Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

2 361

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:46

heute = 4.12 = fall update = alle online = alle wollen das update = server überlastet ^^

2 362

Dienstag, 11. Dezember 2007, 10:18

iIh möchte mir demnächst 1, 2 Arcade-Games kaufen, aber kann mich nicht entscheiden.

Folgende Spiele würden für mich zur Auswahl stehen:

Bomberman Live
Lumines Live
Pacman
Pinball FX
Prince of Persia Classic
Worms
(Texas Hold Em)

Könntet ihr mir da eines empfehlen? Was sind eure Meinungen zu den Spielen?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (11. Dezember 2007, 10:18)


2 363

Dienstag, 11. Dezember 2007, 10:22

Warte noch, morgen kommen Arcadian Warrior und Gripshift und die könnten recht gut werden.

Aber mit Bomberman kannst du glaube ich auch nix falsch machen.

2 364

Dienstag, 11. Dezember 2007, 10:35

Zitat

Original von offense04
Bomberman Live


Wenn Du genug Kumpels (on- und offline) hast, die mitspielen. Singleplayer ist nicht vorhanden und wäre auch kein Kaufgrund.

Zitat


Lumines Live


Puzzle Quest ist besser und bietet mehr Langzeitmotivation.

Zitat

Pacman


Pacman :rolleyes: Hallo?! Das ist uralt!

Zitat

Pinball FX


Nöp!

Zitat

Prince of Persia Classic

Gute Umsetzung des Klassikers. Schwer, aber durchaus lohnenswert, wenn Du gerne mit Dir alleine spielst.

Zitat

Worms


Siehe Bomberman: Macht langfristig nur mit den richtigen Leuten Spaß, dann aber auch fast unschlagbar!

Zitat

(Texas Hold Em)


Poker muss man auf der Platte haben, quasi ein Pflichttitel. - es sei denn, Poker liegt Dir nicht.

Zitat


Könntet ihr mir da eines empfehlen? Was sind eure Meinungen zu den Spielen?


Singleplayer: Prince of Persia
Multiplayer: Worms (knapp vor Bomberman)

Aber letztenendes ist es Deine Entscheidung ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 365

Dienstag, 11. Dezember 2007, 10:36

wenn Du nur 1 oder 2 kaufen möchtest wird es schwer...

also bei Lumines, Pinball und Texas kannst Du zuschlagen,
ich habe die Games schon recht lange und spiele sie immer wieder gerne!
Hast Du Dir mal die Demos gesaugt? :]

2 366

Dienstag, 11. Dezember 2007, 10:46

mach ich heute abend (demo saugen)! (jetzt stehen die arcade-demos hoffentlich nicht mehr in der spieleliste)
pokern interessiert mich schon sehr, nur ist da die frage, ob ich mir nicht doch (später) world series of poker 2008 holen sollte und daher mich jetzt gegen texasholdem entscheide.
Puzzle Quest ist mir monentan noch zu teuer, hab aber schon ein Auge darauf geworfen :smokin:

noch ein paar fragen am rande: kann man ein arcade-spiel von der festplatte via stick (memory unit) auf eine andere festplatte transferieren? wie groß ist eigentlich so ein spiel?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (11. Dezember 2007, 13:38)


2 367

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:21

Was kommt eigentlich morgen für ein Arcade Game oder kommt erst wieder next week eins mit Sensible World of Soccer?

2 368

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:33

Zitat

Original von DayWalker_CB
Was kommt eigentlich morgen für ein Arcade Game oder kommt erst wieder next week eins mit Sensible World of Soccer?

Morgen kommt Arkadian Warriors und GripShift

2 369

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:01

Für die 2 neuen (gerade erschienenen) Acrade-Titel zeige ich eher wenig Interesse.

Also, wegen der Arcade-Spiele die für mich in Frage kommen (1 oder 2):

Gestern hab ich mir ein paar demos runtergeladen zu den "Kandidaten".

Pinball Fx: Das ging ja einigermaßen schwer von der Hand. Das ist wohl nichts für mich.

Prince of Perisa: Da bleib ich dann doch leiber bei aktuelleren "Action"-Titel. auch wegen der Steuerung.

Puzzle Quest: Das ist mir zu merwürdig!

Lumines Live: Das ist dann doch eher mein Geschmack, was Acrade-Spiele angeht. Das steht auf jeden Fall schon sehr gut, dass ich es mir kaufe.

Vor allem da die Preise aller Spiele relativ hoch sind, muss das schon ein Spiel sein, dass auch länger Spass macht und eventuell auch online spielbar ist.

Bomberman Live, TexasHoldEm und Worms muss ich heute Abend noch anspielen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (12. Dezember 2007, 09:46)


2 370

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:45

Frontlines -Fuels of war Demo auf dem deutschen Marktplatz

1,69 GB

2 371

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:09

Ich hab das gesehen, da stand aber, das man das nur als Gold-Member runterladen kann... Stimmt das?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 372

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:42

Zitat

Original von zeroStar
Ich hab das gesehen, da stand aber, das man das nur als Gold-Member runterladen kann... Stimmt das?


Ist auf jeden Fall möglich: einige Inhalte sind nur für Goldmember (Online-Demos z.B.) oder andere sind erstmal nur für Goldmember und nach einer Woche erst für Silver. Ist keine Regel, aber ab und zu ist es so.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 373

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 23:22

Soweit ich weiß soll das jetzt immer so sein.
Hat irgend was mit den update zu tun gehabt, bzw. ist es seid dem so.

2 374

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 08:31

ich hab mir gester dann doch Bomberman Live runtergeladen (nach dem Anspielen der Demo) und bin voll zufrieden, auch wenn die Erfolge nicht gerade motivierend sind. Aber dass Spiel ist das Geld (bisher) wirklich wert, macht richtig spass!!

Jetzt bin ich noch am überlegen, was für ein Arcade-Spiel noch bis Weihnachten fällig wird. Mittlerweile bin ich schon soweit, dass es noch 2 werden könnten, je anch dem.

Lumines Live gefällt mir wirklich sehr gut! Pinball war am anfang recht komisch, von der steuerung her, da es später reagiert.

Texas Hold EM ist fast schon Kult. Poker interessiert mich sehr! bin aber noch am überlegen, ob ich mir doch WSOP2008 kaufen werde.

Grübel, grübel und studier .......
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (13. Dezember 2007, 08:32)


2 375

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 08:37

Zitat

Original von offense04
Texas Hold EM ist fast schon Kult. Poker interessiert mich sehr! bin aber noch am überlegen, ob ich mir doch WSOP2008 kaufen werde.


Texas hold em ist eigentlich für zwischendurch absolut ausreichend, und vor allem haben sehr viel das Game. UND ES IST ERHEBLICH BILLIGER.

2 376

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 08:39

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von offense04
Texas Hold EM ist fast schon Kult. Poker interessiert mich sehr! bin aber noch am überlegen, ob ich mir doch WSOP2008 kaufen werde.


Texas hold em ist eigentlich für zwischendurch absolut ausreichend, und vor allem haben sehr viel das Game. UND ES IST ERHEBLICH BILLIGER.


billiger? kostet doch auch 800 MPoints, oder? wie eignetlich alle, die mein Intersse geweckt haben.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 377

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 08:43

Klart, aber es ist billiger als WSOP 2008.

2 378

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:26

hab gerade gesehen, dass es die burnout-demo schon gibt, marktplatz. kann mir jemand sagen, wie große die datei ist?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 379

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:51

835 mb läuft auch (noch) recht fix...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (13. Dezember 2007, 10:54)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

2 380

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:56

sollte die nicht erst heute abend kommen? *argh und ich bin noch auf arbeit*

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten