Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 121

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:06

damit will er sagen, bau dir einen Ösi-Acount zusammen, kauf dir deutsche M$ Points, hau sie auf ein Ösi-Account drauf und saug dir die Maps.

2 122

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:08

Zitat

Original von C4l4mity
damit will er sagen, bau dir einen Ösi-Acount zusammen, kauf dir deutsche M$ Points, hau sie auf ein Ösi-Account drauf und saug dir die Maps.


das war mir schon klar. aber das kann man auch in einem anderen "tonfall sagen". das meinte ich :D
"I can't believe we said no to free beer!"

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 123

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:29

das war nich ganz ernst gemeint ;)
www.HAEMATOM.de

2 124

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:44

Zitat

Original von zinho28
das war nich ganz ernst gemeint ;)


passt schon :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 125

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:02

du weiß ja jetzt was machen muss das is die hauptsache.
www.HAEMATOM.de

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 126

Freitag, 4. Mai 2007, 01:24

Wie der Boris S. in seinem Block schriebt wird es nach dem Frühjahrsupdate nicht mehr möglich sein irgendetwas von einem anderen Marktplatz runterzuladen.... geile sache M$, das heisst wir können neuen Content für Crackdown, GoW und anderen hier nie releasten Games vergessen.
Ich könnte mich tierisch darüber aufregen, aber bringt ja eh nix....

2 127

Freitag, 4. Mai 2007, 09:31

Microsoft sollte sich lieber um eine vernünftige Alterskontrolle bemühen, damit Erwachsene auch das spielen können was sie spielen wollen und uns nicht möglichst viele Steine und Knüppel in den Weg legen, wenn wir versuchen es uns selbst zu holen!

Aber ist das gleiche Theater wie bei Filmen und Musik, anstatt den Kunden durch gute Produkte zum Kauf zu animieren, quält man ihn lieber mit immer mehr Schutzmechanismen und Gebrauchseinschränkungen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. Mai 2007, 09:31)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

2 128

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:31

auf dem marktplatz gibts double dragon als arcade game zu saugen

2 129

Freitag, 11. Mai 2007, 12:07

Crackdown Update (D,AT,US), Content (AT, US) und Multiplayerzusatz (AT, US, nur für Gold) sind nun erhältlich!

Ich lade gerade aus Deutschland und hab bisher keine Probleme! Hoffentlich kann ich nachher auch bezahlen und installieren!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 130

Freitag, 11. Mai 2007, 12:34

Achtung!

Download -> Geht!

Bezahlen -> Geht!

Installieren -> Fehlermeldung! Der Content ist defekt oder nicht zugelassen! -> Geht doch! - Hier nachlesen!

Ich lad grad nochmal runter, mal sehen ob es dann geht oder doch gesperrt wurde!? Das man kaufen aber nicht nutzen kann wäre ja mal wieder typisch MS!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. Mai 2007, 14:29)


2 131

Freitag, 11. Mai 2007, 13:03

hej kann einer von euch die blacksite area 51 demo sehen,also auf nem ösi account, oder gehört da zu den indizierten titeln hej in deutschland. da fear quake und co kann ich noch runterladen doch wenn ich halt auf neue demos gehe steht da halt forza 2 und noch ei kästchen aber das hat kein bild und keien schrift und wenn ich drauf gehe komme ich nicht mehr von weg, also kann nicht mehr nach oben ode runten in der liste gehen, als würde sich der marketplace aufhängen, aber wenn ich auf b drücke geht der halt wieder zurück........hmmmm ka, wollte halt nochmal nachfragen ob es vielleicht nur ein prob bei mir ist bzw o der titel zu den nicht downloadbaren gehört.




mfg inSIDE

2 132

Freitag, 11. Mai 2007, 13:41

Die Area 51 Demo ist in Deutschland und Asien nicht ferfügbar

2 133

Freitag, 11. Mai 2007, 14:22

deshalb sagsch ja auch ösi account^^

2 134

Freitag, 11. Mai 2007, 14:27

Der Crackdown-Zusatzcontent geht (zumindest momentan) doch noch auf deutschen Konten und kann über AT geladen werden!

Wer Probleme hat sollte meine Lösung probieren, so hab ich die Sache doch noch gängig bekommen: Problemlösung Crackdown-Zusatzcontent

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 135

Freitag, 11. Mai 2007, 17:17

Wer die BA 51 Demo möchte, muss seine 360 bei Sprache auf Englisch einstellen, dann kann man sie vom AT-Marktplatz laden! Witzigerweise kommt die Beschreibung in Deutsch obwohl die ganze Konsole dann auf Englisch steht!? ?(

Keine Ahnung warum aber so funktioniert es!

Hab auch noch mal versucht den kostenlosen Content von Crackdown zu laden und nun funktioniert es plötzlich, nachdem es heute Mittag nur für Gold-Besitzer war!?

Das wird immer verrückter mit dem Marktplatz!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. Mai 2007, 17:18)


2 136

Montag, 14. Mai 2007, 12:59

Trusty Bell Demo auf dem japanischen XBL Marktplatz!

2 137

Dienstag, 15. Mai 2007, 00:29

TDU Carpack und 1 kostenloser Karren sind auf dem MP zu finden :D

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 138

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:23

Pirats of the Caribbean - Am Ende der Welt Demo ist aufm Marktplatz

2 139

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:44

Auf dem US MP:

- Aegis Wings (kann man noch laden)

- T-Mobil Theme und Gamerpics :O

2 140

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:09

Dirt Demo ist da:bounce:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten