Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:09

Condemned: Metallstücke und Krähen

Hat jemand Tipps für mich wie ich schneller alle Metallstücke und Krähen finde? Habe gehört die Metallstücke sind immer in der Nähe dieser Augen an der wand. Habe bis jetzt noch kein Level komplett alles finden können ;-( Ich suche aber wie bekloppt in jedem Loch!

mfg

2

Donnerstag, 5. Januar 2006, 06:15

also die teile sind oft hinter sachen versteckt die du wegrücken musst in manchen mülleimern liegen welche im ubahn level auch hinter einer "kasse " an nem schalter glaub
Forenregeln beachten!

3

Freitag, 6. Januar 2006, 01:28

metallteile sind meist in der nähe von augen und vögeln die auf die wände gemalt sind..

wenn du es ganz einfach haben magst... :

http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/game/926309.html
S.N.A.F.U.

4

Freitag, 6. Januar 2006, 12:16

Hi!

Hmm... naja ich will "eigentlich" alles alleine schaffen, aber ich habe gestern ums verrecken die Teile nicht gefunden. Und nach dem 3ten mal im ersten Level wird leider öde ;-( Soll ja auch nur als "kleine" Hilfe sein. Also ich hätte den einen Vogel vor dem Verbandskasten nie gefunden obowl ich jeden fitzel absuche. Hab ich den TV zu dunkel oder hab ich was am Kopf? :]

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingBonecrusher« (6. Januar 2006, 12:22)


5

Freitag, 6. Januar 2006, 13:54

ist schon manchmal recht schwer.. hab die seite auch erst ein mal zu rate gezogen..
S.N.A.F.U.

6

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:39

Ich find die Vögel echt recht schwer zu finden, aber richtig hammer sind die Metallstücke. Da hätt ich ohne die "Hilfe" im ersten Level immer nur 2 Sück gefunden, deswegen mal danke von mir an die Hilfe!

7

Montag, 9. Januar 2006, 23:48

Wir erarbeiten gerade eine ausführlich, deutsche, Komplettlösung. Angefangen haben wir jetzt mit Kapitel 1.

Wir sind aber drauf und dran alle 10 Kapitel in den nächsten Wochen fertigzustellen.

Schaut einfach mal vorbei: Komplettlösung Condemned

Bei explezieten Fragen, sprecht uns einfach direkt mal an.

Das mit den Augen an den Wänden kann ich bestätigen - Dort findet ihr immer Metallstücke.

Das mit den Vögeln an den Wänden kann ich nicht bestätigen. Hatte bislang noch keinen aufgemalten Vogel an der Wand entdeckt. Habe das allerdings auch schon irgendwo gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sorrisino« (9. Januar 2006, 23:50)


8

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:49

Hey ich hab mir die Komplettlösung vom ersten Kapitel durchgelesen, das hört sich echt gut an, finds ziemlich cool von euch, dass ihr das so macht! Weiter so...

9

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:05

ich bleibe bei der englischen wenn ich sie mal brauche... "darf" es ja bald von neuem durchspielen . . . . .
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (11. Januar 2006, 07:52)


10

Mittwoch, 11. Januar 2006, 07:23

Zitat

Original von hombre168
Hey ich hab mir die Komplettlösung vom ersten Kapitel durchgelesen, das hört sich echt gut an, finds ziemlich cool von euch, dass ihr das so macht! Weiter so...


Danke für´s Kompliment.
Das erste Kapitel ist allerdings noch nicht ganz zu Papier gebracht - es gibt ja im ersten Kapitel 6 Vögel. Die Fotos müssen auch noch hochgeladen werden.

Allerdings haben wir momentan Systemprobleme, so dass wir unter Artikel zur Zeit nichts bearbeiten können. Denke aber, dass das bis zum WE behoben ist. Kapitel 1 + 2 wird bis dahin auf jeden Fall mit sämtlichen Screenshots hochgeladen sein...

Thema bewerten