Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:16

Halo 2 Live verbindungsproblem

Wenn ich zu live verbinden möchte (mit halo 2) sagt mir die xbox,dass live eine wichtige nachricht für mich hat ich weiß allerdings nicht wo man diese abfragen kann.jedenfalls bietet mir die konsole dann 2 möglichkeiten an:zur xboxsteuerung zurückkehren oder offline zu arbeiten.aber wenn ich die xbox steuerung aufrufe gibt es keine möglichkeit überhaupt eine nachricht zu lesen.
Würd mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann,damit auch ich halo 2 live zokken kann.

2

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:17

ja wenns ne nachricht in halo ist dan kannst sie auch nur über halo abrufen
Forenregeln beachten!

3

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:10

nene das game meint das xbox live eine wichtige nachricht für mich hat die man in der konsolenverwaltung nachlesen kann

4

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:52

hm dan geh halt raus und kuck im menü nach der nachricht
Forenregeln beachten!

5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:06

ja hab ich und im hauptmenu steht auch nichts.echt zu verzweifeln. war das auch bei anderen oder nur bei mir?

6

Freitag, 6. Januar 2006, 04:33

hatte das gleiche problem auch...
das problem löst du wie folgt:
-bei system auf "jugendschutz"
-dann auf "xbox live steuerelemte" und dein xbox live kennwort eingeben.
-und falls du noch nicht 18 bist,musste im nächsten bildschirm denn die email adresse und dass "passport network" passwort von deinem daddy eingeben =D wenn du das gemacht hast,haste zugriff auf diverse sachen.
-dann klickst du auf "online spiele"
-danach "original xbox live online-spiele" und dort klickste denn auf "erlauben"

danach müsstest du des eig. ohne probleme online zocken können =D (falls ich da jetzt nix durcheinander gekriegt hab =D)

greetZ der H4kE =D

Thema bewerten