Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. April 2011, 15:48

TDU2 Erfolgsproblem

hallo, bin neu hier in diesem guten forum und habe auch gleich eine frage:
bei tdu2 habe ich nun alle pokale und meisterschaften abgeschlossen und sie sind auch in fortschritte und missionen zu 100% aufgeführt.habe aber komischerweise die 75 g nicht erhalten.
in der renndetail ansicht wird nur das "a4 rennen" auf hawaii 1 aber als nicht gefahren aufgeführt.am linken bildrand schloss davor..
?(
gehe ich auf die hawaii karte sehe ich es auch als abgeschlossen.zwar in silber, aber finished.will ich es erneut spielen kommt die nachricht: "beitritt zur zeit nicht möglich" und überall das schloss davor.
hat vielleicht jemand ne ahnung was das sein kann, hatte ähnliches und kann mir evtl. weiterhelfen?
großes THX im voraus!!
:thumbsup:

2

Dienstag, 12. April 2011, 16:16

Hi,

willkommen im Forum :)

Ich gehe davon aus das du auch auf Ibiza sowie auf Hawaii den jeweiligen Ibiza Cup sowie Hawaii Cup gefahren bist??


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. April 2011, 16:33

Einfach mal auf den Pokal gehen und aufgeben anklicken. Dann einfach noch mal fahren. Da Hawaii 1 kein langzeit Rennen hat dauert es auch nicht so lange.

4

Dienstag, 12. April 2011, 17:42

Hi,

willkommen im Forum :)

Ich gehe davon aus das du auch auf Ibiza sowie auf Hawaii den jeweiligen Ibiza Cup sowie Hawaii Cup gefahren bist??
ja, ich habe alle cups und meisterschaften erledigt...

5

Dienstag, 12. April 2011, 17:44

Einfach mal auf den Pokal gehen und aufgeben anklicken. Dann einfach noch mal fahren. Da Hawaii 1 kein langzeit Rennen hat dauert es auch nicht so lange.
ok danke, werds gleich mal probieren.. :thumbup:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. April 2011, 08:41

und hat es geklappt?

7

Mittwoch, 13. April 2011, 23:25

ja, vielen dank.hat geklappt! :thumbsup:

Thema bewerten