Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 22. Juni 2006, 11:14

Zitat

Original von Patrick Schröder
Wir berichteten bereits über den geplanten und offiziell bestätigten Release der Prey-Demo. Auf der offiziellen 3DRealms-Website wurde nun aber seitens 3DRealms-Präsidenten George Broussard bekannt gegeben, dass die Demo nun doch nicht wie geplant ab heute auf dem Xbox Live Marktplatz bereit stehen wird. So sei es möglich, dass die 360-Demo erst einige Tage nach der PC-Version verfügbar sein wird, welche bereits veröffentlicht wurde.

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Quelle: http://xboxfront.de/news-747-3831-Prey.html



das ist ja mal absolut lächerlich

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:08

Zitat

I'm still waiting for specifcs, but I'm being told that it's still in testing at Microsoft. From what I understand this isn't Microsoft's fault, and is more likely just an issue of timing.


Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass man dies auf den Multiplayerpart der Demo schieben kann. Was sollte Microsoft sonst großartig testen.

Letzendlich ist das ganze mehr als ärgerlich. Zumal das Game ja schon in wenigen Wochen im Laden stehen soll. Da sollte die Testphase regulär weit hinter MS und dem Prey-Team liegen.

Hoffentlich schiebt man die Demo wenigstens am Wochenende auf dem Marktplatz. Was mich mal wieder aufregt ist die Informationspolitik. Erst alle Gamer mit der Demo verrückt machen und dann leise zugeben, dass es Probleme mit der 360 Demo gibt. Hätte man die Verschiebung vorher bekannt gegeben, wäre nun die Kritik nicht so groß.

83

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:12

Zitat

Original von TheOneWG
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass man dies auf den Multiplayerpart der Demo schieben kann. Was sollte Microsoft sonst großartig testen.

Letzendlich ist das ganze mehr als ärgerlich. Zumal das Game ja schon in wenigen Wochen im Laden stehen soll. Da sollte die Testphase regulär weit hinter MS und dem Prey-Team liegen.

Hoffentlich schiebt man die Demo wenigstens am Wochenende auf dem Marktplatz. Was mich mal wieder aufregt ist die Informationspolitik. Erst alle Gamer mit der Demo verrückt machen und dann leise zugeben, dass es Probleme mit der 360 Demo gibt. Hätte man die Verschiebung vorher bekannt gegeben, wäre nun die Kritik nicht so groß.


So lange ich die PC-Demo zocken kann, ist mir persönlich die 360-Demo nicht allzu wichtig :rolleyes:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:13

Das bringt letztendlich den Mac-Usern und Xbox 360 Spielern aber reichlich wenig :D

85

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:19

Also über solch ein Timing kann man sich nur WUNDERN ?(

Einfach ärgerlich wie spät die Demos immer erscheinen bzw. fast immer.

86

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:20

Zitat

Original von Stone
Also über solch ein Timing kann man sich nur WUNDERN ?(

Einfach ärgerlich wie spät die Demos immer erscheinen bzw. fast immer.


Es ist in erster Linie störend, dass Microsoft Demos ankündigt, die Termine aber fast nie einhält. Dann sollten sie keine Versprechungen machen :rolleyes:

87

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:23

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Stone
Also über solch ein Timing kann man sich nur WUNDERN ?(

Einfach ärgerlich wie spät die Demos immer erscheinen bzw. fast immer.


Es ist in erster Linie störend, dass Microsoft Demos ankündigt, die Termine aber fast nie einhält. Dann sollten sie keine Versprechungen machen :rolleyes:


Jawohl da kann ich nur ZUSTIMMEN!

88

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:28

Riesensauerei. Dann sollen sie nicht ross Töne spucken und eh wieder nix halten.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:39

Es wäre doch wesentlich angenehmer einfach unangekündigt die Demo auf dem Marktplatz zu finden, als sich darauf zu freuen und dann wird sie sowiso verschoben...da ärgert man sich doch nur...für mich sieht das so aus: :bääh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

90

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:41

Also ich habe gerade die PC-Demo gespielt.

Denke der Gewaltlevel wird nicht so in der Deutschen X360 Fassung drin sein. Selbst für mich nicht allzu zartbeseiteten Menschen fand ich manche darstellung schon heftig. Gerade der Raum mit den Kindern war schon recht happig.

Ansonsten ist der Single-Player schon echt nen blick wert. Gerade mit den Physikknobeleien recht interessant.
Wie sich das aber mit nem Kontroller spielt möchte ich mir nicht ausmalen. Das Spiel schreit nach Schneller und Präziser Kontrolle. Gerade wenn Gegner über dir auftauchen und ne Sec später hinter dir.

Zum Multiplayer nur soviel : Quake 4 mit anderen Waffen und halt das man an den Wänden entlanglaufen kann.

Schade das die X360 Demo noch nicht draussen ist, dann könnte ich mal einen direkten PC/X360 vergleich machen :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:44

hmm, da ich weder von Quake4 noch von Doom3 sonderlich angetan war und Prey in eine ähnlich Kerbe schlägt, das ich mir das ncht Kaufen werde - die Demo guck ich mir natürlich an! :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

92

Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:16

Zitat

Original von LOKI l
hmm, da ich weder von Quake4 noch von Doom3 sonderlich angetan war und Prey in eine ähnlich Kerbe schlägt, das ich mir das ncht Kaufen werde - die Demo guck ich mir natürlich an! :rolleyes:


Geht mir doch sehr ähnlich.
Mag diese Düster-Allegegenmich-NurMonster-Shooter nicht.

Deshalb war ich von Unreal Tournament auch so angetan. Das ist geil :D

93

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:24

Ich kann nur sagen das es schon seinen Grund hat warum die Demo noch nicht auf dem Marketplace verfügbar ist. Stellt Euch mal vor es gibt nach dem Release massive Probleme sodaß die Demo direkt wieder vom MP verschwindet? ich sag nur KingKong. Den Fehler macht MS nicht mehr und das ist auch gut so. Da warte ich doch lieber.
Ich verstehe das ganze Theater vor jedem Demo Release hier nicht :rolleyes:
.no sig

94

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:37

Zitat

Original von sunchaser
Ich kann nur sagen das es schon seinen Grund hat warum die Demo noch nicht auf dem Marketplace verfügbar ist. Stellt Euch mal vor es gibt nach dem Release massive Probleme sodaß die Demo direkt wieder vom MP verschwindet? ich sag nur KingKong. Den Fehler macht MS nicht mehr und das ist auch gut so. Da warte ich doch lieber.
Ich verstehe das ganze Theater vor jedem Demo Release hier nicht :rolleyes:


Naja, man freut sich halt drauf und wenn es dann nicht pünktlich kommt, ist man halt enttäuscht...stell dir mal vor Harry Potter würde nicht am versprochenen Tag erscheinen!? 8o

95

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:42

Zitat

Original von Mo Metal
Sstell dir mal vor Harry Potter würde nicht am versprochenen Tag erscheinen!? 8o


Dann würde ich jemanden töten.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:58

Also wer auch nur ein wenig die damaligen 3D Realms Games mochte, wird absolut begeistert sein!
Habe soeben die PC-Demo gezockt und finde es FANTASTISCH!!

Es gibt wieder die typischen Interaktionsmöglichkeiten und Kommentare wie damals beim Duke.
Auch die bisher spielbaren Waffen sind ja mal obergeil.
Ferner diese Schwerkraftspielereien, etc. etc.

Btw., das einzige was dieses Spiel mit DOOM 3 und Quake 4 gemeinsam hat, ist die Engine und die Tatsache, dass es ein Ego-Shooter ist...

Also für mich ist dieser Titel ein MUST HAVE!!! *jubel*

97

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:30

Ich les immer nur Gejammere... wo gehobelt wird, da fallen auch späne.
Nehmt euch ein Kissen und heult da rein, aber bitte nicht hier ins Forum! *bodentrockenwisch*

Man muss nicht immer der erste sein bei etwas, das man unbedingt haben willl. Die Demo und vor allem DAS SPIEL werden früh genug rauskommen.

Nerds united!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:25

ich zieh die demo gerade von gamespot 8)
wer doom3 auf seinem system zocken kann, der kann ja auch die prey pc demo saugen.

99

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:52

Zitat

Original von fake
ich zieh die demo gerade von gamespot 8)
wer doom3 auf seinem system zocken kann, der kann ja auch die prey pc demo saugen.


Wobei ich glaube, dass Doom 3 mehr Rechenkapazität braucht, obwohl die Grafik in etwa wie die von Prey ist.

100

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:02

Zitat

Original von Patrick Schröder
obwohl die Grafik in etwa wie die von Prey ist.

Ne, Prey sieht eine Klasse besser aus.

Thema bewerten