Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

681

Dienstag, 25. April 2006, 21:19

US-Marketplace:

Oblivion: The Wizard's Tower 7,52MB / 150 Points:
...stands a tower of wonders for your magic orianteted character to call home...

Des Hexer's Turm
...ein Turm der Wunder für Deinen an Magie orientierten Charackter, den Du Zuhause nennen darfst....

ach, wie süß das im englischen klingt.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (25. April 2006, 21:53)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

682

Samstag, 29. April 2006, 23:52

Trailer zu FIFA WM 2006, aber immer noch keine Demo...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

683

Samstag, 29. April 2006, 23:57

Zitat

Original von Raikkonenfan
Trailer zu FIFA WM 2006, aber immer noch keine Demo...


schon seit Veröffentlichung des Spiels...könnten echt mal wieder Demos rauskommen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

684

Sonntag, 30. April 2006, 00:11

EA halt > Spiel schon draußen ,aber keine DEMO :D

685

Sonntag, 30. April 2006, 00:48

Zitat

Original von Sahban
EA halt > Spiel schon draußen ,aber keine DEMO :D


was heißt hier EA halt?
Bis jetzt sind alle FIFA Demos immer ein paar wochen vor release gekommen, nur bei der xbox360 eben nicht. Und wenn Microsoft den Marketplace nicht updatet, kann EA auch ncihts dafür. Außerdem gitbs ja schon die PC demo, da kann man schonmal das Gameplay testen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

686

Sonntag, 30. April 2006, 00:50

Wobei ja EA auch die meisten Demos auf dem Marketplace anbietet...
Gerade deshalb versteh ich nicht, warum diese noch nicht draußen ist!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

687

Sonntag, 30. April 2006, 18:37

vielleicht damit die User nicht sehen dass das Fifa dass allerselbe spiel ist wie die anderen auch??

688

Sonntag, 30. April 2006, 19:02

Zitat

Original von Miami
vielleicht damit die User nicht sehen dass das Fifa dass allerselbe spiel ist wie die anderen auch??


kann sein, noch dazu gibts viele dies net kaufen aber mal kurz spielen wollen und außerdem war auch ich von den meisten demos eher enttäuscht

689

Sonntag, 30. April 2006, 20:54

Zitat

Original von Miami
vielleicht damit die User nicht sehen dass das Fifa dass allerselbe spiel ist wie die anderen auch??


öhm... wie ging der Spruch schnell?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... du weißt schon ;)

690

Montag, 1. Mai 2006, 17:16

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von Miami
vielleicht damit die User nicht sehen dass das Fifa dass allerselbe spiel ist wie die anderen auch??


öhm... wie ging der Spruch schnell?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... du weißt schon ;)



?(

691

Montag, 1. Mai 2006, 18:13

"...die Fresse halten" meint er wohl :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (1. Mai 2006, 18:14)


692

Dienstag, 2. Mai 2006, 01:55

Zitat

Original von Mo Metal
"...die Fresse halten" meint er wohl :)


das ist mir schon klar...nur was meint er mit "wenn man keine ahnung hat" vielleicht wär augen aufmachen angesagt??? dann könnte er lesen dass am ANFANG des Satzes das Wort VIELLEICHT steht :rolleyes:

693

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:16

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von Mo Metal
"...die Fresse halten" meint er wohl :)


das ist mir schon klar...nur was meint er mit "wenn man keine ahnung hat" vielleicht wär augen aufmachen angesagt??? dann könnte er lesen dass am ANFANG des Satzes das Wort VIELLEICHT steht :rolleyes:


In deine Satz steht, dass FIFA WM06 dasselbe wie die andren Spiele ist und das stimmt eben nciht. Ergo hast du keine Ahnung, sonst würdest du das nicht schreiben.

Da das vielleicht am satzanfang steht bezieht es sich darauf, warum die demo nicht da ist, und nicht das das Spiel vielleicht gleich ist.

Zuerst denken, dann schreiben... nicht umgekehrt

MfG

P.S. allerselbe? das wort kenn ich garnicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (2. Mai 2006, 14:17)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

694

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:39

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1515&page=fazit

stellvertretend für meinungen, die in die selbe kerbe schlagen.

695

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:43

Braucht ihr Taschentücher und Röckchen ? Nu kommt mal wieder runter und seid lieb zueinandern :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

696

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:34

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von Mo Metal
"...die Fresse halten" meint er wohl :)


das ist mir schon klar...nur was meint er mit "wenn man keine ahnung hat" vielleicht wär augen aufmachen angesagt??? dann könnte er lesen dass am ANFANG des Satzes das Wort VIELLEICHT steht :rolleyes:


In deine Satz steht, dass FIFA WM06 dasselbe wie die andren Spiele ist und das stimmt eben nciht. Ergo hast du keine Ahnung, sonst würdest du das nicht schreiben.

Da das vielleicht am satzanfang steht bezieht es sich darauf, warum die demo nicht da ist, und nicht das das Spiel vielleicht gleich ist.

Zuerst denken, dann schreiben... nicht umgekehrt

MfG

P.S. allerselbe? das wort kenn ich garnicht.


Lieber Trabbi was ich meine werd ich wohl besser wissen...wie du es verstehst ist wieder mal was ganz anderes...

Und welche Wörter du so alles kennst und nicht gehört genauso wenig hier her..

Da mir das langsam zu blöd wird und auch alles nicht in diesen Thread passt sag ich absofort gar nix mehr dazu

697

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:52

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von Mo Metal
"...die Fresse halten" meint er wohl :)


das ist mir schon klar...nur was meint er mit "wenn man keine ahnung hat" vielleicht wär augen aufmachen angesagt??? dann könnte er lesen dass am ANFANG des Satzes das Wort VIELLEICHT steht :rolleyes:


In deine Satz steht, dass FIFA WM06 dasselbe wie die andren Spiele ist und das stimmt eben nciht. Ergo hast du keine Ahnung, sonst würdest du das nicht schreiben.

Da das vielleicht am satzanfang steht bezieht es sich darauf, warum die demo nicht da ist, und nicht das das Spiel vielleicht gleich ist.

Zuerst denken, dann schreiben... nicht umgekehrt

MfG

P.S. allerselbe? das wort kenn ich garnicht.


Lieber Trabbi was ich meine werd ich wohl besser wissen...wie du es verstehst ist wieder mal was ganz anderes...

Und welche Wörter du so alles kennst und nicht gehört genauso wenig hier her..

Da mir das langsam zu blöd wird und auch alles nicht in diesen Thread passt sag ich absofort gar nix mehr dazu


Lieber Miami du solltest mal lernen dich richtig auszudrücken. Wenn du etwas falsch schreibst, kann man es auch nicht richtig verstehen. ;)
Also bevor du bei anderen meckerst, setze erstmal das "vielleicht" richtig, dann sind alle glücklich.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (2. Mai 2006, 17:56)


698

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:13

calm down 8)

699

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:56

ich bin die Ruhe in Person 8)

Ich will nur nicht, dass er mir die Schuld gibt, wenn er sich unverständlich ausdrückt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (2. Mai 2006, 19:00)


700

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:31

aso :P

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten