Du bist nicht angemeldet.

2 741

Dienstag, 16. August 2016, 21:52

Oh nice, das waren so meine Anfänge mit XBL

2 742

Mittwoch, 17. August 2016, 07:19

Das müsste man in kleiner Version im Snap Modus spielen können. So könnte das Warten bei MP Titeln cool überbrücken!

2 743

Mittwoch, 17. August 2016, 08:50

Wahnsinn :biglaugh:


:biglaugh:

Aber du glaubst nicht, was wir früher für'n Spaß damit auf der 360 hatten. Das wurde regelmäßig gespielt und es wurde viel gelacht. :love:



kann ich nur bestätigen, was hab ich das ding zu 360iger zeiten gedaddelt und spass gehabt :thumbup:

StoneBanksKilla

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

2 744

Montag, 19. September 2016, 06:24

Wird Duke Nukem 3D 20th Anniversary World Tour auch in Deutschland am Marktplatz erscheinen?

2 745

Sonntag, 29. Januar 2017, 14:33

Wenn ich im Store ein digitales Spiel vorbestelle, muss ich dann sofort zahlen oder erst am Erscheinungstag?

2 746

Sonntag, 29. Januar 2017, 18:20

Wenn ich im Store ein digitales Spiel vorbestelle, muss ich dann sofort zahlen oder erst am Erscheinungstag?
Bin mir nicht 100% sicher, hab da nie wirklich drauf geachtet. Allerdings meine ich wenn es vom MS Guthaben abgezogen wird - wird es direkt abgezogen und falls Paypal/KreditKarte hinterlegt sind erst am Erscheinungstag. Ah habs gefunden:
  • Microsoft account credit. If you pay for your pre-order completely with credit from your Microsoft account, the credit will be subtracted right away.
Wie ich gesagt habe mit Guthaben auf dem MS Konto wird es direkt abgezogen.
  • Credit card. Pre-orders made using just a credit card won’t be charged until right before the game is released.
Bei einer Kredit Karte kurz vor Release.
  • A combination of account credit and a credit card. If you don’t have enough credit to cover the whole cost of the pre-order, you can combine payments. Your account credit and credit card won’t be charged until right before the game is released.
Auch hier bei einer Kombo von Guthaben und Kredit Karte auch erst kurz vor Release. PS hier der Link: http://support.xbox.com/en-US/games/purchasing/pre-order-faq
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

2 748

Montag, 15. Mai 2017, 16:26

Hallo zusammen,

Wie kann ich eigentlich ein Xbox 360 Spiel über die One oder den Browser erwerben? Ist es immer noch ausschließlich mit KK möglich oder hat sich da endlich was geändert ? :help:

MfG Daniel
Xbox One Daniel l78l

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2 749

Montag, 15. Mai 2017, 16:39

Wenn du ein Paypal Konto hast könntest du das noch Alternativ angeben..
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

2 750

Montag, 15. Mai 2017, 21:04

:danke:
Xbox One Daniel l78l

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2 751

Dienstag, 21. August 2018, 18:08

Hunt kommt für die Xbox :laola:

Richtig gut hab es schon für PC gespielt,da ich keinen Gaming PC habe freue ich mich über die Xbox Umsetzung
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten