Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

561

Samstag, 4. August 2007, 11:58

Zitat

Original von K-Man
Gut, dann hat sich dir Frage erledigt :laugh:
Danke


Kein Problem ;-)
#makeXboxfrontgreatagain

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

562

Samstag, 4. August 2007, 12:45

Spielt das Spiel eigentlich jemand noch im MP?
Hab gesehen, da gibt es einige Charaktere und Karten kostenlos zum Download. Kein schlechter Service :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


563

Samstag, 4. August 2007, 14:27

Irgendwann fand ich bei dem Spiel leider keine Mitspieler mehr... jetzt bin ich eh nicht mehr Gold XBOX Live Member und werde es bestimmt nicht wieder.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

564

Donnerstag, 23. August 2007, 18:38

Hilfe. Ich hänge in der 12.Mission "Versteckter Plan" fest und komme nicht weiter. Ich bin so ziemlich am Ende des Levels. Da bin ich auf so einen kleinen Vorsprung gefallen, bei dem ich nicht mehr weg komme. Man kann bei diesem Vorsprung ins Freie (Weltraum) sehen und man wird von ein paar Robotern angegriffen. Es sieht wie ein riesiger großer Raum aus, der durch ein Kraftfeld vom Weltraum getrennt wurde. Ich hab schon alles probiert. Ich finde keine Schwerkraftplatten zum anschießen, mit dem Geistmodus komme ich auch nicht weiter.
Kann mir jemand helfen? :help:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

565

Donnerstag, 23. August 2007, 18:49

Toll, hab gerade gesehen, dass ist ein Bug. Es müsste sich ein Portal öffnen, nachdem man den letzten Gegner ausgeschaltet hat. Super. Jetzt kann ich 4 Levels vorher beginnen, da ist mein letzter Speicherpunkt :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


566

Donnerstag, 23. August 2007, 18:51

Zitat

Original von K-Man
Toll, hab gerade gesehen, dass ist ein Bug. Es müsste sich ein Portal öffnen, nachdem man den letzten Gegner ausgeschaltet hat. Super. Jetzt kann ich 4 Levels vorher beginnen, da ist mein letzter Speicherpunkt :(

Könntest das Spiel auch einfach in die Tonne werfen und die BioShock kaufen.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

567

Donnerstag, 23. August 2007, 21:02

Ich habe Bioshock vorbestellt. Leider etwas zu spät, so dass ich wohl bis September warten muss :(

So schlecht ist Prey auch nicht. Für zwischendurch durchaus brauchbar. Hab erneut bei Level 8 begonnen und innerhalb von ein paar Minuten bis zu dieser Stelle gespielt :laugh:
Und bis ich Bioshock habe, ist Prey locker durchgespielt :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


568

Donnerstag, 23. August 2007, 21:26

Zitat

Original von K-Man
Ich habe Bioshock vorbestellt. Leider etwas zu spät, so dass ich wohl bis September warten muss :(

Ärgerlich. Ich sitze gerade mit offenem Mund vor dem Fernseher, aber ich möchte nicht zu viel verraten. : )

569

Sonntag, 26. August 2007, 20:13

hallo ich habe Bioshock bei WOG (World of Games / Schweiz) bestellt und zur bestellung habe ich das spiel PREY Gratis bekommen. nun hat mal jemand lust Ranglisten spiele zu zocken? ich wäre dabei. denn die MP Gamerscore sehen einfach aus.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

570

Sonntag, 26. August 2007, 23:50

Schau in den Verabredungsthread. Hab genau das mal angesprochen. Es gibt schon ein paar Leute, die noch Prey spielen wollen. Ich werde dich mal adden, dann sehen wir weiter...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten