Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Januar 2006, 16:46

foza: zu laute gegner-motoren?!

hallo,

hab schon lange ein prob mit forza:

die gegnerischen motoren sind so laut dass ich meinen eigenen nich mehr hör!!

weil ich manuell schalte und bremse, hör ich also nich wann ich schalten muss, oder wenn ein rad blockiert. :wall:

finde auch keine möglichkeit das zu ändern in den audiooptionen.


oder bin ich blind?? ?(

p.s. nicht nur lesen, sondern vielleicht auch antoworten. thx :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneeslide« (4. Januar 2006, 17:01)


2

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:00

Du bist nicht blind. Ist ein bekanntes Problem von Forza. Kann man nix machen.

3

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:03

des darf doch net wahr sein!!!!!!

somit hat sich mein verlangen nach forza und live auch schon erledigt!

was n scheiß

noch dazu kommt, dass man live nich sieht ob die anderen mit fahrhilfen fahren oder nich.

so n geile game und solche fehler *kotz*

4

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:09

Kann höchstens sein dass es etwas besser wird wenn du den Sound in Stereo hörst.
Hier gibts schon nen Thread dazu.
Klick

5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:32

die sache mit den fahrhilfen hat mich auchbei forza genervt...
da konnte man gar nicht sehen wer gut ist oder wer einfach
mit allen hilfen fährt

6

Montag, 16. Januar 2006, 19:52

Hi, das mit den Fahrhilfen is doch eh egal, da man mit den Fahrhilfen eh langsamer ist als ohne, sprich wenn man die an macht ist man selber schuld!!

Und wer mit Fahrhilfen fährt is eine :O Nase.

Ich selber fahre Forza nur mit Lenkrad, und was mich an dem Stört, ist das es nicht genug featback liefert, die Ruckler sind zwar schön und gut aber die haben mit realität leider nicht viel zu tun.

Aber trotz alle dem das Spiel is einfach nur Geil und ich freu mich schon auf den ZWEITEN TEIL von Forza.


Gruß
Benny

7

Samstag, 21. Januar 2006, 19:03

mal ne allgemeine Frage:

ich hab noch nie Forza gespielt *eingesteh*
Kann man es wirklich mit GT vergleichen? gerade von der Autovielfalt her?
Wird auch eins für die 360 rauskommen?

Nerds united!

8

Samstag, 21. Januar 2006, 19:43

Ich kenn jedes Auto bie Forza(die man kaufen kann) Bei GT4 ist das etwas schwieriger ;) Ich find aber Forza immernoch besser, ich hab GT4 gezockt und es hat mir vom Gameplay überhaupt nicht gefallen, da ist Forza besser.

Batman!

9

Samstag, 21. Januar 2006, 23:33

Zitat

Original von Strangled
Kann man es wirklich mit GT vergleichen?


Kann man schon. Es ist etwas realistischer, fährt sich aber nen Tick einfacher. Es hat im Gegensatz zu GT4 einen Online-Modus, ein Schadensmodell und eine intelligentere KI.

Zitat

gerade von der Autovielfalt her?


Nein, es gibt "nur" 250 Statt 700... Dafür kann man die 250 tunen und neu lackieren. Schau einfach in die vorhandenen Threads. ;)

Zitat

Wird auch eins für die 360 rauskommen?


Ein Nachfolger ist in Mache!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:29

Zitat

Original von Riptor

Ein Nachfolger ist in Mache!


Ja, leider noch unbestätigt, aber man kann fest davon ausgehen. ich schätze mal, dass es spätestens auf der GC eine Ankündigung oder sogar schon eine erste spielbare Version gibt.

11

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:47

Ah ok, danke!

Nerds united!

12

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:02

Die Fahrhilfen sind so oder völlig fürn arsch, da ma ohne um einiges mehr Speed hat. Und das mit dem Motorn der Gegener ist mir auch schon aufgefallen stört mich aber persönlich ned so.

13

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:02

Zitat

Original von Astarot
Die Fahrhilfen sind so oder völlig fürn arsch, da ma ohne um einiges mehr Speed hat.


Klar, aber ich kenne genug Leute, die ohne Fahrhilfen nur noch im Kiesbett rumdüsen! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

14

Montag, 13. Februar 2006, 13:22

Ne abhilfe wär wenn du ein auto nimmst das extremen sound hat z.b.: CLK 55 AMG der donnert ja sowas da hörtst du nur noch den Motor und vlt. etwas Getriebe.

PS Bei machen AUtos brauchst du fahrhifen GT40 max aufgebaut (Graden hui Kurven pfui). :biglaugh:

Thema bewerten