Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 6. Januar 2006, 21:03

@ motoNOW: Diese Anzeigen nennen sich auch HUD. Außerdem wird in dem Spiel sehr gut deutlich wie viel HP beide Parteien noch haben. Eine Schlagkraftanzeige ist ebenfalls deutlich zu erkennen, je nach dem wie schnell der Schlag eben ist.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

62

Freitag, 6. Januar 2006, 21:19

Ne Lösung für bessere Übersicht wäre das Einrichten eines FAQ-Bereichs, in dem nur bereits beantwortete Fragen auftauchen.

Zum Beispiel für Hardware unterteilt in Controller, Konsole, Bildschirm, Sound; für Spiele unterteilt in Genres und dann noch nen Bereich für Onlineprobleme.

Bräuchten wir nur ein paar fleißige Moderatoren die Fragen & Antworten sammeln und die Admins müssten die Bereiche erstellen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

63

Freitag, 6. Januar 2006, 21:23

geiles, game .... man bedenke bitte ! das Game kommt erst im Winter 2006 raus !


ihr müsst am ende lesen wenn die Demo zuende ist da steht fight this game in winter 06 das ist bestimmt nicht mal zu hälfte fertig das spiel

dafür aber ein daumen hoch

64

Freitag, 6. Januar 2006, 21:24

Zitat

Original von HUNTiER
geiles, game .... man bedenke bitte ! das Game kommt erst im Winter 2006 raus !


ihr müsst am ende lesen wenn die Demo zuende ist da steht fight this game in winter 06 das ist bestimmt nicht mal zu hälfte fertig das spiel

dafür aber ein daumen hoch


ich hab irgendwo was von Februar 2006 gelesen. Ich denke nicht EA so früh eine demo released. Meist 1-2 monate vor release, amchen sie bei FIFA auch so.

65

Freitag, 6. Januar 2006, 21:31

Winter 2006 - Tjaha, Februar ist auch Winter. Wird schon im Februar erscheinen, glaub' mir. So früh hat EA noch NIE eine Demo released und wird damit jetzt auch sicherlich nicht anfangen. ^^
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

66

Freitag, 6. Januar 2006, 21:39

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von HUNTiER
geiles, game .... man bedenke bitte ! das Game kommt erst im Winter 2006 raus !


ihr müsst am ende lesen wenn die Demo zuende ist da steht fight this game in winter 06 das ist bestimmt nicht mal zu hälfte fertig das spiel

dafür aber ein daumen hoch


ich hab irgendwo was von Februar 2006 gelesen. Ich denke nicht EA so früh eine demo released. Meist 1-2 monate vor release, amchen sie bei FIFA auch so.




lol spiel die demo dann siehst du es selber was dort steht

67

Freitag, 6. Januar 2006, 22:03

Also laut www.games-release.de kommt Fight Night am 02.03.2006 und das wäre noch Winter 2006, denn der geht bekanntlich bis zum 21. März

Gegen Dezember 2006 spricht auch, das es dann vermutlich Holidays 2006 heißen würde und Winter 2006 ab dem 22. Dezember wäre -> Ein bisschen spät fürs Weihnachtsgeschäft! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

68

Freitag, 6. Januar 2006, 22:19

Das kommt definitiv nicht im dezember oder so raus, erscheinungstermin in den usa ist irgendwas im febuar kann aber sein das sich das auch schon wieder um nen monat nach hinten verschoben hat.

69

Freitag, 6. Januar 2006, 22:23

Zitat

Original von HUNTiER
....
lol spiel die demo dann siehst du es selber was dort steht


also deine kollegen sind auch der überzeugung das es im Februar erscheint ;)

http://www.ebgames.com/ebx/product/260611.asp

70

Freitag, 6. Januar 2006, 22:33

februar 2006 = winter 2006



71

Samstag, 7. Januar 2006, 08:57

Also irgendwie kann ich kaum mit gut Schmackes auf die Omme kloppen. Mein Boxer hat ne Linke wie ein Mädchen und lediglich mit der Rechten (B-Button) kann er richtig draufhauen. Schade, irgendwie, oder?

Demo ist witzig, ja, aber ich mag es lieber stylisch, wie bei Dead or Alive.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

72

Samstag, 7. Januar 2006, 11:25

A (links) und B (rechts) sind die starken Schläge, X (links) und Y (rechts) sind schnelle und somit weiche Schläge welche meist nur dem Antäuschen dienen. B und Y gleichzeitig und A und X gleichzeitig sind Uppercuts (Schläge von unten welche auch ziemlich reinhauen). Wenn du die richtigen Tasten drückst solltest du schon starke Schläge hinbekommen. Außerdem ist es von Boxer zu Boxer verschieden. Welchen Boxer hast du denn? (Hopkins hat stärkere Schläge und mehr Ausdauer, Jones ist eben schneller und ein wenig schwächer)
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

73

Samstag, 7. Januar 2006, 13:00

jo so wie Freek'ed es erklärt hat isses Config 3, die is eh von anfang an eingestellt.

Und kann mir jemand sagen, wie das genau mit dem Kontern funktioniert? Also mir passiert es öfters, dass der Computer den arm von mir dann wegschiebt und ich kurz ohne deckung dastehe. Wie geht das?

MfG

74

Samstag, 7. Januar 2006, 13:45

Einfach richtig blocken Trabbi. Wenn du einen starken Schlag blockst hat der Angreifer eben einen kurzen "Schock" und kann sich nicht bewegen. Dann schlägst du ihm in die Fr.. ins Gesicht und freust dich. ^^
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

75

Samstag, 7. Januar 2006, 14:13

Werde es mal ausprobieren, danke.

Zum Blocken muss ich RT und den rechten Analogstick nehmen, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

76

Samstag, 7. Januar 2006, 14:19

also wenn der Gegner zb mit Rechts nen Starken schlag macht, dann reicht es nicht wenn ich normal blocke, sondern auch mit einem Arm die rechte seite? Ich glaub das is wenn man beim blocken links rauf drückt oder so ^^

mfG

77

Samstag, 7. Januar 2006, 14:48

Zitat

Original von HUNTiER
geiles, game .... man bedenke bitte ! das Game kommt erst im Winter 2006 raus !


ihr müsst am ende lesen wenn die Demo zuende ist da steht fight this game in winter 06 das ist bestimmt nicht mal zu hälfte fertig das spiel

dafür aber ein daumen hoch


hihi, also ich hab winter im moment und 2006 hab ich auch... es kommt im februar wie schon lange bekannt...

78

Samstag, 7. Januar 2006, 15:03

ich find das game immer besser...
erst fand ich das ja eher als blindes rumgekloppe,
doch nun nach nen paar mehr runden kömpft man
immer mehr mit takitk und es bringt so einiges und
das spiel gewinnt immer mehr an tiefe. macht einfach
nen heidenspaß. hoffe das spiel hat nen guten multiplayer
modus über live dann wird es sofort gekauft und ich
feier mich ab...

bin jedenfalls begeistert und freue mich darauf, dass die
kleinigkeiten die man so zu bemängeln hat verschwinden
in der finalen version ein geniales spiel hervorkommt.

schade, dass die demo keine liveoption hat...ist ja schon
gut zu wissen, wie die onlineperformance bei einem
"reaktionsgame"...

79

Samstag, 7. Januar 2006, 15:37

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von HUNTiER
geiles, game .... man bedenke bitte ! das Game kommt erst im Winter 2006 raus !


ihr müsst am ende lesen wenn die Demo zuende ist da steht fight this game in winter 06 das ist bestimmt nicht mal zu hälfte fertig das spiel

dafür aber ein daumen hoch


hihi, also ich hab winter im moment und 2006 hab ich auch... es kommt im februar wie schon lange bekannt...


ne es kommt am 2 März :P
sonst stimme ich dir zu^^

ich denke ichw erd mir das spiel kaufen wenns raus kommt. Macht wirklich sehr viel spaß.

80

Samstag, 7. Januar 2006, 15:39

@ Trabbi: Richtig, du musst jeweils in die richtige Richtung blocken um den Gegner zu "schocken".
@ SoulRISE: Blocken RT und rechter Analogstick, bewegen linker Analogstick und in eine Richtung lehnen LT und linker Analogstick. ^^
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Thema bewerten