Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 30. März 2006, 00:39

ich bin auch am laden. schätze die amis sind auch kräftig dabei. bei mir gehts nämlcih recht langsam.


zockt einer von euch heut noch die demo ? vielleicht kann man sich ja irgendwie treffen.

442

Donnerstag, 30. März 2006, 00:44

Wenn ich in den 5min antesten nix übersehen hab gibts nur play demo also als modi dann wirst per zufall in nen begrenztes quick game mit irgendwelchen leuten reingeworfen. Begrenzt weil man wohl nur 2 spiele pro session machen kann oder so wie es aufm ladebild stand ka ;) ned wirklich reingeguckt ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

443

Donnerstag, 30. März 2006, 00:53

?(

Wieso verd... noch mal, kann Bushmann die Demo schon zocken?
Der hat doch 15 Minuten nach mir angefangen zu saugen.... :colere:

verd... 1&1 DSL 6000 :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (30. März 2006, 00:53)


444

Donnerstag, 30. März 2006, 01:17

habs eben mal angespielt, finds nicht so pralle.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

445

Donnerstag, 30. März 2006, 01:25

Verd..! Wer kickt einen nach 5 sec. ??? Verd... Amis :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

446

Donnerstag, 30. März 2006, 01:29

Zitat

Original von frix
habs eben mal angespielt, finds nicht so pralle.


jau

ich finds viel zu durcheinander. die steuerung is nich gut und das es kein 4:3 unterstütz ist auch arm.

das einzige was irgendwie lustig war sind die hubschrauber. die fahrzeug steuerung dagegen is schlecht vorallem das man die kamera nicht ändern kann nervt.

das game wird wohgl seine fans finden ich gehör definitiv nicht dazu.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

447

Donnerstag, 30. März 2006, 02:10

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von frix
habs eben mal angespielt, finds nicht so pralle.


jau

ich finds viel zu durcheinander. die steuerung is nich gut und das es kein 4:3 unterstütz ist auch arm.

das einzige was irgendwie lustig war sind die hubschrauber. die fahrzeug steuerung dagegen is schlecht vorallem das man die kamera nicht ändern kann nervt.

das game wird wohgl seine fans finden ich gehör definitiv nicht dazu.


den beiden kann ich mich nur anschließen.
hinzu kommt noch das schlechte oder auch garnicht vorhandene AA und die sehr üblen, eigentlich schon wiederlichen schatten.
die sniperrifle schaut zudem auch noch sau dämlich aus. so eckig ist die mit sicherheit in echt nicht :rolleyes:
die anderen waffen hingegen schauen recht nett aus.

eigentlich kann man zusammenfassend sagen. ein typisches EA spiel. an allen ecken und kanten fehlt nicht nur der feinschliff :rolleyes:

ach da fällt mir noch was positives ein. die demo war innerhalb 25min fertig geladen.
oder geht das immer so schnell mit den demos, wenn gerade nichts los ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. März 2006, 02:11)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

448

Donnerstag, 30. März 2006, 02:12

So. Taktik: nein. Chaos: Ja. Action: Ja. ..... bin mal gespannt, was der Clan nach der Demo sagt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

449

Donnerstag, 30. März 2006, 02:48

Also mein Fall isses auch nicht... aber muss auch sagen dass ich die ersten beiden Matches eben nur rumgerannt bin und die Sachen ausgetestet habe. Hubschrauber hatte ich noch keinen erwischt leider (also zum fliegen). Aber so nach dem ersten Eindruck denke ich nicht dass ich es mir holen werde. Glaub Far Cry ist eher mein Fall.
GRAW ist zwar nicht so komplex was die Maschinerie angeht aber das ist auch um einiges besser als BF so spontan.
Optisch sahen die Previews hammer aus, aber die echte Spielgrafik ist gut, aber nicht berauschend.

Ach und die Demo hat den ersten Freeze meiner XBo veranlasst...klasse X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (30. März 2006, 02:49)


450

Donnerstag, 30. März 2006, 09:40

an die, welche es schon gespielt haben:

kennt ihr BF2? habt ihr BF2 auf dem PC gespielt? Vergleich?

wenn man einfach so auf einen server geschmissen wird kann natürlich keine taktik aufkommen und das chaos ist vorprogrammiert...

flimmert die grafik? sind die schatten noch schlimmer als auf dem PC? (da waren sie extrem kantig mit riesen treppchen)

451

Donnerstag, 30. März 2006, 10:20

EA sagt, es könne nicht zu irgendwelchen EA-Servern verbunden werden :colere:

Wenn sowas schon in der Demo passiert, wirft das kein gutes Zeichen auf die Vollversion.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

452

Donnerstag, 30. März 2006, 10:22

Erinnert mich jedenfalls mehr an The Outfit.... :biglaugh:

Ich bin mir jetzt nach der Demo nicht mehr so sicher, ob ich das Spiel brauche....vor der Demo, wollte ich es zu 100% und jetzt: naja
Grafik: Naja *hüstel*

Und dann noch EA HD-Gaming *brüll*

Neee, EA so nicht! Das ist für mich ne aufgewärmte Suppe, die auch noch kalt serviert wird....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

453

Donnerstag, 30. März 2006, 10:26

Vor allem wenn man die Demo gar nicht spielen kann. Ich verzichte auch drauf. Die Demo hat mich innerhalb von zehn Minuten vom Kauf abgehalten.

Nachher hab ich son Schiet dann auch, wenn ich die Vollversion einlege: "Could not Connect to EA-Server" - geile Vorstellung.

Ach ja, ich kann die Demo auch nur beenden, nix mit "try again".
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

454

Donnerstag, 30. März 2006, 10:29

Und dann bekommst Du noch zwei E-Mails von EA auf englisch natürlich mit Links auf irgend so eine Webseite mit zwei Feldern und außenrum steht immer nur "null"....die spinnen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

455

Donnerstag, 30. März 2006, 12:10

Zitat

Original von McE
kennt ihr BF2? habt ihr BF2 auf dem PC gespielt? Vergleich?


ja. ja. pc version ist besser.

Zitat


wenn man einfach so auf einen server geschmissen wird kann natürlich keine taktik aufkommen und das chaos ist vorprogrammiert...


chaos bestimmt das spiel von vorn herein, denn die total aktiongeladene und meiner meinung nach nervige musik verführt gerade dazu choas ausbrechen zu lassen.
ne auch ohne die musik, wäre taktisch nicht sehr viel drin. das ganze ist einfach zu sehr auf aktion ausgelegt.

Zitat


flimmert die grafik? sind die schatten noch schlimmer als auf dem PC? (da waren sie extrem kantig mit riesen treppchen)


flimmer... hmm, ist mir nicht aufgefallen
die schatten sind meiner meinung nach sogar nochmal einen ticken schlechter als bei der pc version.

@vamp
die email bekommt man nur, wenn man beide auch haben will. ansonsten einfach "no" anwählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. März 2006, 12:11)


456

Donnerstag, 30. März 2006, 12:15

Ich hatte beides mal "no" : trotzdem 3mal mail bekommen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

457

Donnerstag, 30. März 2006, 15:22

hmm, ich hab keine einzige bekommen.
auch nicht schlecht :D

458

Donnerstag, 30. März 2006, 15:55

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von McE
kennt ihr BF2? habt ihr BF2 auf dem PC gespielt? Vergleich?


ja. ja. pc version ist besser.

Zitat


wenn man einfach so auf einen server geschmissen wird kann natürlich keine taktik aufkommen und das chaos ist vorprogrammiert...


chaos bestimmt das spiel von vorn herein, denn die total aktiongeladene und meiner meinung nach nervige musik verführt gerade dazu choas ausbrechen zu lassen.
ne auch ohne die musik, wäre taktisch nicht sehr viel drin. das ganze ist einfach zu sehr auf aktion ausgelegt.

Zitat


flimmert die grafik? sind die schatten noch schlimmer als auf dem PC? (da waren sie extrem kantig mit riesen treppchen)


flimmer... hmm, ist mir nicht aufgefallen
die schatten sind meiner meinung nach sogar nochmal einen ticken schlechter als bei der pc version.

@vamp
die email bekommt man nur, wenn man beide auch haben will. ansonsten einfach "no" anwählen.


ach du schande...

die zwei jahre alte PC Version... soll ich mir überhaupt die demo runterladen? :biglaugh: :rolleyes:

ein weiterer grund meinen EA Boykott durchzuziehen... ich kaufe wirklich NICHTS mehr von der beschissenen halbmonopol firma...

459

Donnerstag, 30. März 2006, 16:17

@McE

ich finde, die PC Version ( vorrausgesetzt die fette Hardware am Start ) ist um ein mehrfaches besser...

Mein Tip "nicht saugen" oder saugen, testen und löschen :]

460

Donnerstag, 30. März 2006, 16:22

lol was das für eine arme DEMO ,gibt es nur einen Server ? :rolleyes:

Thema bewerten