Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:12

Hab vorhin bei Spielegrotte durch Zufall gesehen das es ab heute erhältlich ist...
.no sig

22

Freitag, 19. Mai 2006, 14:19

Heute ist offizieller Releasetermin, werde wohl später mal gucken ob es da ist. Gestern war bei uns noch nichts zu sehen von dem Spiel. Denke ich werde es mir dann auch holen, auch wenn die "Frauenlastigkeit" etwas übertrieben ist *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

23

Freitag, 19. Mai 2006, 14:20

Hier in der Videothek (Tümmers, Düsseldorf) kann man es sich schon ausleihen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Samstag, 20. Mai 2006, 19:05

Hy!
Wir haben es und gekauft und "frauenbeiseite" es ist unserer meinung mach besser als Dead or Alive!!
Wir haben hier grad einen heiden spass!!
So hätte ich mir Doa von vornerein gewünscht!
Super geile Steuerung und coole moves.
Würde von mir eine 9 von 10 bekommen.
Leiht es euch mal aus und testet es an ihr werdet sehen das es wirklich sehr gut gelungen ist.
@ Soul- Kannst es ja heute abend bei mir antesten.
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

25

Samstag, 20. Mai 2006, 19:15

ok, ich bin gespannt auf das Spiel. Aber ob es mit der "bouncing Boobs Engine" von Tecmo mithalten kann? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 20. Mai 2006, 22:13

naja ich weis ned so. Beim ersten Teil hatte wenigstens jeder Charakter seine eigene kleine Storyline gehabt. In RR XX gibt es gar keine mehr ?(. Auch sind die Kostüme usw. im Shop viel zu teuer.
Hab auch noch nicht herausgefunden wie man ein Titelmatch macht ?(


btw. automatisch Speichern macht es ja auch nicht X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (20. Mai 2006, 22:18)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 21. Mai 2006, 10:07

Ich habe mir das Spiel gestern zugelegt und den halben ganzen Tag gezockt ;) macht echt Spaß. Ist bestimmt das beste Spiel zum Zocken, wenn ich die Bude voll hab bei der WM :D
Weiss einer, wie man die Erfolge bekommt? Die Erfolge sind wenn man die Kostüme und Meisterschaften der einzelnen Kämpferinnen erringt, aber es gibt keine Meisterschaften zum Kämpfen! Irgendwo hatte ich gelesen, das man irgendwann mal die Chance auf nen Titelkampf bekommt und danach Champion ist, aber da stand nicht bei, was man dafür tun muß! Auch wie ich die Kostüme freizocke weiß ich noch nicht . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 21. Mai 2006, 10:11

Die Kostüme sind doch nciht zu teuer 6 - 8 gewonnene Matche und man hat das Geld zusammen . . . und zu der fehlenden Storyline, interessiert dich denn immer die Lebensgeschichte deiner Bunnys :D
Das mit den Titelmatchen macht mir auch Sorgen. Im Netz hatte ich gelesen, das man bestimmt Bedingungen erfüllen muss, dann bekommt man welche. Ich werd einfach mal einen anschreiben, der schon Erfolge bei RR XX hat ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:09

Zitat

Original von Byblos
Die Kostüme sind doch nciht zu teuer 6 - 8 gewonnene Matche und man hat das Geld zusammen . . . und zu der fehlenden Storyline, interessiert dich denn immer die Lebensgeschichte deiner Bunnys :D
Das mit den Titelmatchen macht mir auch Sorgen. Im Netz hatte ich gelesen, das man bestimmt Bedingungen erfüllen muss, dann bekommt man welche. Ich werd einfach mal einen anschreiben, der schon Erfolge bei RR XX hat ;)

man gewinnt pro Kampf zirka 1000 RR. Ein Kostüm kostet 5000 bis 6000 RR ;)

Wenn man ein SmackDown Fan ist erwartet man von einen Wrestling Spiel etwas mehr als das, zu dem es ja im alten Teil zu jedem Charakter eine kleine Story gegeben hat.

Das einzige was ich gefunden habe ist das:

Becky, Noble Rose & Yasha

Becky: Besiegt Candy Cane zehn Mal mit Miss Spencer

Noble Rose: Besiegt Evil Rose zehn Mal mit Reiko Hinomoto

Yasha: Besiegt Benikage zehn Mal mit Anesthesia


Dienstmädchenkostüm

Ihr müsst mit eurer Figur zwei Fotos machen, ein Einzelfoto & ein Partnerfoto (wen Ihr als Partner nehmt ist egal), danach kommt auf der Karte ein Belohnungskampf. Wenn Ihr den schafft könnt Ihr das Dienstmädchenkostüm im Shop kaufen. Das ganze könnt Ihr dann mit jedem Charakter so machen, bis Ihr mit jedem Mädchen das Kostüm habt.
---

was mir noch aufgefallen ist, dass man mit jedem Charakter die Kostüme usw. kaufen muss X(.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (21. Mai 2006, 12:20)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:14

*Threads zusammengeführt*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:36

Zitat

Original von Jeff Jarrett


Becky, Noble Rose & Yasha

Becky: Besiegt Candy Cane zehn Mal mit Miss Spencer

Noble Rose: Besiegt Evil Rose zehn Mal mit Reiko Hinomoto

Yasha: Besiegt Benikage zehn Mal mit Anesthesia




Ich habe gerade mal jedem Deutschen der 20 GS bei RR hat, ne Nachricht geschickt (das sind noch nicht so viele). Einer hatte mir gesagt, das man 15 Einzelkämpfe gewinnen muss, allerdings muss man jede Kämpferin, die am Anfang freigschaltet ist, dabei einmal besiegen. Ein anderes sagte was von 20 Kämpfen und 10 in Folge.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:49

im Schau Kampf oder Hochhaus, Red Valley, usw. ?(

33

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:22

Du brauchst folgendes für einen Titelkampf:

- 15 Siege in Einzelmatches
- Alle 9 Anfangscharacter min. einmal besiegen
- 3 Siege in Folge

Dann bekommst Du die Chance auf einen Titelkamp. Wird aber dann auch auf der Karte freigeschaltet.

Ansonsten ist das Spiel echt der hammer, nur die Erfolge sind etwas lächerlich umfangreich. Die Titelkämpfe ok, das mit 20 Chars dauert schon lange und dafür gibt's gerade mal 10 GS pro Titel. Die Kostüme sind dann schon lustiger, 30 Punkte pro Char wenn man ALLE Kostüme hat *hust* alleine das Freispielen dauert pro Char einige Stunden wenn man sich mal so anguckt was man für die Kostüme teilweise machen muss.

Lustig ist dann erst der letzte Erfolg für 250 GS von wegen alles was im Shop ist kaufen. Heisst also ALLES für JEDEN Char. Hab mal gelesen das jeder Char dafür ca. 500.000 "Geld brauch" und natürlich mit jedem Char alles freigespielt werden muss.
Wird wohl eine neverending Story und bei 650 GS stehen bleiben, ich glaube nach 92348765098273645 Kämpfen hat man kein Bock mehr *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:27

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Du brauchst folgendes für einen Titelkampf:

- 15 Siege in Einzelmatches
- Alle 9 Anfangscharacter min. einmal besiegen
- 3 Siege in Folge

Schau oder Hochhaus, Red Valley, usw.??

35

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:38

Zitat

Original von Jeff Jarrett

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Du brauchst folgendes für einen Titelkampf:

- 15 Siege in Einzelmatches
- Alle 9 Anfangscharacter min. einmal besiegen
- 3 Siege in Folge

Schau oder Hochhaus, Red Valley, usw.??


Ganz egal, hauptsache "Frau gegen Frau", also kein Tag, Royal etc. Schaukampf natürlich auch nicht, die zählen sowieso zu nichts.

Also einfach Arena, Hochhaus, Red Valley etc. Matches machen. Ist sowieso zufall gegen welchen Char man spielt und ob man ein Einzelmatch bekommt, von daher einfach immer Einzelkämpfe suchen und die machen. Irgendwann kommt man dann automatisch zum Champion- Kampf. Man sollte sich nur verkneifen zu verlieren ;)

Gruß Cawy

Zitat

Original von Byblos
Ein anderes sagte was von 20 Kämpfen und 10 in Folge.


Dummes Zeug, was ich oben geschrieben hab stimmt, hab das ganze jetzt schon knapp 4 mal durch :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (21. Mai 2006, 15:44)


36

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:46

Wer viel Geld braucht stellt das game auf Hard.Dann bringt nen Tag-Team Batlle ca. 4000 und nen Singel Kampf ca.3000 Money.Ist dann aber echt schwer.
Dexter - Season 3

37

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:56

Zitat

Original von RazerViper
Wer viel Geld braucht stellt das game auf Hard.Dann bringt nen Tag-Team Batlle ca. 4000 und nen Singel Kampf ca.3000 Money.Ist dann aber echt schwer.


Naja, bis man alle Kostüme etc freigeschaltet hat spielt das Geld eh keine Rolle mehr ;)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

38

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:59

So kommt man aber schneller dran.Ich hab ja schon 250 GS.Nur will ich nachher auch den Shop leerkaufen und da brauch man ne Stange Geld für!
Dexter - Season 3

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 21. Mai 2006, 22:52

Hier ist ein netter Link für alle Rumble Roses Fans :)

GameFAQs

Ich denke die Queenskämpfe sind am besten:
1. sind das immer Einzelkämpfe
2. In dem Link da oben steht, das man mit den Queenskämpfen Sachen freischalten kann. Ich habe aber gerade mit Frau Spencer die Penalty Games 1-13 gemacht und nix bekommen *grml*

*edit* Man muss sich noch die anderen Penalty Items im Shop kaufen, damit man die "echten" 1 - 13 freischalten kann . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (22. Mai 2006, 13:36)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 21. Mai 2006, 22:55

Zitat

Original von Cawdor The Crow


Lustig ist dann erst der letzte Erfolg für 250 GS von wegen alles was im Shop ist kaufen. Heisst also ALLES für JEDEN Char. Hab mal gelesen das jeder Char dafür ca. 500.000 "Geld brauch" und natürlich mit jedem Char alles freigespielt werden muss.
Wird wohl eine neverending Story und bei 650 GS stehen bleiben, ich glaube nach 92348765098273645 Kämpfen hat man kein Bock mehr *g*

Gruß Cawy


Es gibt auch erst einen einzigen,d er die 1000 GS hat, obwohl es das Spiel in Japan und USA schon ein paar Wochen gibt . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten