Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:28

die grafik bisher hat mich fast überzeugt.
aber was is mit der kollisionserkennung beim k.O.
Es zappelt auch mal gern das Bein oder so.

42

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:30

Zitat

Original von chibi goku
die grafik bisher hat mich fast überzeugt.
aber was is mit der kollisionserkennung beim k.O.
Es zappelt auch mal gern das Bein oder so.


jo das sieht teilweise komisch aus, oder manchmal wirkt es, als wäre hinter den schlägen fast keine power. Besonders wenn man bei config 3 X oder Y drückt. Aber trotzdem gefällt mir das spiel sehr.
Nur die demo ist wirklcih zu einfach. Ich habe heute das erste mal in meinem leben FN3 gezockt und der Comp ist halt wirklich sehr leicht zu besiegen. Immer nur durch 5mal KO... Aba ich denke mal bei der vollversion wirds dann noch schwieriger.

MfG

43

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:36

ja das stimmt.
manchmal dachte ich die Schläge haben keine Effektivität.
Ich denke in der Vollversion kann man die Schwierigkeit einstellen.
Was mir Positiv auffiel sind die Platzwunden.
die segen z.T. ausmodeliert aus.

44

Freitag, 6. Januar 2006, 08:52

mein kommentar dazu...

das spiel ist nur GOIL!!!!

ich freu mich schon auf die vollversion... wann kommt die?

Gruß
ChaosBoy

45

Freitag, 6. Januar 2006, 09:39

das spiel ist sowas von gekauft...!

anfangs hatte ich keinen schimmer wie ich mich da zu verhalten habe, wie das ganze funzt etc. mittlerweile bin ich voll intuitiv am boxen und wenn man es etwas in griff hat sieht es auch animationstechnisch genial aus.

hatte lange nicht mehr soviel spass an einem spiel... auch wenns nur ne demo ist! Heute kommt ein kumpel von mir auf besuch und ich weiss genau was wir machen :biglaugh:

klar, es hat noch viele fehler (habt ihr auch ab und an einfach unten in der mitte des bildes einen vertikalen schwarzen strich?) aber grafik, spielspass stimmen jetzt schon total für mich. dazu der beste kommentator den ich je gehört habe in einem spiel... sensationell!

DoA4 hab ich gestern nicht mal angerührt... :O

46

Freitag, 6. Januar 2006, 11:02

Also ich werde mir das Game auch sofort holen! ;)

Es soll in den USA ja am 14.02.06 auf dem Markt kommen, sehe ich doch richtig oder?

Wie ist das bei EA Titeln, sind die Ländercodefree???

Dann hole ich mir die US Version! Es ist echt Hammer geil! Macht rießen spaß zu zocken!

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

47

Freitag, 6. Januar 2006, 14:59

Ein deutscher Kommentator wäre aber auch nicht schlecht, wenn er nicht dabei sein sollte, ist es aber auch nicht schlimm, finde ich. Und das mit den Schlägen, das sie teilweise sehr leicht wirken stimmt schon, vor allem in Replays. In Replays werden eh nur die schwächsten Schläge gezeigt, habe ich das Gefühl. O_o
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

48

Freitag, 6. Januar 2006, 15:07

da wird noch viel anders in der Verkaufsversion... die Replays, die Zwischenspielchen von den früheren Teilen usw. ich glaube das wird alles noch.

ich mein, die Demo ist unbegrenzt spielbar und wenn da alles voll poliert wäre... da gäbe es einige die würden sich das spiel dann wohl gar nicht mehr kaufen weil es für ne runde zwischendurch auch mit der Demo auszuhalten ist.

ich bin ja mal mehr als gespannt wie sich der gute alte ali im ring bewegen wird (balmer und gates haben ja gegeneinander an der CES gespielt... holyfield gegen ali war das doch oder?) der ali müsste dann noch etwas schneller auf den beinen sein als der frazier oder? :biglaugh:

49

Freitag, 6. Januar 2006, 15:32

Hi,
Finde die Demo auch nicht schlecht mich stört nur das die framerate wie ich finde zu niedrig ist, habt ihr uach das gefühl das das zu langsam läuft??? Und die Kos wirken mehr berechnet als im vorgänger, z.b wenn man den gegner mit körperschlag auf den boden bringt fliegen sie immer aufs knie.

Hattet ihr auch schon dieses mini game wenn man nen impact punch abbekommt wo man dann in der firstperson perspektive kämpft???? Hatte das bis jetzt 1 mal die ego sicht ist richtig witzig ^^.
Und wems zu einfach ist spielt mal mit dem Roy Jones aus der roten ecke der hat so einen blöden stil das es viel schwerer ist wie ich finde.
Mit der blauen ecke ist das so einfach da der Bernhard Hopkins auch in echt langezeit mittelgewicht dominiert hat.

50

Freitag, 6. Januar 2006, 17:21

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:31)


51

Freitag, 6. Januar 2006, 17:22

Zitat

Original von motoNOW
Was mir gleich aufgefallen ist, dass es keine Gesundheits-, Punkte- oder Schlagkraftanzeige gibt. ?(



Naja es ist doch momentan nur die Demo. Warte mal bis zum Release oder unserem Test, dann weisst du bestimmt, ob du es dir kaufen willst.

52

Freitag, 6. Januar 2006, 20:46

Endlich mal wieder ein gutes EA Spiel^^.
n!faculty @ www.faculty.de

53

Freitag, 6. Januar 2006, 20:46

hab sie auch geladen und bin etwas verwirrt. Es wurde hier erklärt dass man mit dem rechten Stick Schläge ansetzt. Bei mir funktionieren die Schläge nur bei den Knöpfen? Wie macht man einen Haken?

54

Freitag, 6. Januar 2006, 20:49

Das fand ich auch ein bischen unübersichtlich , aber bei FN 2 war der Karriere Habe zum Schluß nur noch stumpfsinnig drauf gehalten.
n!faculty @ www.faculty.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 6. Januar 2006, 20:50

Bei der Seitenauswahl (select corner) steht dabei, dass die Config 3 gewählt ist. Controller nach blau oder rot schieben und danach mit hoch oder runter eine andere Config wählen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

56

Freitag, 6. Januar 2006, 20:55

@ltl.vamp: Hattest in dem anderen Beitrag schon recht, viele sparen es sich wohl die bereits bestehenden Seiten eines Beitrags zu lesen und fragen lieber nochmal nach.
Die Steuerung wurde doch gestern schonmal ausführlich erklärt!?
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

57

Freitag, 6. Januar 2006, 20:57

Zitat

Original von kurtzen
@ltl.vamp: Hattest in dem anderen Beitrag schon recht, viele sparen es sich wohl die bereits bestehenden Seiten eines Beitrags zu lesen und fragen lieber nochmal nach.
Die Steuerung wurde doch gestern schonmal ausführlich erklärt!?

Ist doch egal.
Ich glaub nicht das jeder Lust hat 4 Seiten zu lesen nur für eine kurze Erklärung.
n!faculty @ www.faculty.de

58

Freitag, 6. Januar 2006, 21:01

Zitat

Original von BerlinMaster

Ist doch egal.
Ich glaub nicht das jeder Lust hat 4 Seiten zu lesen nur für eine kurze Erklärung.

Nicht egal, genau dafür wurde es ja schon mal geschrieben und wenn du nicht so viel posten würdest, müßte man auch keine 4 Seiten durchwühlen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (6. Januar 2006, 21:01)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 6. Januar 2006, 21:01

Zitat

Original von BerlinMaster
..
Ist doch egal.
Ich glaub nicht das jeder Lust hat 4 Seiten zu lesen nur für eine kurze Erklärung.


Sehe ich auch so. Aber manchmal ist das Thema einfach zu groß. Da kann man auch von den Leuten erwarten, dass sie halt mal 4 Seiten lesen, bevor ich zum vierten Mal einen 15 Minuten langen Text verfasse...

@kurtzen / Max: Dich muss ich wirklich mal loben, für Deine ausführlichen und informativen Posts: Dickes Dankeschön!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

60

Freitag, 6. Januar 2006, 21:03

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von BerlinMaster

Ist doch egal.
Ich glaub nicht das jeder Lust hat 4 Seiten zu lesen nur für eine kurze Erklärung.

Nicht egal, genau dafür wurde es ja schon mal geschrieben und wenn du nicht so viel posten würdest, müßte man auch keine 4 Seiten durchwühlen. :D

Ich hab nur kurz was geschrieben und habe auch nicht alles durch gelesen.
War die ganze Woche nicht da habe einiges aufzuholen.
Will ja immernoch zweitbester Durchschnitssposter bleiben^^.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten