ich schütt hier jetzt mal mein herz aus, weil ichs brauche.
meine freundin liegt in meinem bett. direkt hinter mir, gerade eingeschlafen. am wochenende hatten wir nen ziemlich heftigen streit und trennten uns daraufhin für die restliche nacht. nachdem ich dann nochmal -um den kopf frei zu bekommen- feiern gegangen bin und ne ziemliche dummheit begangen habe (ne, nichts mit fremdgehen oder so) sitz ich jetzt hier und sie ist seit heute wieder da. sie sagt, sie liebt mich. aber sie sagt auch, dass sie nicht weiß, ob sie mit mir zusammen bleiben will. "ich weiß momentan gar nichts" sind ihre worte immer. sie war bis heute bei ihrer schwester, heute inklusive ihres exfreundes, von dem mittlerweile ihre schwester was will. jetzt sagte sie mir heute, nach 10 monaten beziehung, dass sie,als ihr fuß neben seiner hand war, ein ziemliches zucken im körper spürte. sie denkt, sie könnte wohl wieder was für ihn empfinden.. aber sie weiß es eben nicht. sie ist hier, nimmt mich in den arm, es ist wie früher, aber eben mit der angst, dass in ein paar tagen alles vorbei ist. gott, sogar sex haben wir noch (ja, überlesen ihr minderjährigen

). aber.. ja, ich hab angst. trink nun den rest bier und hoffe, dass es reicht, um gedankenlos einschlafen zu können.
was kann ich machen?