Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. April 2011, 08:06

Kein Marktplatz vorhanden

hallo zusammen

ich habe folgendes problem:
ich habe ne neue vpn verbindung hergestellt und habe ordnungsgemäß meine xbox 360 mit meinem netbook per lan kabel verbunden.die
verbindung läuft auch,allerdings erscheint bei mir einfach kein
marktplatz in der xbox steuerung,auch nicht nach mehreren versuchen.wenn ich die xbox aber an
den router anschließe dann erscheint der marktplatz da ganz normal.
meine nat und alle ports sind auch offen,der xbox live test gibt auch grünes licht...
hat jemand einen rat ?(

2

Donnerstag, 7. April 2011, 10:03

wie schnell ist deine VPN verbindung und welchen ambieter nutzt du ?

3

Donnerstag, 7. April 2011, 20:06

also meine vpn hab ich bei hideway und habe mit der vpn laut speedtest einen download von 1478 kbits und einen upload 549kbits.ansonsten bin ich bei vodafone mit einer 16 k leitung

ich hab jetzt auch mehrmals gehört das ich Marktplatz Systeminhalt-Datei löschen soll,aber davor hab ich angst,den ich hab die ganzen Gears of War maps damals extra beim freund runtergeladen und wenn die dadurch verschwinden dann bin ich echt aufgeschmißen.oder hat das nix damit zu tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Essidinho« (7. April 2011, 20:06)


4

Donnerstag, 7. April 2011, 21:43

Alle Programme die "überwachen" und das System "schützen" deaktivieren, auch die sinnlose Firewall von Windows deaktivieren.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

5

Donnerstag, 7. April 2011, 22:01

ok die firewall hab ich deaktiviert,geht aber immer noch nicht.wo finde ich den die programme die "schützen" und "überwachen"??

6

Donnerstag, 7. April 2011, 22:46

ok die firewall hab ich deaktiviert,geht aber immer noch nicht.wo finde ich den die programme die "schützen" und "überwachen"??


Hast du noch irgendwelche anderen Programme am laufen? Firewall, AntiVirus?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

7

Freitag, 8. April 2011, 06:50

mcafee hab ich noch drauf,von anderen zeugs wüsste ich jetzt nix.aber es sind ja meistens noch irgendwelche programme irgendwo versteckt


EDIT: problem gelöst,ich musste noch die firewall von MCAfee ausschalten,den hinweis darauf habe ich in deinem vpn tutorial thread auf seite 5 glaube ich gefunden.
danke für die hilfe

--close--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Essidinho« (8. April 2011, 06:49)


Thema bewerten