Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 02:25

Fight Night Demo (xbox Live)

Hiho,

hab gerade beim störben aufm makrtplatz die demo zu EA's Fight Night entdeckt. Gibt zusätzlich noch nen trailer dazu.
Wir können ja mal meinungen und eindrücke hier sammeln

grüße frix

edit: habs mal eben angespielt und obwohl ich weder ein fan vom boxsport und schon gar nicht von boxsportvideospielen bin, hats mich echt begeistert.
Die Grafik bietet die wohl bis dato fotorealistischsten kämpfer in einem beat'em 'up. Die animationen bewegen sich ebenfalls auf sehr hohem niveau, vor allem die zeitlupen, mit spritzenden schweiß umd deformierten gesichtern sind ein "augenschmauß" :biglaugh:

also unbedingt mal anspielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frix« (5. Januar 2006, 02:54)


2

Donnerstag, 5. Januar 2006, 09:13

RE: Fight Night Demo (xbox Live)

GEIL! Gestern um 00.30 wars noch nicht da... knapp verpasst. ;) da war nämlich im Trailer der Vermerk "Get your Demo today" und ich war enttäuscht das es nicht online war...

Die Animationen sind gut??? im letzten Trailer waren sie ganz, ganz schlecht... die haben sich bewegt wie lahme Roboter. Hoffe du hast recht und es wurde was gemacht!

bisher hab ich nur Ready to Rumble gezockt :biglaugh:

edit: auf xboxyde sind alle massiv begeistert von der demo... da kommt selten vor! muss also wirklich der hammer sein... und ich sitz bis spätabends an der arbeit verdammt X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. Januar 2006, 09:24)


3

Donnerstag, 5. Januar 2006, 09:26

Das ist ja geil!

Das muß ich mir heute unbedingt ziehen!

Mal sehen wie die Demo so ist!

Hat die jetzt hier jemand schon gezockt??

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

4

Donnerstag, 5. Januar 2006, 09:38

Hab eben den Download gestartet (9:30 Uhr) und die erste Hochrechnung ergab ne Downloadzeit von ca. 3,5 Stunden!

Schade das man die Demo nicht mit dem PC laden kann, da bräuchte ich ein Drittel der Zeit! :)

Auf die Demo bin ich gespannt, Bilder und Meinungen auf www.xboxyde.com versprechen viel!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 10:23

Na ich hab bei ner 1000er Leitung 35min. gebraucht. Heute ging es extrem fix.

6

Donnerstag, 5. Januar 2006, 10:41

Überragendes Spiel !!! Hab schon so überschwenglich im
falschen Forum gepostet (Sport)... aber was solls.

Hab ich mich gestern abegfeiert, als ich nachts die DEMO im
Marketplace entdeckt habe...*überragend* auf Download
gemacht und ab ins Bettchen ;)
Heute schön aufgewacht und seit dem dreh ich hier am Rad...

Die Grafik ist ja wohl nicht mehr war...das ist Hamma...allein
die Zeitlupenanimation bei nem guten Treffer und dann das BLUUT!!!
herrlich...
Sehr freut mich auch, dass das ganze keine 2min demo ist wie bei
madden z.B.

Ich krieg zwar schon die ersten Knockouts hin aber eher ungewollt...
mit welcher Steuerungsconfig lässt es sich am besten spielen ?
das Bild auf dem die Knöpfe belegt sind verschwindet immer so schnell.
Vielleicht kann ja mal einer schreiben, der nen Vorgänger gespielt hat?

Jedenfalls überragendes Spiel... bin NUR begeistert..

7

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:01

Naja du kannst wahlweise mit den Buttons spielen oder -besser!- den rechten Stick als Führhand benutzen.

8

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:07

So, Download war heute wirklich extrem fix, nur 54 min mit DSL 1000 (zumnidest von 9:30 - 10:24 Uhr, bei nem Kollege der gegen 10 Uhr den Download begonnen hat bricht er jetzt alle 5 Minuten mit ner Fehlermeldung ab. Er berichtet auch, das gestern Nacht die Trailer verdammt fix auf der Festplatte waren, hat Microsoft wohl für Fight Night an den Servern geschraubt! :)).

Das Spiel sieht wahrlich überragend aus, geniale Grafik und brauchbare, wenn auch nicht perfekte Animationen.

Steuerung ist mir ein Mysterium, irgendwie haut er dem Genger immer eine vorn Latz, egal welchen Knopf man drückt!? Sogar Start und Select lösten bei mir nen Schlag aus!

Meistens wird es ein Schwinger in die Magengegend oder leicht darunter!?

Naja, vielleicht meldet sich hier bald ein Kenner der Serie und erklärt wie das richtig funktioniert, momentan bin ich einfach nur von der Grafik überwältigt und die Steuerung kümmert mich nicht so sehr! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:14

Also ist die Demo fürn Arsch? :D
Die Grafik seh ich ja auch in den Trailern und wenn die Steuerung nix is.....

10

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:17

Bin zwar noch am laden, aber ich erklär mal die Steuerung der Vorgänger:

Der rechte Stick ist in der Standardeinstellung zum schlagen. Zieht man ihn einfach schnell nach schräg oben, führt der Boxer einen schnellen Jap aus. Zieht man ihn Richtung Gegner und dann in einer Viertelkreisbewegung nach oben vollführt der Boxer einen harten Haken. Zieht man den Stick nach unten und in einer halbkreisbewegung nach oben entsteht ein Uppercut.
Ob man das mit den Stick in die linke oder die rechte Richtung macht entscheidet darüber mit welcher Hand der Boxer den Move ausführt.
Hält man während dem Schlagen die linke Schultertaste gedrückt macht der Boxer die selben Moves, jedoch in Richtung Magengegend.

Davon abgesehen dient die Linke Schultertaste zum Ausweichen, hält man sie gedrückt und bewegt den linken Stick macht der Boxer ausweichmanöver mit seinem Oberkörper. Die rechte Schultertaste in Verbindung mit dem rechten Stick dient zum Blocken. Ahnt man vorraus was für ein Schlag der Gegner anbringt können geübte sogar einen Konter ausführen indem man während dem Block in die Richtung des Schlags drückt, so das der eigene Boxer die ankommende Faust einfach aus dem Weg schiebt und der Gegner für einen Bruchteil einer Sekunde völlig perplex dasteht.


Das sind die wichtigstens Dinge, natürlich gibt es noch einige Feinheiten die aber hier den Rahmen sprengen würden.

Wie gesagt, dass bezieht sich auf die Vorgänger, ich hab keine Ahnung inwieweit EA hier etwas geändert hat.

Schwer zu meistern, aber hat man die Steuerung im Blut entstehen unglaublich spannende Partien, vorallem im Multiplayer!
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (5. Januar 2006, 12:11)


11

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:21

RE: Fight Night Demo (xbox Live)

Zitat

Original von McE
edit: auf xboxyde sind alle massiv begeistert von der demo... da kommt selten vor! muss also wirklich der hammer sein... und ich sitz bis spätabends an der arbeit verdammt X(


Ich will auch nach hause! ;(

12

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:24

steuerung ist schon gut...nur das man nicht wirklich sehen kann
wie die tasten belegt sind und dann eher wild rumhaut als irgendwie
was gewollt anzurichten. ich habs auch bisher nicht geschafft zu blocken,
also einfach die arme hochzunehmen, nur mich wegzuLEHNEN...
schlagcombos und hacken sind mir auch ein mysterium...ich
chap mich da durch und abundzu treff ich ne lange gerade,
aber sonst...eher willkür, was aber zur Zeit eher Nebensache ist, bei der Grafik :D

13

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:26

Zitat

Original von Marc Heiland
Na ich hab bei ner 1000er Leitung 35min. gebraucht. Heute ging es extrem fix.



468mb mit einer 1000er leitung in 35 min zu laden ist technisch nicht möglich.


edit sind ja sogar 486

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »magg« (5. Januar 2006, 11:29)


14

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:39

dann waren es halt 60man nun werd nicht kleinlich es kommt auf das spiel doch wohl an...

15

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:51

Ich hab ja nicht gesagt das die Steuerung schlecht ist, Sie ist nur momentan noch ein Mysterium, sprich ich blicks net! ;)

Werd das nachher nochmal in Angriff nehmen und anhand der Erklärung von KoopaTroopa testen!

Gruß,
Max

PS: Zur Downloadzeit, habs eben versucht zu berechnen und bin auf ca. 64 min gekommen, allerdings hat meine XBOX 360 heute 54 min gebraucht!? Hab die Zeit gestoppt und nebenher wurde am Rechner sogar noch ein Video geladen!? ?( Aber bei dem kbit in kbyte Gedöns komm ich immer wieder durcheinander!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (5. Januar 2006, 11:54)


16

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:54

hehe, nichts für ungut. ich bin auch überrascht wie schnell sie lädt. aber wenn ich "anglerlatein" bemerke, darf ich doch mal was dazu sagen, oder? ;)

17

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:55

Ok, eben gespielt, es Steuert sich genauso wie die Vorgänger. Sprich die Anleitung da oben trifft auch hier zu.

Bin jedoch etwas enttäuscht, abgesehen von der verbesserten Grafik hat sich spielerisch kaum bis gar nix getan. Und noch nichmal die Grafik haut mich nun wirklich vom Hocker. Da waren die ersten Trailer aber vielversprechender...
Die Replays sind noch sehr schlecht in Szene gesetzt und wirken lange nicht so dynamisch und echt wie die der Vorgänger. Aber da es noch eine sehr frühe Fassung zu sein scheint bin ich mal optimistisch das sich da noch was tut...

Zitat

Original von magg

Zitat

Original von Marc Heiland
Na ich hab bei ner 1000er Leitung 35min. gebraucht. Heute ging es extrem fix.



468mb mit einer 1000er leitung in 35 min zu laden ist technisch nicht möglich.


edit sind ja sogar 486



Hehe, is nen Fall von Fettnäpfchen das ganze hm :)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (5. Januar 2006, 11:57)


18

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:57

Das sich spielerisch nicht viel ändert war ja bei einem EA titel zu erwarten :))

edit: hab eben mal screenshots zu fight night round 2 auf der xbox angeschaut. Also schon da war die grafik echt genial, so ein riesen sprung wie ich anfangs gedacht hab ists doch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frix« (5. Januar 2006, 12:13)


19

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:14

Zitat

Original von frix
edit: hab eben mal screenshots zu fight night round 2 auf der xbox angeschaut. Also schon da war die grafik echt genial, so ein riesen sprung wie ich anfangs gedacht hab ists doch nicht.



Sag ich doch, ka wieso einige hier so abdrehen. Im Gegenteil, in den Vorgängern waren die Gesichtsanimationen bei KO´s noch um einiges schöner präsentiert. Einzige Verbesserung sehe ich in den Hauttexturen, denn hier sieht man selbst die feinsten Poren. Mehr hat sich nicht wirklich getan!
Sony may Cry

20

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:19

Sieht dennoch fantastisch aus und man kann Ahnen, wo die 360 in ein, zwei Jahren stehen könnte.
Die Demo macht eigentlich gut Spaß, obwohl ich vom Boxen kaum Ahnung habe.

Was mich aber stört, sind einige üble Grafikfehler, die meiner Meinung nach nicht sein müssten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten