Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 7. Januar 2006, 22:17

mh ja bei denn amis weiss man nie ^^ ich habs heute in der eb line gelesen märz wäre wohl dann realistisch ^^

82

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:28

wir haben die demo im multi mal angetestet und festgestellt dass es nur um eines geht: beide blocken wie blöd. Einer versucht halt mal nen schlag der immer in den Block geht. der andere hat zeit zum kontern und gibt ihm eine. auch wenn ich direkt nach dem schlag auf blocken gehe oder ausweichen, tut er dies mit so einer verzögerung, dass ich mir immer eine einfange. geht dem anderen übrigens auch so. fertig. wenn einer blockt, kommt man kaum zum zug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (8. Januar 2006, 14:30)


83

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:30

Zitat

Original von HUNTiER
mh ja bei denn amis weiss man nie ^^ ich habs heute in der eb line gelesen märz wäre wohl dann realistisch ^^


Check mal dein PN's ;)

84

Sonntag, 8. Januar 2006, 16:53

Lohnt es sich die DEMO runterzuladen? Ich würd dafür ca. 6 Stunden brauchen und da überleg ich mir schon ob es sich lohnt, also ob s ne Hammer Demo ist, oder nicht so?

Danke für eure Antworten.

85

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:13

1. Dauert die Demo maximal 2 Stunden (bei mir 1 Stunde, trotz 1000 MBit.
2. Lohnt es sich auf jeden Fall, derzeit spaßigstes Spiel würde ich sagen. =D
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

86

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:14

Habe meinen Kontrahenten gerade 5 mal auf die Bretter geschickt ;).

Dann stand er nicht mehr auf :))

87

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:52

Naja ich hab nur ne 448kb/s Leitung, d.h. dass der Download doch schon n bisschen länger dauert als 2h. :biglaugh: Ich wohn in nem sehr großen Randgebiet.*g*

Wird die Demo dann auch bei den gespielten Spielen angezeigt?

88

Sonntag, 8. Januar 2006, 18:09

Zitat

Original von hombre168
Wird die Demo dann auch bei den gespielten Spielen angezeigt?


Öh, ne ich meine nicht!

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 8. Januar 2006, 18:42

der download lohnt sich sofern man box spiele mag. also ich finde das game richtig gut.

90

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:30

also ich bin nicht gerade der box fan und spiele solche spiele auch nicht. hab mir aber die demo gezogen und muss echt sagen bin ziemlich begeistert von dem spiel, es macht echt süchtig ;). ich finde auch es ist die beste demo im moment.

91

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:36

Zitat

Original von Dominik R.
Habe meinen Kontrahenten gerade 5 mal auf die Bretter geschickt ;).

Dann stand er nicht mehr auf :))


Noob. =D Ich habs in zwei KO-Schlägen geschafft. =P Ich hoffe das ist genug Grund für dich weiter zu trainieren. ^^
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

92

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:45

Zitat

Original von Freek'ed

Zitat

Original von Dominik R.
Habe meinen Kontrahenten gerade 5 mal auf die Bretter geschickt ;).

Dann stand er nicht mehr auf :))


Noob. =D Ich habs in zwei KO-Schlägen geschafft. =P Ich hoffe das ist genug Grund für dich weiter zu trainieren. ^^


hehe, war ja auch erst mein zweiter Kampf ;)!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:45

Ich bin viermal zu Boden gegangen und angezählt worden (hab die ganze Zeit versucht, den Analogstick zu benutzen) dann hab ich die Knöpfe entdeckt und ihn beim zweiten mal KO geschlagen *hehe*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

94

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:47

Mein Bruder hatte vorhin einen lustigen Hailmaker. Ich war nicht in diesem Trance-Zustand und auch nicht in der Ego-Perspektive. Er hat einmal geschlagen und ich bin sofort KO gegangen. Der totale Kinnhaken. Total geil. ^^
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

95

Sonntag, 8. Januar 2006, 23:38

Kann es sein das der Typ in der rechten Ecke, also nicht Hopkins, viel schlechter ist?
Immer wenn ich den habe verliere ich ganz knapp nach Punkten. Und mit Hopkins mach ich den andren immer mit KO fertig.

96

Montag, 9. Januar 2006, 11:08

Sagt mal weiß hier jemand ob EA Titel einen Ländercode haben oder nicht??

Will FN3 als US Version haben und will das auf meiner deutschen 360 zocken!

Gruß

SKY
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

97

Montag, 9. Januar 2006, 12:24

Vielleicht wird es ja Multilingual, dann kommt im Spiel die Sprache, die Deine XBOX 360 eingestellt hat.

Ländercodefreie Spiele bei EA halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber mal sehen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

98

Montag, 9. Januar 2006, 13:35

Zitat

Original von easyrider
Kann es sein das der Typ in der rechten Ecke, also nicht Hopkins, viel schlechter ist?
Immer wenn ich den habe verliere ich ganz knapp nach Punkten. Und mit Hopkins mach ich den andren immer mit KO fertig.


Ja das stimmt, selbst mit zwei Controllern ist es so, dass Hopkins mindestens das Doppelte an Schlägen verträgt. Ein bisschen komisch ist das schon, weil Roy Jones ja auch ziemlich bekannt und gut ist.

Leider ist dadurch das Spielen zu zweit in der Demo ziemlich witzlos. Dass die Schläge viel zu langsam ausgeführt werden und oft die reinsten Patscherchen sind, ist der Stimmung auch nicht gerade zuträglich. Da spiele ich doch lieber Ready to Rumble auf dem Dreamcast, vielleicht macht es ja aber erst Spaß, wenn man das mit dem Blocken usw. richtig draufhat.

Grüße, Harry

99

Montag, 9. Januar 2006, 15:28

Oh mein Gott, Naps am Werk oder was?

R. Hopkins hat stärkere Schläge und bessere Ausdauer, während R. Jones J. eben schneller ist. Mit R. Jones J. ist es wichtig Schläge zu blocken und dem Gegner dann, wenn dieser geschockt ist, einen Hailmaker oder Uppercut zu verpassen. Mit der Strategie ist es leicht R. Hopkins auf die Bretter zu schicken.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:08

ich hatte auch nie probleme mit R. Jones J. Hopkins fertig zu machen ^^
Hab bisher nur zu zweit gezockt und immer gewonnen hehe.....macht aber echt extrem Spass wie ich finde.
Zuerst schlägt er, ich weiche aus und verpass ihm dann einen Kinnhaken (kenn mich mit den Boxbegriffen absolut nicht aus ^^) usw. usw. .
Totaler FUN !
Sobald das Spiel rauskommt, kauf ichs mir bestimmt, obwohl ich noch nie ein Fight Spiel (außer DOA3) besessen habe und die eigentlich auch nie so richtig mochte, aber FNR3 ist die absolute Ausnahme --> Spaß ohne Ende, zb. im Mutliplayer (meiner Meinung nach) :)

Thema bewerten