Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:33

Kameo im Schattenreich

Kann mir jemand sagen, wie man die zwei Schattenwesen besiegt. Ich probiere es nun so ungefähr zum 75. Mal. Einen der beiden treffe ich mal hin und wieder, die Wesen verlieren aber null Energie. Gibt´s irgendeinen Trick..?

2

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:54

RE: Kameo im Schattenreich

selten so einen frustrierenden Boss Fight gehabt. Einmal in den Fängen der Wesen und nichts geht mehr - nicht gerade motivierend. Da kann man nur deeskalierend eine Pause machen, bevor der Controller fliegt..

3

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:13

AAAAAAalso...Die beiden Schattenwesen die Du erwähnst sind nur Mittel zum Zweck.
Du musst sie mit Kameo treten.Daraufhin entflieht denen Ihr "Geist".Indem Du über diesen Geist rennst sammelst Du Ihn auf und siehst die ganze Umgebung in Schwarz-Weiss was Dir ermöglicht den "richtigen" Schattentroll zu sehen.
Jetzt musst Du nur noch auf Ihn zulaufen und unten rechts mit dem Knopf den Geist "freischiessen" um den Schattentroll zu treffen.

Fertig!

4

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:36

super, Danke!!! Jetzt klappt´s :))

Thema bewerten