Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 2. Januar 2006, 19:57

Kameo - Schattentrolle

Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich aus den Fängen der Schattentrolle zu befreien, wenn man mal gefangen wird? Ich finde es unendlich frustig, wenn man fast eine Minute wehrlos zusehen muss, bevor die Energie weg ist. Wer sich so einen Mist ausgedacht hat. Nee, ne... Ein prima Game, aber diese hakelige Steuerung würde bei mir gehörige Abzüge in der B-Note bekommen.

2

Montag, 2. Januar 2006, 20:01

Du musst beide Sticks hin und her bewegen, dann lassen Dich die Trolle gleich wieder los!

Ich hatte damit keine Probleme, sollte das bei Dir nicht funktionieren wäre das ein Fehler im Spiel!?

Außer der etwas seltsamen Steuerung von "Greifer der Tiefe" fand ich Kameo überragend gut zu spielen! (Ok und Bohnen äh Kampfkraut, hier führt der Versuch einer Schlag-Combo oft zum ungewollten Entwurzler und die Verwandlung dürfte manchmal schneller gehen! Aber sonst erste Sahne :) )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3

Montag, 2. Januar 2006, 20:07

Mir geht oder ging (hab seit heut den letzten) es auf den Sack, dass bis man so ein Licht-Heinz hat und bis man den Schattentroll dann noch gesichtet und auf ihn gezielt hat, man schon längst wieder von irgendwas getroffen wurde.

4

Montag, 2. Januar 2006, 20:18

@Beaker: Einfach in Bewegung bleiben! :D Hatte immer Sorge das die Trolle noch nervig werden könnten (besonders nach dem Kampf gegen Korallis) aber plötzlich waren alle dahin gerafft und keiner benötigte mehr als 2 - 3 Versuche.

Hoffentlich kommt Kameo 2 bald! :P

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5

Montag, 2. Januar 2006, 20:25

Zitat

Original von kurtzen
@Beaker: Einfach in Bewegung bleiben! :D Hatte immer Sorge das die Trolle noch nervig werden könnten (besonders nach dem Kampf gegen Korallis) aber plötzlich waren alle dahin gerafft und keiner benötigte mehr als 2 - 3 Versuche.

Hoffentlich kommt Kameo 2 bald! :P

Gruß,
Max

Zum Schluß hin ging es bei mir auch besser aber so der 3. oder 4. Schattentroll war schon nicht ohne. Hab mir aber selbst zu viel Hektik gemacht und hab meist aus Verzweiflung planlos geschossen. :D
Bei den letzten bin ich dann schön cool erstmal ne Runde gerannt bis ich ihn gesehen hab und hab ihn dann locker, flockig aus der Hüfte raus abgeknallt. :biglaugh:
Freu mich auch schon auf den 2. Teil

6

Montag, 2. Januar 2006, 20:28

Danke für den Tip mit den Analogsticks. Nun hatte ich vorhin (beim ca. 73.. Versuch) auch noch das Glück, das der linke Stick nicht mehr ging, nachdem ich den Troll zweimal bereits getroffen hatte.. So eine Sch.. wahrscheinlich sitze ich noch um Mitternacht vor dieser Szene. Ich bleiba dabei: Gameplay und Grafik prima. Kamera und Steuerung unter dem Durchschnitt..

7

Montag, 2. Januar 2006, 20:34

Ist der Controller kapputt oder hat das Game einen Bug? Sie läuft nur noch rechts rum. Linke Steuerung geht NICHT, im Omnikon kann ich allerdings blättern - ich könnte k...

8

Montag, 2. Januar 2006, 20:37

Komisch. Schalt mal die Box aus und wieder ein.

9

Montag, 2. Januar 2006, 20:41

Hilft nichts.. Sie läuft ohne mein Zutun immer rechts im Kreis, wenn der Kampf mit den Schattenviechern beginnt.. Was könnte man tun?

10

Montag, 2. Januar 2006, 20:58

so, jetzt ist er einmal durch die Wohnung geflogen - und geht wieder :(
Und das Spiel lege ich erstmal an die Seite - is wohl besser so..

11

Montag, 2. Januar 2006, 21:00

Ist das nur bei den Schattentrollen so oder auch im sonstigen Spiel?

Start mal ne neue Kampagne oder mach Punktejagd in nem früheren Level!

Dann weißt Du schnell ob Gamepad oder Spiel nen Schuß hat!

Wie sieht es mit anderen Games aus?

Gruß,
Max

PS: Bei mir quietscht zum Glück nur der rechte Trigger wien Badetier ohne dabei in der Funktion beeinträchtigt zu sein! :)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

12

Montag, 2. Januar 2006, 21:39

Oh Max, nun habe ich den Controller gefetzt, wie gut das meine Frau heute nicht da ist, es hat einen fürchterlichen Knall gegeben, nachdem ich ihn nochmal durchs Wohnzimmer bis in die Küche gedonnert habe. Die anderen Games bzw. im Spiel selbst war alles i.O. Nun denn, morgen früh (wie gut, das ich noch Urlaub habe) wird ein neuer (wireless?) gekauft. Hoffe, die XBOX selbts hat nicht auch noch was abgekriegt. Der Controller flog bis in die Küche, das letzte Kabelendstück blieb aber in der XBOX.. Nein, heute ist kein guter Tag für mich, ganz und gar nicht...

Gruss zurück!

13

Montag, 2. Januar 2006, 22:41

Bei solch emotionalem Spiel immer was zu Werfen bereitlegen! :D

Oder nen Boxsack aufhängen, das schont teures Equipment! 8)

Viel Glück morgen beim Gamepadkauf, soll ja in manchen Regionen Mangelware sein! 8o

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (2. Januar 2006, 22:41)


14

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:51

Ihr kloppt eure Controller quer durch die Gegend und wundert euch das nix geht.... ?(

15

Dienstag, 3. Januar 2006, 22:38

Alles wieder unter "Controlle(r)", jetzt hängt ein neuer Wireless Controller dran und der Troll wurde besiegt 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mausegurk« (3. Januar 2006, 22:40)


16

Mittwoch, 4. Januar 2006, 07:58

Zitat

Original von mausegurk
Alles wieder unter "Controlle(r)", jetzt hängt ein neuer Wireless Controller dran und der Troll wurde besiegt 8)


Wireless fliegt weiter. :D
Nicht das du jetzt bei jedem Schattentroll das Ding in die Ecke pfefferst, sonst kannst du dir gleich noch ein paar auf Reserve legen. :biglaugh:

Thema bewerten