Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 981

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:43

kommt den morgen ein Neues Arcadegame?
#makeXboxfrontgreatagain

1 982

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:13

Zitat

Original von motionmaker

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich hab gerade gesehen dass das chapter 2 von GRAW nur noch 600points kostet, nicht mehr 1200, ich glaub das hol ich mir! hat das schon jemand von euch?


Es lohnt nur, wenn du GRAW auch im Multiplayer spielst, ansonsten NICHT.


Und da lohnt es sich wirklich. neue Karten, neue Waffen, neue Outfits und neue Koop Level. Und diese Koop Level sind deutlich anspruchsvoller als die ersten vier ;) Und für 600 M$ ists im vergleich zu früher fast geschenkt ...


ok, dann zieh ich mal.

PS: spiele graw eigentlich nur online. solo schon eeeeewig nicht mehr.

edit: wie sieht es eigentlich mit den leuten aus. findet man immer noch oft ein offenes spiel? wie oft trifft man auf deutsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (19. Dezember 2006, 21:14)


1 983

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 01:16

es gibt noch viele spieler, auch deutsche, die GRAW spielen. wenn du wirklich not beim finden von deutschen spielen hast, dann adde mich in der freundesliste - hab immer einen platz frei und ne menge leute, mit denen ich GRAW zocke ;)

1 984

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 01:37

Zu dem Saint's Row Ho-Ho-Ho Pack. In den News auf der Seite hier steht, dass es nicht in Deutschland erschienen ist, aber komischerweise hab ichs schon auf dem deutschem MP gesehen.

Und ich habe vom Acura die Nachricht bekommen, dass morgen das Arcade-Spiel "Novadrome" für 800 m$-Punkte rauskommen soll.*

*Angabe ohne Gewähr

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (20. Dezember 2006, 01:38)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 985

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:48

Was ist Novadrome wenn ich fragen darf ?( :help:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 986

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:49

RennballerRacer oder so *g* schau mal in Google. schaut cool aus.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 987

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:03

Zitat

Original von El Pazerino
RennballerRacer oder so *g* schau mal in Google. schaut cool aus.

Da hats doch mal so einen futuristischen Racer auf dem SNES gegeben. Ist es sowas ähnliches?

Edit:
Sieht fast wie ein Mario-Kart-Klon aus. Die Grafik der XBox360-Version sieht aber schon sehr monoton aus :(
Bilder
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (20. Dezember 2006, 10:07)


1 988

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:25

Novadrome? Ich finde es schaut spaßig aus. Eine Mischung aus Mario Kart und Re-Volt vielleicht?

Pflichtkauf? Noch vor Weihanchten? Also heute? Wäre schon geil, ziemlich geil.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 989

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:30

bleibt natürlich die Frage im Raum hängen warum wir hier auf der Front nicht schon davon wissen. Bilder oder so gibt es auch keine.

Sehr nachlässig.

1 990

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:35

Bewirb Dich als Redakteur und sorge dafür, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 991

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:42

:laugh: muhahahahahah :laugh:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 992

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:04

Weiß jemand, ob man es auch zu zweit auf einer Konsole spielen kann?

Wenn wir schon dabei sind. Hab noch 1600 Punkte. Welche Arcadegames kann man offline zu zwei im Coop zocken?
Assault Heros hab ich.
Sonst fällt mir noch Cloning Clyde ein. Leg ich mir evtl zu, damit meine Freundin auch was zum mitspielen hat :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 993

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:22

Also laut XBOX Homepage geht es auf einer konsole nur alleine und via XBL zu acht.

1 994

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:33

Und schwupps ist der Titel für mich gestorben :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 995

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:24

NOVADROME ist nun auf dem Marktplatz erhältlich und ich werd es mir gleich mal zu Gemüte führen. Aber auch in der Produktbeschreibung auf dem MP steht: "Einzelspieler, Multiplayer via XBL 2 - 8..." sieht also für Splitscreen schlecht aus.

1 996

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:37

Sorry, aber das ist doch wirklich nun ziemlich mau, oder? Wäre ein Splitscreenmodus jetzt von der Hard- und Softwareseite nur mit großem Aufwand zu programmieren, kann ich das noch verstehen.
Aber das ist XBL-Arcade und selbst ein GoW kann per Splitscreen gespielt werden. Bei GRAW und PDZ kann man sogar zu zweit online spielen.

Und ein popliger Funracer bietet diese Funktion nicht? Wirklich schwach und verdammt schade. Ein weiterer Arcadetitel, dem ich nicht hinterhertrauere.

Da lobe ich mir die virtual Console von Nintendo. Dort kriege ich z.B. Bomberman, ein Titel, auf den ich schon seit dem ersten Marktplatzdownload sehnsüchtig warte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 997

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:52

Novadrome ist auch für mich nach 10 min. zocken gestorben und wurde schon wieder entfernt Für einen Funracer kommt bei mir der Fun nicht rüber. 800 Punkte sind für mich das Spiel nicht Wert.

1 998

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:07

Schade, dachte das wird vieleicht ein Kracher. naja werd es testen, aber anscheinend hab ich falsch gedacht.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 999

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:25

Also mir gefallen die Screens schon irgendwie nich... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 000

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:27

Zitat

Original von El Pazerino
Schade, dachte das wird vieleicht ein Kracher. naja werd es testen, aber anscheinend hab ich falsch gedacht.


Würde ich so nicht sehen. Ich finde es ein gelungenes Arcade Spiel. Klar gibts abzüge wegen des fehlenden Splitscreen Modus und die Grafik ist auch eher kühl und sachlich. Aber ich spiele es nun seit 30 Minuten im Karriere Modus und das macht schon Fun. Letztlich muss es natürlich jeder selbst entscheiden, was für ihn wichtig ist und wofür er die M$ Points ausgeben mag. Ich persönlich hätte dieses Game eher im 400er Bereich angesetzt - aber ich bin ja nicht M$. Mal schauen, was es so im MP gibt.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten