Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

561

Freitag, 14. April 2006, 20:16

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ltl.vamp
Alles zusammen: 400 Points / ebenfalls 32,67 MB !?


Ich denke mal, es werden auch beim Einzelkauf alle Autos geladen (damit man sie auch online bei den Gegnern sieht), aber halt nur eins freigeschalten.

Übrigens gut, dass du darauf hingewiesen hast, dass eins kostenlos ist. War schon erzürnt, weil beim Patch kein Neues direkt dabei war ^^

EDIT: Enthält das Tempo-Pack (was für'n Name) auch 'ne neue Garage, damit ich alle Autos unterbringen kann?


Und die, die sich nichts runterladen sehen dann kein Auto? Ich hab mehr das Gefühl, die Autos waren entweder schon im Spiel, oder bei der Aktualisierung ist was dabei.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

562

Freitag, 14. April 2006, 20:23

Zitat

Original von ltl.vamp
Und die, die sich nichts runterladen sehen dann kein Auto? Ich hab mehr das Gefühl, die Autos waren entweder schon im Spiel, oder bei der Aktualisierung ist was dabei.


Stimmt, sorum ist's klüger ^^
Jetzt kauft sich doch endlich mal jemand alle neuen Autos, damit ich weiß, ob 'ne neue Garage dabei ist! :]

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

563

Freitag, 14. April 2006, 20:29

Cool das die neuen Sachen von PGR 3 online sind. Werde ich mir gleich mal saugen. Schade das ich noch keine Points habe, um mir alle Autos zu kaufen.

564

Freitag, 14. April 2006, 20:32

Zitat

Original von XGamerX
Cool das die neuen Sachen von PGR 3 online sind. Werde ich mir gleich mal saugen. Schade das ich noch keine Points habe, um mir alle Autos zu kaufen.


Dann würde ich lieber warten, bei 12 (?) neuen Autos a 60 Punkte macht das 720 Punkte, alle zusammen im Paket kosten 400.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

565

Samstag, 15. April 2006, 09:14

Zitat

Original von ltl.vamp
Und die, die sich nichts runterladen sehen dann kein Auto? Ich hab mehr das Gefühl, die Autos waren entweder schon im Spiel, oder bei der Aktualisierung ist was dabei.


You won't be able to join the lobby of somebody else who has the Speed pack if you don't have it. However, if you have got the pack (i.e. purchased one of the cars) you'll be able to play fine... you won't be able to choose cars you haven't paid for though...

Ben

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

566

Samstag, 15. April 2006, 09:25

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von ltl.vamp
Und die, die sich nichts runterladen sehen dann kein Auto? Ich hab mehr das Gefühl, die Autos waren entweder schon im Spiel, oder bei der Aktualisierung ist was dabei.


You won't be able to join the lobby of somebody else who has the Speed pack if you don't have it. However, if you have got the pack (i.e. purchased one of the cars) you'll be able to play fine... you won't be able to choose cars you haven't paid for though...

Ben


Also mindestens das kostenlose Auto muss man runterladen, damit man mit anderen, die was runtergeladen haben, online spielen kann.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

567

Samstag, 15. April 2006, 09:48

Wenn die dann auch nur das Auto haben....ja!

568

Samstag, 15. April 2006, 09:53

So ein Müll. Wenn ich mir jetzt das Pack hole und mein Kumpel nich können wir nich mehr zocken? Toll! Oder wie is das dann bei Clanwars?

Überall wird man abgezockt :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

569

Samstag, 15. April 2006, 09:53

Zitat

Original von easyrider
Wenn die dann auch nur das Auto haben....ja!


Nein. Die MB sind bei jedem Download gleich. Es reicht völlig aus, eines der Fahrzeuge herunter zu laden. z.B. den kostenlosen Wagen. siehe Post von McE
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (15. April 2006, 09:54)


570

Samstag, 15. April 2006, 10:01

Stehst heute früh noch ganz schön aufm schlauch, wa?

Ich übersetzt das jetzt mal frei:

Du kannst nicht einfach so die lobby joinen von jemandem, der das speedpack hat. wenn du das Pack hast(mindestens eines der Autos) kannst du mitspielen...........

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

571

Samstag, 15. April 2006, 10:05

Zitat

Original von easyrider
Stehst heute früh noch ganz schön aufm schlauch, wa?

Ich übersetzt das jetzt mal frei:

Du kannst nicht einfach so die lobby joinen von jemandem, der das speedpack hat. wenn du das Pack hast(mindestens eines der Autos) kannst du mitspielen...........


Ich glaub Du stehst auf dem Schlauch: Du benötigst mindestens 1 Auto (also das kostenlose z.B.), um gegen jemanden zu spielen, der auch mind. ein Auto hat. Du kannst aber Autos, die Du nicht hast nicht wählen. Aber gegen die neuen Autos fahren. So einfach ist das ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

572

Samstag, 15. April 2006, 10:07

Ich hoffe mal ich behalte recht :biglaugh:, wenn nicht is auch wurscht

Aber hab ich das nicht richtig übersetzt?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

573

Samstag, 15. April 2006, 10:11

Zitat

Original von McE
You won't be able to join the lobby of somebody else who has the Speed pack if you don't have it. However, if you have got the pack (i.e. purchased one of the cars) you'll be able to play fine... you won't be able to choose cars you haven't paid for though...

Ben


Es wird Dir nicht möglich sein, von jemandem in der Lobby beizutreten, der das "Speed Pack" hat, wenn Du es nicht hast. Wie auch immer, wenn Du Du es hast (z.B. durch kauf eines Autos) wird es Dir möglich sein, zu spielen...es wird Dir nicht möglich sein, Autos zu wählen, die Du nicht bezahlt hast... Ben



Hört sich an, als wenn es aufs "bezahlen" ankommt...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

574

Samstag, 15. April 2006, 10:16

Zitat

Original von easyrider
Ich hoffe mal ich behalte recht :biglaugh:, wenn nicht is auch wurscht

Aber hab ich das nicht richtig übersetzt?


Der vamp hat schon recht. Richtig übersetzt ist es, nur komisch interpretiert jetzt von dir. Schau mal: Jeder Download schlägt ja mit ca. 38MB zu Buche. Das heißt, egal welches Auto du downloadest, das gesamte Pack ist dann bei dir drauf; es wird aber halt nur das Auto freigeschalten, dass du gekauft hast. Somit reicht das Laden einer Karre zu (z.B. die kostenlose).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

575

Samstag, 15. April 2006, 10:22

‘Burnout Revenge’ Car Unlocks

The following FREE car unlocks are now available from the Xbox Live Marketplace for ‘Burnout Revenge’ :

Xbox Live car
Alienware car
Dolby car
Monster car
Plantronics car
SpikeTV car
Yellowcard car

These unlocks are free and available in the following Xbox Live regions: Canada, United States, Great Britain, Ireland, Hong Kong, Singapore, Australia and New Zealand.

Quelle: majornelson.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (15. April 2006, 10:22)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

576

Samstag, 15. April 2006, 10:26

So viel zur Werbung in Videospielen... :thumb: neue Inhalte durch Werbefinanzierung.....

Canada, United States, Great Britain, Ireland, Hong Kong, Singapore, Australia and New Zealand ???

Und wir? :(...Gut, dass ich einen US-Account habe :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (15. April 2006, 10:27)


577

Samstag, 15. April 2006, 10:44

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von easyrider
Ich hoffe mal ich behalte recht :biglaugh:, wenn nicht is auch wurscht

Aber hab ich das nicht richtig übersetzt?


Der vamp hat schon recht. Richtig übersetzt ist es, nur komisch interpretiert jetzt von dir. Schau mal: Jeder Download schlägt ja mit ca. 38MB zu Buche. Das heißt, egal welches Auto du downloadest, das gesamte Pack ist dann bei dir drauf; es wird aber halt nur das Auto freigeschalten, dass du gekauft hast. Somit reicht das Laden einer Karre zu (z.B. die kostenlose).


Schon wieder falsch!

Ich drücks jetzt mal verständlich aus! Jeder, der mit den neuen Autos online mit anderen spielen will, muss sich das Speedpack kaufen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

578

Samstag, 15. April 2006, 11:16

Zitat

Original von easyrider

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von easyrider
Ich hoffe mal ich behalte recht :biglaugh:, wenn nicht is auch wurscht

Aber hab ich das nicht richtig übersetzt?


Der vamp hat schon recht. Richtig übersetzt ist es, nur komisch interpretiert jetzt von dir. Schau mal: Jeder Download schlägt ja mit ca. 38MB zu Buche. Das heißt, egal welches Auto du downloadest, das gesamte Pack ist dann bei dir drauf; es wird aber halt nur das Auto freigeschalten, dass du gekauft hast. Somit reicht das Laden einer Karre zu (z.B. die kostenlose).


Schon wieder falsch!

Ich drücks jetzt mal verständlich aus! Jeder, der mit den neuen Autos online mit anderen spielen will, muss sich das Speedpack kaufen!


*ironiean* Und wenn es nur den "Tempopack" auf dem Marketplace gibt und keinen "Speedpack"?


Jeder, der mit den neuen Autos online mit anderen spielen will, muss sich das Speedpack kaufen!
Ist doch logisch, sogar offline ist es so, dass jeder, der mit den neuen Autos spielen will, sich diese vorher auch kaufen muss.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

579

Samstag, 15. April 2006, 11:18

Zitat

Original von easyrider
Schon wieder falsch!

Ich drücks jetzt mal verständlich aus! Jeder, der mit den neuen Autos online mit anderen spielen will, muss sich das Speedpack kaufen!


Mmh, nö. Ich bleibe dabei, dass (wie vamp schon sagte) ein Auto reicht, um mit anderen spielen zu können, die das Tempo-Pack haben.

Wenn du selbst ein neues Auto fahren willst, musst du es natürlich erst kaufen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

580

Samstag, 15. April 2006, 11:19

Für die Schnelldenker:

Speedpack=Tempopack

Thema bewerten