Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 9. Januar 2006, 17:01

Das meine ich ja auch gehört oder gelsen zu haben war mir , aber überhauot nicht mehr sicher.
n!faculty @ www.faculty.de

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 9. Januar 2006, 18:48

Zitat

Original von BerlinMaster
Prey aber hat sowieso schon viele Punkte da es ein ganz neues Gameplay hat :)).

Na gut, ein, zwei neue Ideen machen für mich noch kein ganz neues Gameplay.

Es handelt sich tatsächlich um die Doom 3-Engine (lt. GamePro).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

23

Dienstag, 10. Januar 2006, 03:45

Ich glaube ich bring hier etwas durcheinander, oder jemand anders hats vor mir getan. :D

Denn ich meinte nicht Prey, sondern Gears of War.
Gears of War wird definitv eine Unreal3 Grafikengine haben, da auch von den gleichen machern.

Prey ist für mich absoluter Schrott.
Habs auf dem PC etwa 4-5 Stunden gespielt.
War glaub ich auch nicht weit vom Ende entfernt.
Aber mangels so dummer Ki, miesem Leveldesign, mangelnder Ideen...hatte ich keine Lust mehr und absolut kein Verlangen danach das Ende sehen zu wollen.
Und das will schon etwas heissen.
Eigentlich fehlt es diesem Spiel zumindest auf dem PC an allem was ein echt gutes Spiel ausmacht.
Ich könnte mir jetzt auch nicht erklären wieso die Programmierer es auf dem PC so versauen und auf der Xbox 360 wesentlich besser machen sollten.

Also wundert euch nicht, wenn das Spiel nirgends mehr wie 60-70 % Wertungspunkte bekommt.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

24

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:25

Zitat

Original von Winterreifen
Ich glaube ich bring hier etwas durcheinander, oder jemand anders hats vor mir getan. :D

Denn ich meinte nicht Prey, sondern Gears of War.
Gears of War wird definitv eine Unreal3 Grafikengine haben, da auch von den gleichen machern.

Prey ist für mich absoluter Schrott.
Habs auf dem PC etwa 4-5 Stunden gespielt.
War glaub ich auch nicht weit vom Ende entfernt.
Aber mangels so dummer Ki, miesem Leveldesign, mangelnder Ideen...hatte ich keine Lust mehr und absolut kein Verlangen danach das Ende sehen zu wollen.
Und das will schon etwas heissen.
Eigentlich fehlt es diesem Spiel zumindest auf dem PC an allem was ein echt gutes Spiel ausmacht.
Ich könnte mir jetzt auch nicht erklären wieso die Programmierer es auf dem PC so versauen und auf der Xbox 360 wesentlich besser machen sollten.

Also wundert euch nicht, wenn das Spiel nirgends mehr wie 60-70 % Wertungspunkte bekommt.

Ja Die KI wurde aber viel besser gemacht.
n!faculty @ www.faculty.de

25

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:06

Ich hoffe mit dir. :D
Aber bekanntlich sind hoffen und glauben etwas verschiedenes.
Ich wäre jedenfalls sehr positiv überrascht, wenn das Spiel gut werden würde.
Dazu bedarf es allerdings auch nicht besonders viel.
Denn auf dem PC wars einfach nur schrott.
8)
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:48

Lieber Winterreifen, wie kann es eigentlich sein, dass du Prey schon "bis kurz vor Ende" gezockt hast, wenn es noch lange nicht auf dem Markt ist, auch für PC nicht?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

27

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:10

OHH!!! du hast Prey also schon gezockt fast bis zum Ende?
Wo denn bitte das Spiel gibt es nähmlich noch gar nicht aufm Pc du Schlaumeier. Es gibt weder ne demo noch ne Beta also wo hast du es denn gespielt????

28

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:16

Zitat

Original von Winterreifen
Ich glaube ich bring hier etwas durcheinander, oder jemand anders hats vor mir getan. :D

Denn ich meinte nicht Prey, sondern Gears of War.
Gears of War wird definitv eine Unreal3 Grafikengine haben, da auch von den gleichen machern.

Prey ist für mich absoluter Schrott.
Habs auf dem PC etwa 4-5 Stunden gespielt.
War glaub ich auch nicht weit vom Ende entfernt.
Aber mangels so dummer Ki, miesem Leveldesign, mangelnder Ideen...hatte ich keine Lust mehr und absolut kein Verlangen danach das Ende sehen zu wollen.
Und das will schon etwas heissen.
Eigentlich fehlt es diesem Spiel zumindest auf dem PC an allem was ein echt gutes Spiel ausmacht.
Ich könnte mir jetzt auch nicht erklären wieso die Programmierer es auf dem PC so versauen und auf der Xbox 360 wesentlich besser machen sollten.

Also wundert euch nicht, wenn das Spiel nirgends mehr wie 60-70 % Wertungspunkte bekommt.


:)) :)) ich lach mich weg. ich hab auch schon Halo 3 gezockt hatte kurz vor ende auch keine lust mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Januar 2006, 18:16)


29

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:36

Zitat

Original von funkySTU
Lieber Winterreifen, wie kann es eigentlich sein, dass du Prey schon "bis kurz vor Ende" gezockt hast, wenn es noch lange nicht auf dem Markt ist, auch für PC nicht?

Ich hab mich ja auch gewundert , aber ich dachte das es das vielleicht gibt!!
Also gibt es das doch nicht????
n!faculty @ www.faculty.de

30

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:56

Es gibt Dinge die auf logistischen Überlegungen beruhen, dass den gleichzeitigen Verkaufsstart eines Spiels gewährleisten soll.
Das setzt aber Voraus das an diesem Tag auch alle Läden in Deutschland das Spiel bereits geliefert bekommen müssen.
Was wiederum auch nicht verhindern kann, dass einige Geschäfte es ein paar Tage, in Ausnahmefällen aber auch schon 1-2 Wochen vorher im Lager haben.
Wenn man sich seine Spiele nicht gerade in großen Handelsketten wie MediaMarkt, Saturn und Co. kauft (sehr mangelhafte Kentnisse über die eigenen angebotenen Produkte, nicht sehr Kundenfreundlich etc.), sondern in kleinere Fachgeschäften (super Kundenservice und allem was dazu gehört, aber halt meist ein klein wenig teuerer), so wird man schnell Stammkunde und bekommt auch nicht selten einen besonders freundlichen und guten Service geboten.
Wird Licht?

Sagt mal habt ihr das Spiel selbst entwickelt?
Gehört ihr mit zu den Produzenten oder was ist mit euch los?
Diejenigen die mir auf eine so angepisste Weise antworten wie ihr, die kann man höchstens auf Grundschulnieveau einstufen.

Also lasst in Zukunft bitte eure beleidigende Posts!
Immerhin ist das hier ein Forum um Diskussionen zu führen.
Zu dessen Natur gehört es nunmal auch anderer Meinung zu sein.
Aber deswegen gleich ausfallend zu werden, das sollte nun wirklich nicht unser bestreben sein!
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:04

Deine eloquente Sprache in deinem Post ändern auch nix daran, dass Prey noch nicht realeased wurde.
Meine Meinung ....und sollte jetzt keine Beleidigung sein ...

Ich freu mich übrigens auch sehr auf das Spiel sieht, von den Videos her, sehr intressant aus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (10. Januar 2006, 20:04)


32

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:08

Ich sehe deine n letzten Post nicht im Ansatz als Beleidigend an, ich meinte die Posts vor meinem letzten Post.

Aber mal eine andere Frage.
In welcher Stadt wohnst du?
Das Spiel gibts überall zu kaufen.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:14

ich wohne in Graz, aber so weit ich das mitverfolgen konnte, gibts das noch nicht. Zumindest bei unsrem Saturn und auf Amazon.de/.com gibts es nicht, vll. verwechselst du das mit einem andren Spiel ?

34

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:18

Jetzt mal kurz stopp!!:rulez: :rulez:
Ein bischen mehr benehmen Junge.
Ich kann von mir nur sagen, dass ich dich nicht angreifen wollte oder beleidigen , was ich auch mit Sicherheit nicht gemacht habe.
Wenn ich das richt verstehe hast du das Spiel vom Schwarzmarkt und zwar gefälscht.
Ich weiß noch nicht mal ob ein Release fest steht, selbst wenn kann ich dir versichern , dass besonders kein kleinerer Laden Spiele früher kriegt(außer er hat Kontakte zu Entwicklern).
Also ich hab davon noch nie was gehört.
Wenn überhaupt würde SAturn die früher kriegen.
Kann das sein das du im anderen Land lebst , dass wäre die einzige ERklärung.
n!faculty @ www.faculty.de

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:08

auf mehreren seiten, deutsch und usa, ist der erscheinungstermin nicht vor mai/juni 2006 angegeben.

36

Mittwoch, 11. Januar 2006, 01:57

Zunächst einmal muss ich mich in aller Form entschuldigen, es war mein Fehler!
Ich hab Prey mit Pariah verwechselt, sorry nochmals für diesen dummen Fehler.

Aber Berlin Master, du solltest vorsichtig sein mit deinen Bemerkungen!
1. Ich habe hier zwar einen Fehler gemacht, aber ein "Junge" bin ich noch lange nicht. Erst recht nicht für so einen jungen Spund wie dich.
2. Nicht jeder hat sofort irgendetwas mit kriminellen zu tun, nur weil er mal etwas einige Tage vorher hat, bevor es normal in die Läden verkauft wird.
Wenn du von sowas nicht allzu viel weisst, solltest du einem auch nicht sofort kriminelle Energien unterstellen.
Das kann nämlich sehr schnell unschön enden.
3. Solltest du dir deines eigenen Posts schon bewusst sein.
Sonst würdest du nicht drauf kommen das ich dir irgendetwas beleidigendes unterstellt hätte.
Ich meinte nämlich die 2 Kiddies Eliminator und Alfista.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

37

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:48

1. "Ein bischen mehr benehmen (mein) Jung(chen)" , ist eine Redensart , also nichts wo du dich angegriffen fühlen musst.
2. Du hast die ganze Zeit behauptet , dass du das Spiel hast , daraus kann ich nur schließen , dass wenn du es wirklich hast , dass du das vom Schwarzmarkt hast. Und sowas ist nicht schwer z.B. in Berlin gibt es vieler solcher Läden , wo Spiele "unterm Tisch" verkauft werden. Ich habe dir nichts unterstellt nur geschluß folgert.
3. Dann ist ja , aber nächste Mal nenn die Leute beim Namen , sonst treten Verwechslungen wie jetzt auf.
n!faculty @ www.faculty.de

38

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:57

ein paar tage vorher ist aber was anderes als wenn man ein game nicht mal vorbestellen kann...
S.N.A.F.U.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:50

OK, dass man mal ein Fehler machen kann, ist klar, das nimmt hier auch keiner übel, denke ich.

Aber du hast deine Meinung vorher auch ziemlich aggressiv dargestellt, was entsprechende Reaktionen auslöst.

Und man muss es jetzt ja nich ausarten lassen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

40

Samstag, 21. Januar 2006, 13:36

Offiziell wird Prey an einem Freitag erscheinen, welcher ist jedoch unklar. :D

Das Spiel ist seit 1997 in Planung und war eigentlich für den N64 (wenn ich mich nicht täusche) gedacht und das, was man in den Videos sieht oder irgendwo liest oder hört, ist nur ein Vorgeschmack auf die gesamte Spielepracht.

Selbst wenn es spielerisch nicht viel neues geben sollte, find ich einfach schon die Idee, dass ein Indianer die Welt vor Aliens rettet genial! Endlich mal keine supercoolen Killeramis, die sich wagemutig in die Mäuler von feuerspuckenden Drachen stürzen, (nein, das ist nicht aus irgendeinem Film oder so :D)
sondern ein Krasser Winnetouw Verschnitt, sogar mit Altem, Weisheit-brabbelndem Opa!!!! *lol*

Naja, die Story gefällt mir auf jedem Fall, was mich aber auch noch begeistert, ist das design der Aliens... H.R. Giger Persönlich hat dazu beigetragen, d.h. es wird auf jedenfall ein hingucker!

Die Videos übrigens, die z.Z. die Runde machen, zeigen noch nicht die die Grafik, wie sie endgültig sein wird, da kommt noch was!



P.S.: "Do not let them make you their Prey!" :D

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (21. Januar 2006, 13:38)


Thema bewerten