Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:19

ea is echt aufm absteigenden ast...ich mein guckt euch fifa und nba an..
vorallem fifa...megadreck...pes war schon immer besser aber diesmal ist es
echt schlecht... egal.
die machen auch nix mehr als grafik...

ich muss auch sagen, das die replays grotte sind und nicht nur, dass
sie bescheuerte szenen abgreifen, sind sie auh noch mega langeweilig und
ohne dynamik. und nen bisschen hölzern kommen mir die kämpfer nun
schon vor (animationsmässig) sie bewegen sich echt nur beim schlag und
verharren dann wieder in baumstellung...wirkt sehr unplastisch
aber die grafik an sich find ich immernoch mega


was für grafikfehler ??? seh da nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (5. Januar 2006, 12:20)


22

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:23

Tja karolski..Aber was hast du von einem Spiel, was optisch der Killer und (deiner Meinung wohl nach) sonst nur schlecht ist?

23

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:27

Also die Replays, welche etwas schlecht in Szene gesetzt sind, sind wohl auf die frühe Version rückzuführen. Noch keine Fight Night enttäuschte in diesem Punkt. Ausserdem, wenn EA eins beherrscht dann ist es die Präsentation!
Die Animationen bewegen sich noch auf dem selben Level wie beim Vorgänger, absolut nicht Nextgenreif!
Wie gesagt, abgesehen von den Texturen absolut kein Fortschritt.

Aber was viel wichtiger ist, spielerisch hat sich genauso wenig getan. Das ganze spielt sich wie die Vorgänger, incl. der Macken wie die viel zu starken "Hailmakermoves". Ich hab vorhin die Demo angeworfen und schon in der 2 Runde hatte ich den Gegner 2 mal auf der Matte, einfach links rechts Kombinationen mit der "Hailmaker-Attacke" und der Gegner ist in Null Komma Nix Pudding. Hoffe da wird nochmal ausbalanciert und an einigen Stellen nachgebessert.
Sony may Cry

24

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:31

nur schlecht ist est nicht...nur wirkt es sehr unausgereift...
das erinnert mich echt an die anderen ea spiele...

geniale präsi
geniale grafik

murks animationen
murks spielbalance

und einfach "unrund" viele kleine macken...
das beste besipiel ist echt fifa und pes..

fifa geniale grafik und geniale präsi...doch trotzdem ertrag ich das
spiel keine 10minuten.
pes..sieht aus wie playstation1 und fasziniert mich seit 2jahren...
dann solls lieber scheisse aussehen und sich gut spielen...
DANN denke ich mir aber...wozu ne nextgenkonsole... ?
ES MUSS halt geil aussehen, da wir nicht umsonst 400takken für
ne neue konsole geblecht haben...

ich hoffe das wird bald anders. da warte ich lieber länger auf die spiele,
bis sie wirklich fertig sind

25

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:40

Zitat

Original von karolski


ich hoffe das wird bald anders. da warte ich lieber länger auf die spiele,
bis sie wirklich fertig sind

Ist ja bis jetzt auch nur ne Demo. ;)

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:44

also ich spiele zum ersten mal nen boxspiel ^^ und ich find das sehr nett. mir hat das gerade ne menge spaß gemacht. aber ich habe vielleicht nicht euer hintergrund wissen.

doch mir gefällt es, wäre aber nie nen kauf grund, da ich nur fussball spiele ^^ und ausnahme, top spin, aber das verschiebt sich ja jede woche :/

27

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:17

Das is der erste FN teil den ich angezockt hab und ich find ihn recht geil. Grafisch isses wirklich gut, teilwesie auch die animationen, aber wie oft gesagt sind die replays manchmal einfach... nicht so toll^^

Aber kann ich ohne den rechten ministick auch mit den normalen buttons alle attacken ausführen? Einzeln kenn ich sie schon auswendig aba ned die combos. naja ich geh wieder demo zocken ^^

cya

28

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:47

ich hab noch nie ein fight night gezockt und mir ist es wurscht ob es gleich ist wie die alten teile... never change a winning team right?

wie man von so einer demo enttäuscht sein kann ist mir ein rätsel, obwohl ich sie noch nicht mal selbst gezockt habe :biglaugh:

die animationen werden noch lange nicht viel besser sein... das ist etwas vom schwersten überhaupt im Spiele proggen die animationen flüssig ineinander zu bekommen... die "echtzeitdemo" die man von sony gesehen hat lief zwar schon in echtzeit (worauf auch immer...) aber die animationen etc. waren vor-animiert also kein gameplay.

was ich bisher sah war sehr gut... mir persönlich ist das ganze geschehen einfach etwas zu langsam... der echte roy jones geht da ganz anderes ran an die sache...

29

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:37

Seit dem der Download um 13:00 Uhr fertig geworden ist spiele ich die ganze Zeit mit meinem Bruder. Machen gerade eine Pause. Absolut geil das Spiel. Find' ich echt heftig. O_o Die Replays sind wahrlich nicht gut, der Rest aber. O_o Die Bugs werden wohl noch ausgebessert werden, denke ich.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

30

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:00

Und ich kann mir das Ganze nicht saugen :( Frix du hast' ne PM ;)
MSV - Aufstieg 2005

31

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:26

"...and is best played using the left analog stick for movement and the right analog stick to throw punches. The shoulder triggers are used for blocking and evading punches, as well as for targeting your opponent's mid-section or head. The left and right bumpers can be used to switch stances or to throw signature punches respectively, while the D pad is used for clinching, taunts, and illegal blows."

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:33

Ich glaub's net: ich hab nur 15 Min. für die ca. 487 MB benötigt.... 8o

So ist's gut, MS! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

33

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:55

Kann man die Demo zu 2. spielen ?

34

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:19

zum Blocken müsst ihr den rechten Trigger RT drücken und gleichzeitig dem rechten Stick bewegen. 8)

35

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:35

Zitat

Original von Dominik R.
Kann man die Demo zu 2. spielen ?


jop^^

Hab inzwischen meinen Bruder 2 mal und meine 2 freunde auch je 2mal vernichtet xD
Ich finde das spiel geil... vielleicht kauf ich mir die vollversion. Aba ich hab da was von nem Spezialschlag gelesen, den ich 0 mal gemacht hab. Mit h beginnt er... wie mach ich den?

MfG

36

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:44

Hailmaker oder so ähnlich....: Stick nach rechts ziehen, dann nach unten. Du erkennst wie der Boxer ausholt. Dann in einer Halbkreisbewegung nach oben ziehen.
Sony may Cry

37

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:46

Zitat

Original von KoopaTroopa
Hailmaker oder so ähnlich....: Stick nach rechts ziehen, dann nach unten. Du erkennst wie der Boxer ausholt. Dann in einer Halbkreisbewegung nach oben ziehen.


kk werd ich gleich mal ausprobieren und weißt du acuh wie ich den Hailmakermove ohne ministick, sondern mit normalen buttons ausführen kann? ich zocke immer mit config 3

MfG

edit: WOW.... man ist dieser Punch geil^^
Aber mir kommt er bissl zu stark vor, da man dann nurnoch wenige schläge für ein knockdown braucht. Aba sonst wirklcih geil. =)
Am coolsten isses, wenn man dann in der 1st Person Kamera vom gegner is und sieht wie auf einen eingedroschen wird bis man umkippt, das is wirklcihg enial gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (5. Januar 2006, 20:00)


38

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:05

Zitat

Original von Trabbi
Aber mir kommt er bissl zu stark vor, da man dann nurnoch wenige schläge für ein knockdown braucht. Aba sonst wirklcih geil. =)


Zitat

Original von KoopaTroopa
Aber was viel wichtiger ist, spielerisch hat sich genauso wenig getan. Das ganze spielt sich wie die Vorgänger, incl. der Macken wie die viel zu starken "Hailmakermoves". Ich hab vorhin die Demo angeworfen und schon in der 2 Runde hatte ich den Gegner 2 mal auf der Matte, einfach links rechts Kombinationen mit der "Hailmaker-Attacke" und der Gegner ist in Null Komma Nix Pudding. Hoffe da wird nochmal ausbalanciert und an einigen Stellen nachgebessert.



Werden meine Postings überhaupt gelesen? :P
Sony may Cry

39

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:08

aso sorry^^
hab ich wirklcih überlesen xD

Aba weiß hier jemand wieviele Polys die Boxer haben? War nedmal von 3 mio die Rede?? Weil das gesicht muss doch verdammt viele polys haben, so geil wie es animiert ist ^^

MfG

40

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:44

War damals von der Steuerung von FN(1) auf der XBox irgendwie garnicht begeistert... diese hin- und hergeziehe war etwas komisch. Habs auch nur bei nem Freund mal angespielt.

Aber bei genauer Betrachtung machts verdammt viel Spaß. Werd mir am Samstag ein zweites Gamepad holen... da werden ein paar Freunde verkloppt. 8)

Schade aber, dass man keinen Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Ums bisschen schwerer zu machen, muss ich mich erst 2mal KO schlagen lassen. Naja.

Thema bewerten