Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] gun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Dezember 2005, 22:19

gun

Hallo!Mein mann und ich kommen bei gun nicht weiter!wie bekommen wir reed fertig????

2

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:17

Öhem, wenn du mir sagst welcher Reed war, kann ich dir vielleicht helfen. :]
Hab das gleich am Release durchgezockt (in knapp 4 1/2 Stunden), hab aber kaum was von der Story mitbekommen. Also wenn du mir sagst welcher Gegner das ist helf ich gerne.

MfG tombond

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. Januar 2006, 11:04

in welchem schwierigkeitsgrad habt ihr das game durchgezockt? ich finde das game echt verdammt schwer!!! gegen horidson oder wie der heisst wars ja verdammt schwer, also wo man mit dem kanu kommt und dann gegen den kämpfen muss!!! oder hab ich vielleicht einen zu schweren schwierigkeitsgrad drin? wo kann man das nacschauen?` :(

habe gegen horidson echt nur mit grösster mühe geschafft 8o dank einem bug...^^ 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

4

Samstag, 14. Januar 2006, 20:33

Also ich habe es auf Leicht und auf Normal durchgespielt und fand alle Gegner incl der Bosse (ausgenommen der Letzte, der ist echt böse) relativl einfach, da man für keinen von ihnen irgendeine Taktik benötigt. Es geht immer nur darum den Gegner möglichst in den Kopf zu schießen oder ihn mit der Schrotflinte aus der Nähe zu treffen. Auch wenn mehrere Gegner gleichzeitig auftauchen hat man mit Schrotflinte bzw. mit Dynamitpfeilen kaum Probleme. Nur der allerletzte Boss hats in sich, denn bei ihm muss man nach einer bestimmten Taktik vorgehen.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. Januar 2006, 22:10

Zitat

Original von tombond
Also ich habe es auf Leicht und auf Normal durchgespielt und fand alle Gegner incl der Bosse (ausgenommen der Letzte, der ist echt böse) relativl einfach, da man für keinen von ihnen irgendeine Taktik benötigt. Es geht immer nur darum den Gegner möglichst in den Kopf zu schießen oder ihn mit der Schrotflinte aus der Nähe zu treffen. Auch wenn mehrere Gegner gleichzeitig auftauchen hat man mit Schrotflinte bzw. mit Dynamitpfeilen kaum Probleme. Nur der allerletzte Boss hats in sich, denn bei ihm muss man nach einer bestimmten Taktik vorgehen.



gegen hollister war auch einfach? wie hast du das gemacht? soll ich dir meine geschichte erzählen wie ich gegen holligster auf NORMAL bestanden hab:

1.) cA. 1000 MAL VERSUCHT , DANACH AUFGEGEBEN
2.) noch einmal versucht, versuchte eine taktik rauszufinden, sonst unmölich

holister: 3 schuss ich tod
ich: 100 schüsse hollister tod

dann habe ich endlich ne lösung des problems gefunden:

-Man lockt den holliste rzum boot hin und schiesst einmal auf ihn, dann das boot mit dynamit anzünden und sich schnell hinter das boot legen und sich bücken... nun auf hollister schiessen... jedes mal wenn man ihn rifft läuft er zurück und kommt wieder: schuss un er läuft wieder zurück u.s.w.

war glaub ich nen bug im spiel aber nur so konnte ich es schaffen :D
MichiMike - notorischer Vielposter

6

Samstag, 14. Januar 2006, 22:15

Ich komm grade nich ganz mit. Welcher Gegner war Hollister? Ist das der, der sich kurz vor seinem Tod mit Dynamit behängt und nen Sturmangriff macht? Oder ist das der, den man bei dem großen Schiff (das am Anfang Zerstört wurde) töten muss? Oder ist das ein ganz anderer?

7

Samstag, 14. Januar 2006, 22:24

Ok, ich weiß jetzt wen du mit Hollister meinst. Also ich weiß nicht auf welchem Grad du das zockst aber bei mir war das einzige Problem dass mein Gaul andauernd verreckt ist. Ansonsten hab ich nur wenn er nah an mir dran war mit der Schrotflinte und auf Entfernung mit Schnellziehen auf ihn geschossen. Zwischendurch immer kurz heilen, aber ihm nicht genug Zeit zum regeneriegen geben und am besten sein Pferd töten.

Und an alle die jetzt noch Probleme mit dem Game haben ein Tip:
Auf KLICK gibt es eine bebilderte Komplettlösung (leider nur auf Englisch).

Hoffe ich konnte helfen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombond« (14. Januar 2006, 22:26)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Januar 2006, 10:55

Zitat

Original von tombond
Ok, ich weiß jetzt wen du mit Hollister meinst. Also ich weiß nicht auf welchem Grad du das zockst aber bei mir war das einzige Problem dass mein Gaul andauernd verreckt ist. Ansonsten hab ich nur wenn er nah an mir dran war mit der Schrotflinte und auf Entfernung mit Schnellziehen auf ihn geschossen. Zwischendurch immer kurz heilen, aber ihm nicht genug Zeit zum regeneriegen geben und am besten sein Pferd töten.

Und an alle die jetzt noch Probleme mit dem Game haben ein Tip:
Auf KLICK gibt es eine bebilderte Komplettlösung (leider nur auf Englisch).

Hoffe ich konnte helfen :P



nein nein das war der mit dem dynamit...


he? beim mir zählt es die gamerscore nicht mehr... bin jetzt dort in nem stollen mit ner kanone am rumschiessen aber die vorherigen erfolge hats alle nicht gezählt, oder? ?(
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (15. Januar 2006, 12:26)


9

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:46

Hattest du die Gamerscore schon und jetzt is sie weg, oder hat es noch nie gezählt? Also bei mir hat das ganz normal gezählt. Schon irgendwie komisch.
Aber bei den Endbossen kann ich ansonsten nich weiterhelfen, da es bei ihnen ja nie um eine bestimmte Taktik geht. Hilft einfach nur gut zielen und hoffen dass man selbst nich getroffen wird.

MfG Thomas

10

Freitag, 27. Januar 2006, 20:10

Reed ist der Typ auf dem gepanzerten Pferd, der sich auch immer wieder heilt...

Hier ist IMHO die beste Taktik, sich selbst ein Pferd zu schnappen und sobald er von dem Hang runterreitet, mit einem Gewehr Kopfschuesse zu setzen. Er dreht dann eine Runde um den Felsen vor dem Wrack und reitet wieder zurueck, wo er sich dann heilt. Ihm da folgen und weiter beschiessen. Also immer dranbleiben und nicht abwarten bis er wieder den Hang runterkommt...

11

Mittwoch, 1. Februar 2006, 00:02

Da ihr grad beim Thema wart spar ich mir mal einen neuen Thread.

Spiele grad Gun auf "Irre" und Hollister ist ja fast unmenschlich schwer. Ich hab absolut keine Ahnung, wie ich da vorgehen soll. Ein Treffer von ihm und ich bin tot. Ich werd einfach nicht schlau draus, vor allem deswegen, weil ich keine wirklich effektive Taktik sehe, mit welcher ich ihn besiegen kann. Weiß jemand von euch vielleicht Rat?

PS: Was ist an Reed so schwer? Hatte bei diesem selbst auf Hard keine Probleme. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheExorzist« (1. Februar 2006, 00:03)


12

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:19

Genau das frage ich mich je auch. Eigentlich sind alle Bosse in dem Spiel (bis auf den letzten nätürlich) einfach nur leicht bessere Standartgegner.
Zu Hollister auf Irre kann ich leider nichts sagen, da ich nie auf dem Schwierigkeitsgrad gezockt habe. Kann dir nur raten alle Nebenquests zu machen und alle VErbesserungen für Energie, Fokus usw zu kaufen.

13

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:49

Zitat

Original von tombond
Genau das frage ich mich je auch. Eigentlich sind alle Bosse in dem Spiel (bis auf den letzten nätürlich) einfach nur leicht bessere Standartgegner.
Zu Hollister auf Irre kann ich leider nichts sagen, da ich nie auf dem Schwierigkeitsgrad gezockt habe. Kann dir nur raten alle Nebenquests zu machen und alle VErbesserungen für Energie, Fokus usw zu kaufen.


Schon klar, hab ich natürlich immer gemacht (außer Pony Express, weil die Missionen später einfach unschaffbar sind).

Aber egal, hab gestern Abend zufällig selber ne effektive Taktik gegen Hollister gefunden, ihn besiegt und das Spiel auf Irre beendet. :D
Wobei ich diesen Schwierigkeitsgrad aber nicht wirklich empfehlen kann. Mal ganz von Hollister abgesehen sind die Storymissionen nämlich allesamt bockschwer, weswegen man wirklich im wahrsten Sinne des Wortes stahlharte Nerven braucht (vor allem (!!!!einself) bei der Lorenfahrt vor Magruder; einfach abartig). War echt oftmal kurz davor mein Pad an die Wand zu donnern.

Naja egal, werds sicher nie, nie, nie wieder auf dem Schwierigkeitsgrad spielen.

PS: Wenns jemand doch auf Irre probieren will, kann er mich bezüglich Hollister gern um die Takke fragen (ist im Prinzip eigentlich ganz einfach).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheExorzist« (1. Februar 2006, 14:49)


14

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:02

Lass uns doch nich so warten. ^^ Wie haste das geschafft?

15

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:34

Zitat

Original von tombond
Lass uns doch nich so warten. ^^ Wie haste das geschafft?



Wie gesagt, im Prinzip ganz einfach.

Zuallerst mal nur ausschließlich mit der Schrotflinte vorgehen und keine andere Waffe verwenden.

So, und zum Vorgang: Irgend einen hohen Stein in der Mitte suchen, der Cole GANZ verdeckt (spricht, dass Hollister ihn nicht über den Stein abschießen kann). Dann Hollister zu diesem Stein locken und dann praktisch die ganze Zeit um den Stein rumlaufen, damit er dich halt nicht vors Gewehr kriegt (solltest du erstmal ein bisschen trainieren, ist gar nicht so einfach, da der Typ immer die Richtung wechselt). Und der Rest ist dann ziemlich einfach (sofern das Timing da ist). Einfach warten bis er einmal abdrückt (passiert öfter mal) und dann eben die Nachladedauer von ihm ausnutzen, schnell rausrennen und ihn einmal abschießen. Dann wieder das gleiche Spiel von vorne. Um den Stein rum rennen; warten bis er nen Schuss abgibt; schnell rausrennen und ihn einmal abschießen. Und das halt so lange, bis er alle ist :)

PS: Zur Lorenfahrt (der mit Abstand härteste Teil) kann ich dir keine Tipps geben. Da brauchst du einfach unglaublich viel Glück (brauchte sicher über 30 Versuche). Alles danach ist eigentlich ganz einfach. Selbst Magruder geht eigentlich schnell, sofern man ihm nicht vor die Knarre rennt.

HF und GL (wirst es brauchen ^^) beim Probieren. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheExorzist« (1. Februar 2006, 19:34)


Mongo2k

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Weilerswist

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Februar 2006, 10:34

irre fand ich auch heftig, der rest ist relativ einfach und beim wegdrücken der zwischensequenzen (kannt ich ja schon) in 3-4 Stunden zu packen. Ich hab das Spiel seit Freitag und seitdem auf allen schwierigkeitsgraden durchgespielt

Thema bewerten