Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:48

Tja, wie ich schon sagte die anmeldung bei xbox.com und die angezeigt online zeit hat nichts zu sagen :biglaugh: Jetzt sollte wohl Ruhe sein Spekulation und wir können uns wieder über das Spiel unterhalten. Schlimm das man immer alles Beweisen muss hier ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

422

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:52

ok.....dann leih ich mir es aus....und dann weg mit :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




423

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:59

Wie gesagt,Prey wie auch HDR-SUM sind bei "freundlichen" Dealern schon seit gestern zu bekommen,hatte just erst heute das nötige Kleingeld...wer aus´m Ruhrgebiet kommt,der kann eigentlich immer mind. 2-3 Tage vorher an Software kommen...hier gibbet gute Dealer!

424

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:39

was ziemlich negativ an dem Spiel ist die Tatsache das man nicht sterben kann.das nimmt echt jede Anspannung in dem Spiel.Ach gestorben..naja einfach nen paar Vögel abknallen und weiter gehts.Ist zu einfach das Spiel selbst auf Cherokee oder wie das heißt.


MÖP :))
Dexter - Season 3

425

Freitag, 14. Juli 2006, 14:59

Also mein Prey ist heute angekommen und ich hab schon etwas gezockt. Ist echt genial. Komisch ist das der Anfang anders ist als in der Demo. Jetzt bin ich in Gebieten wo ich in der Demo nicht war, war aber noch nicht da, wo ich schon in der Demo war. :biglaugh: Und dazu muss ich noch sagen das es flüssiger läuft als die Demo. Ein super Spiel, vorallem die Verteilung der Achievements ist genial. Nach jedem Level gibt es einen und die im Multiplayer sind auch gut verteilt. So motiviert es auch noch mehr. :)

426

Freitag, 14. Juli 2006, 15:03

Da muss ich Dir rechtgeben, hab es zwar noch nicht gespielt aber was die Achievements angeht finde ich es eins der wenigen Spiele wo sie mal realistisch und fair evrteilt sind.
Ok, der Singelplayer gibt direkt mal über 600 GS innerhalb kurzer Zeit aber was den Multiplayer angeht sind die restlichen wenigstens machbar, wenn auch mit etwas Zeitaufwand.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

427

Freitag, 14. Juli 2006, 15:43

Also ich habe keinen Unterschied bemerkt.....der Anfang war der gleiche wie in der Demo :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




428

Freitag, 14. Juli 2006, 15:47

mir ist auch nichts aufgefallen, die demo sind die ersten 5 levels der retail, könnte sogar möglich sein das man den save von der demo übernehmen kann

429

Freitag, 14. Juli 2006, 18:45

...bei meiner demo konnte ich nich mal speichern....

430

Freitag, 14. Juli 2006, 20:20

Zitat

Original von cyrex77
...bei meiner demo konnte ich nich mal speichern....


ich denke man kann bei einer Demo grundsätzlich nich speichern :)

431

Freitag, 14. Juli 2006, 22:02

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von cyrex77
...bei meiner demo konnte ich nich mal speichern....


ich denke man kann bei einer Demo grundsätzlich nich speichern :)


Schlimm genug.. vor allem wenn es eine Längere Demo wie z.b. Prey ist.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

432

Samstag, 15. Juli 2006, 10:24

kann bitte mal wer was zum online modus sagen?
wie ist der so und vorallem Laggt der immer noch so derbe wie in der demo?
#makeXboxfrontgreatagain

433

Samstag, 15. Juli 2006, 10:54

Also ich habe das Spiel in einer Nacht durchgezockt war leider zu ein tick zu kurz fande ich naja was solls :) Der Anfang war bei mir auch nicht sonderlich anders nur das z.b Jen mich in der Bar nicht Tommy kommer her gerufen hat sondern "FETTAFFE" komm her hehe das war ziemlich frech ;)
trotzdem super Spiel hoffe der Multiplayer rockt noch, den werde ich heute mal antesten...obwohl der sicher viel zu schnell langweilig wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (15. Juli 2006, 10:55)


434

Samstag, 15. Juli 2006, 11:51

Zitat

Original von Fishermansfriend
kann bitte mal wer was zum online modus sagen?
wie ist der so und vorallem Laggt der immer noch so derbe wie in der demo?



...einige karten sind noch ziemlich am laggen, schade drum

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

435

Samstag, 15. Juli 2006, 14:25

Ich hatte es mir gestern abend noch geliehen und gestern Nacht, bzw ebend gerade durchgedaddelt.
Ein bisserl kurz ists schon, aber spassig ists trotzdem. Das Design ist einfach cool.

Aber der spassigste Shooter auf der 360 ist bisher FCIP
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

436

Samstag, 15. Juli 2006, 15:48

Is kurz aber in 4 std. schaff ich das nicht...bin bei level 17 oder so und hab schon min. 6 std. gespielt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




437

Samstag, 15. Juli 2006, 16:56

Ich bin erstmal in Level 7. Aber bis jetzt gefällt es mir recht gut. Die Levels sind, obwohl sie fast alle drinne spielen, recht abwechslungsreich und diese Passagen mit der Gravitation und diesen Teleportkisten sind ganz witzig. Zudem finde ich die Atmosphäre richtig genial. Richtig gruselig ist aber irgendwie nicht. Obwohl diese kleinen Kinder schon ganz schön fies sein können. Gerade hab ich mich aber richtig erschrocken.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
An der Stelle wo Tommy sagt es ist so richtig kalt und man steht an einem Abgrund und plötzlich kommt direkt so ein Viech da hochgesprungen. Da bin ich schon kurz zusammen gezuckt. :biglaugh:

438

Samstag, 15. Juli 2006, 16:58

Die späteren Flugpassagen nerven mich.......find ich irgendwie langweilig^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




439

Samstag, 15. Juli 2006, 17:09

Kann mir jemand paar Tipps geben wie ich BlackJack 250 Punkte bekommen kann? Bin grad wieder an dem Automaten. Der stand zufällig in der Raumstation. :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

440

Samstag, 15. Juli 2006, 17:16

Zitat

Original von SG_KaNe
Die späteren Flugpassagen nerven mich.......find ich irgendwie langweilig^^


Es hätten 1 -2 weniger sein dürfen. Anfangs fand ichs ganz cool
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten