Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Januar 2006, 16:49

XBOX 360 defekt!!!!

Hallo,

meine XBOX 360 ist seit dem 28.12.05 defekt. Habe sofort beim XBOX Support angerufen und die haben mir gesagt, dass in 2 bis 3 Tagen ein Karton zu mir geliefert wird um die XBOX zurück zu schicken. Doch diesen Karton habe ich bis heute nicht bekomen!
Als ich gestern am 3 Januar nochmals beim Support anrief, versicherte man mir, dass der Karton morgen(also heute) am 4 Januar auf jeden Fall bei mir sein würde.
Doch leider ist er auch heute nicht gekommen. Also habe ich nochmal beim Support angerufen. Und da hieß es plötzlich, dass das Paket eigentlich heute rausgeschickt werden sollte, nur das der Computer auf einmal gesagt hätte, das meine Adresse falsch sei. Obwohl die richtige Adresse auf dem Bildschirm bei XBOX zu sehen war. Und vor heute hätte mein Paket garnicht raus geschickt werden können, da am 29.12.05 intern im Rapaircenter beschlossen wurde keine Repairkartons mehr raus zu schicken, da Sie nicht mehr genügend Kartons für die ganzen ndefekten XBOXen hätten.
Das kann aber nicht sein da ich aus diversen Foren weiss, das in diesem Zeitraum verschiedene Leute den Rückholkarton erhalten haben!!!
Jetzt soll ich nochmal zwei bis drei Tage warten bis ich meinen Karton dann endgültig erhalte!!!
Also im Moment bin ich erstmal bedient!
Bin mal gespannt wie lang diese Unendliche Geschichte noch dauert!!!!

2

Mittwoch, 4. Januar 2006, 16:56

Hört sich so an, als hätte MS viel zu tun. Ich denke aber, dass sich das alles regeln wird ;).

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:06

Zitat

Original von Dominik R.
Hört sich so an, als hätte MS viel zu tun. Ich denke aber, dass sich das alles regeln wird ;).


Natürlich, die Frage ist nur, wann?

Also ich wäre auch sauer und total ungeduldig.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

4

Freitag, 6. Januar 2006, 13:06

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von Dominik R.
Hört sich so an, als hätte MS viel zu tun. Ich denke aber, dass sich das alles regeln wird ;).


Natürlich, die Frage ist nur, wann?

Also ich wäre auch sauer und total ungeduldig.


das würde mich genauso Aufregen. So viel Geld bezahlt und dann geht das Ding kaputt, und Micoschrott macht so en Mist;)
Die Spielen doch grad die Kunden Sony in die Hände
IchSeheToteMenschen!

Thema bewerten