Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. April 2011, 16:02

Sonic Generations



Vielleicht wird dieses Sonic ja gut :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (18. April 2011, 20:00)


2

Donnerstag, 7. April 2011, 16:04

Soll der zweite Sonic auf einen Zweispieler Modus hindeuten, oder was? ^^

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. April 2011, 19:35

Sieht zwar toll aus ist aber auch ziemlich nichtssagend irgendwie.
Sieht ja ein bisschen Retromäßig aus.
Bin schon gespannt auf neue Infos
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


4

Montag, 18. April 2011, 20:01




Today SEGA America, Inc. and SEGA Europe Ltd. announced details of Sonic Generations, the highly anticipated video game title in development to celebrate Sonic the Hedgehog’s 20th Anniversary. Delivering the definitive gaming experience for Sonic fans old and new, Sonic Generations sees Sonic the Hedgehog playable as both the much loved classic 1991 character, and the modern day video game hero he has become in this exciting new fast paced adventure. Sonic Generations will speed into stores for the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft and PlayStation3 computer entertainment system for Holiday 2011.

Set across three defining eras from 20 years of Sonic the Hedgehog video game history, the instantly recognizable environments of Sonic Generations have been re-built in stunning HD and are now playable in both classic side scrolling 2D from 1991, as well as modern 3D style found in Sonic’s most recent adventures. Each incarnation of Sonic in Sonic Generations comes complete with his trademark special move, Spin Dash and Spin Attack for Classic Sonic, and the Homing Attack and Sonic Boost for Modern Sonic. An innovative new interactive menu system allows for complete immersion in Sonic’s universe with favorite characters and hidden treasures gradually being revealed throughout the game.

“Sonic Generations will certainly be a fitting celebration for Sonic’s 20th Anniversary,” commented David Corless, Global Brand Director for Sonic. “By having the classic 1991 Sonic that many fans know and love team up with his modern day incarnation, we are bringing back the nostalgia of the early days of Sonic and combining it with the innovation and stunning HD technology of the modern gaming era. Sonic Generations will bring to life the last twenty years of Sonic’s universe in a truly unique and imaginative way.”

Sonic’s universe is thrown into chaos when a mysterious new power creates ‘time holes’ which pull him and his friends back through time. As a result, he encounters some surprises from his past history including Classic Sonic, Sonic as he was in 1991.

Modern Sonic and Classic Sonic must defeat this strange new enemy, save their friends, and find out who really is behind this diabolical deed…

http://www.weknowgamers.net/2011/04/sega…enerations.html

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. April 2011, 03:58

Ja, das klingt doch alles sehr genial.

Bin schon gespannt wie es sich später so spielen wird.
Ein Misch auch Klassischem und Modernem klingt sehr interessant.
Was mich mal interessiert....werden auch die anderen Charaktere vorkommen? Wäre bei nem Jubiläumsspiel sicher vernünftig, auch Tails, Knuckles & Amy spielen zu können, am besten mit Multiplayer zu viert (wie bei New Super Mario Bros Wii). Das würde das Game auch nach dem Durchspielen länger am Leben halten ;)
Das würde bestimmt viele Sonic-Fans freuen.

Ich persönlich feier ja hauptsächlich die Älteren 2D Teile. Aber Sonic Adventure 1 + 2 sind auch noch gut, aber trotzdem um Klassen schlechter als 2D.
Nach Adventure kam erstmal Jahrelang nur Müll.....
Freut mich, dass Sega scheinbar endlich erkannt hat, was seit dem 3D-Sprung für Fehler gemacht worden sind, und endlich auf die Fans gehört hat.

Sonic 4 Episode 1 war (bis auf den Vertrieb per Download und den recht kleinen Umfang) schon mal ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung, und Sonic Colours für Wii übertrifft meiner Meinung nach sogar die Adventure-Teile (ist ebenfalls ne Mischung aus 2D und 3D). Wenn die Steigerung der Qualität so weiter geht, kann der nächste Teil nur genial werden.

Schön, das Sonic anscheind wieder an Qualität gewinnt, und vielleicht, wird er ja bald wieder eine würdige Konkurenz für den Mario.

Das wird sicher ein würdiges Jubiläumsspiel werden (vor allem im Vergleich zu Marios 25.).
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (19. April 2011, 03:58)


6

Dienstag, 19. April 2011, 10:37

Ich hoff das Shadow vorkommt, vielleicht noch einige ältere Charaktere wie Big und Metal Sonic
mischung aus Retro und Sonic Adventure.
Aber Coop wäre natürlich auch geil.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. April 2011, 10:15

Sieht schon verdammt geil aus. Wobei ich bei Sonic grundsätzlich sehr vorsichtig geworden bin. Um den Sidescroll Part mache ich mir jedoch weniger Sorgen. Sieht noch einen Tick besser als Sonic 4 Episode 1 aus. Die mir eine Menge Spaß gemacht hat. Letztendlich muss bei so einem Spiel jedoch auch der 3D Part überzeugen. Das hat Sega in meinen Augen seit Sonic Adventure auf der DC nicht mehr geschafft.

9

Freitag, 24. Juni 2011, 13:22

Gibt seit gestern auch die Demo zum Spiel, aber nur 20 Tage lang. Man kann nur Green Hill im klassische Modus spielen. Warum nicht auch in der 3D Ansicht? Der klassische Modus wirkt auf den ersten Blick ganz gut gelungen, aber er ist mMn nicht so direkt steuerbar wie die urSonicteile.

10

Freitag, 24. Juni 2011, 14:55

Sehr früh die Demo...das kommt doch erst im November/ Dezember oder?

11

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:20

@mehl
Man kann sonic auch in der 3D ansicht spielen musst nur das bild über deinen 3D fernseher im übereinander legen.
Sieht verdammt geil aus :thumbsup: :thumbsup:

12

Montag, 27. Juni 2011, 01:18

Ich mein aber die Ansicht von hinten, also so wie bei Sonic Adventures ;) Es soll nach den bisherigen Videos ja diese und die klassische Ansicht geben. Ich finde die Demo einfach nur entäuschend. 2min Gameplay für knapp 700mb :pinch:

13

Mittwoch, 7. September 2011, 22:03

Exklusiv für Europa:



A collectable figurine featuring both classic Sonic and modern Sonic
An individually numbered commemorative "Gold Ring"
"20 Years of Sonic Art" book
"20th Anniversary Sonic Soundtrack" featuring tracks handpicked by Sonic Team
"History of Sonic: Birth of an Icon" documentary
Limited edition lenticular packaging
Bonus additional downloadable content

14

Mittwoch, 7. September 2011, 22:33

Sieht ja cool aus...wenn die nicht zu teuer ist wird die geholt :thumbsup:

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:02

Ist die Demo etwa schon draußen?

16

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 13:53

Ist die Demo etwa schon draußen?
Ja, die Demo müsste draussen sein. Auf www.xbox.com kann man sie finden, d.h. sie müsste auch auf dem Marktplatz zu finden sein. Auf xbox.com steht allerdings, dass sie "Gold exklusiv" sei.
Ob das stimmt, kann ich leider nicht sagen.

17

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:24

Jede Demo ist Gold exklusiv
Zumindest 1 Woche

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:11

Habt ihr schon die Demo zu Sonic getestet?Da wird einen ganz schön schlecht weil es so verdammt schnell ist.Aber das Spiel sieht gut aus.

19

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:36

Habt ihr schon die Demo zu Sonic getestet?Da wird einen ganz schön schlecht weil es so verdammt schnell ist.Aber das Spiel sieht gut aus.


Ich find die Demo im "modernen" Modus fetzt mal richtig...hab mich vorgestern n ganzen Tag mit meinem Bruder gebattlet, bis wir unter 2 Minuten waren. Was schafft ihr so? :thumbsup:

20

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:33

Habt ihr schon die Demo zu Sonic getestet?Da wird einen ganz schön schlecht weil es so verdammt schnell ist.Aber das Spiel sieht gut aus.


Ich find die Demo im "modernen" Modus fetzt mal richtig...hab mich vorgestern n ganzen Tag mit meinem Bruder gebattlet, bis wir unter 2 Minuten waren. Was schafft ihr so? :thumbsup:
Meine Freundin und ich haben gestern auch lange die Demo gezockt. Als alte 2D-Fans finden wir die Classic-Variante extrem geil.
ABER: die 3D-Variante gefällt uns auch extrem gut. Da waren wir echt überrascht.
Spiel ist extrem schnell, da muss man sich erst noch dran gewöhnen. Trotz der Schnelligkeit gibt es aber keine Ruckler.

Unter 2 Minuten ist echt gut. Soweit ich weiß, gibt es in der Vollversion aber erst einen Erfolg, wenn man das erste Level unter 1 Minute schafft.

Thema bewerten