Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 22. Mai 2006, 07:54

Zitat

Original von Byblos
Es gibt auch erst einen einzigen,d er die 1000 GS hat, obwohl es das Spiel in Japan und USA schon ein paar Wochen gibt . . .


Wundert mich nicht *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

42

Montag, 22. Mai 2006, 08:25

Ich habe es am Samstag mal angezockt und mir gefällt es (spielerisch) nicht so sehr.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Montag, 29. Mai 2006, 11:02

Also mich wird ja mal die Spielzeit interessieren um die 650 GS bzw. sogar die 1000 GS zu bekommen. Ich find's ja schon ein bisschen übertrieben um ehrlich zu sein.

Bin jetzt bei 20 Stunden ca. und hab gerade mal 11 Single Titel ( 110 GS ). Ok, ich leg es jetzt nicht umbedingt auf schnelle GS an aber so lustig und spaßig das Spiel auch ist, wenn ich es länger als 2 Stunden spiele wird es tierisch langweilig...

@ RazorViper: Wie weit bist Du mitlerweile, hast ja vor einiger Zeit schon die 250 GS ( All Single Titles ) hehabt.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

44

Montag, 29. Mai 2006, 20:30

Ich bin mittlerweile bei 290.hab nur für Miss Spencer und Aigel oder wie die heißt alle Kostüme gekauft.Ca 430.000 RR pro Char ist halt nicht lustig irgendwie.
Hab im Moment einfach viel anderes zu tun und auch mit Hitman und Table Tennis Games die mir mehr Spaß machen.

Achja und ST TheKing hat mir erzählt, dass er 600+ Stunden für die 1000 GS gebraucht hat.:eek3:

Ist dein Gamerpicture von Burnout?Gefällt mir!
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (29. Mai 2006, 20:31)


45

Dienstag, 30. Mai 2006, 08:33

Ja lol, denke ich werde spätestens bei 250 auch kein Bock mehr haben. Auf dauer ist es einfach viel zu langweilig ohne Story etc.

Sorry aber 600+ Stunde für 1000GS ist ja wohl leicht übertrieben bei so einem Spiel, da hätten die sich echt mal ein bisschen was anderes ausdenke können.

Gruß Cawy

PS: Ja, das Gamerpicture ist von Burnout :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

46

Samstag, 12. August 2006, 00:33

Ich liebe Wrestling und ich liebe diese Frauen in diesem Spiel. Das Spiel ist einfach nur G E I L .

47

Samstag, 12. August 2006, 09:24

Zitat

Original von febi
Ich liebe Wrestling und ich liebe diese Frauen in diesem Spiel. Das Spiel ist einfach nur G E I L .


mir macht es auch spaß aber nur so zwischendurch und ich hab ehrlich gesagt keine große lust diese ganzen Erfolge zu erspielen :(

48

Samstag, 12. August 2006, 09:45

Will kommen im CLub das sind sau viele. Ich habe zwar schon 8 oder so aber die ganzen Klamotten Komplett machen das muss man alles noch Freischalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (12. August 2006, 09:45)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 13. August 2006, 16:21

Die Klamotten sind das zeitintensivste! Erst mal musst du mit allen Kämpferinnen 5 Fights in Badeanzügen machen, damit alle Badeanzüge freigschatltet sind und dann musst du ca. 300 k Geld verdienen . . . pro Kämpferin . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

50

Sonntag, 13. August 2006, 17:19

Ne die dauern eben nicht so lange.maximal 3,5-4 Std um alle zu kaufen.Was lange dauert sind die beiden letzten Erfolge für alle Kostüme und alles im Shop gekauft weil man auch für die 30 Lambdas alles kaufen muss.Bin jetzt bei 530 GS hab noch was vor mir.
Dexter - Season 3

Thema bewerten