Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. April 2011, 19:55

The Dishwasher: Vampire Smile

Kaum zu glauben, dass sich nie jemand für die Arcade-Games interessiert, für die ich mich interessiere 8|

Das Game ist seit Mittwoch, dem 06. April für 800 Microsoft-Points auf dem Marktplatz.

Announcement Trailer:



Launch Trailer:



Wollte mal hören, was ihr so von dem Game haltet, bin mir noch nicht sicher ob ichs wirklich laden soll.

2

Dienstag, 12. April 2011, 15:13

Also die Demo hat auf jedenfall mein interesse für die Story geweckt, aber vom Gameplay her fand ich es wirklich sehr schwach.
Das einzige was ich gemacht habe war, 24/7 auf X drücken und hin und wieder B für nen Finishing Move ^^

3

Mittwoch, 13. April 2011, 22:09

Habs mir nun doch gekauft, bin sehr zufrieden. Bin allerdings ein riesen Fan vom ersten Teil ^^
Also für alle die den ersten Teil mochte eine ganz klare Empfehlung. :)

Thema bewerten