Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 141

Freitag, 19. Mai 2006, 14:22

was ist dieser halo 3 theme? xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 142

Freitag, 19. Mai 2006, 14:39

Zitat

Original von Dusel
was ist dieser halo 3 theme? xD


Ein Oberflächentheme, so wie zum Beispiel das Rare Theme^^

Ich finde, dass die 150 Microsoftpoints für das Halo 3 Theme sehr gut angelegt sind! Man sollte es auf jeden Fall herunterladen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 143

Freitag, 19. Mai 2006, 14:53

jaja aber was beeinhaltet so ein Theme?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 144

Freitag, 19. Mai 2006, 15:08

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Ich finde, dass die 150 Microsoftpoints für das Halo 3 Theme sehr gut angelegt sind! Man sollte es auf jeden Fall herunterladen.


Selbst 10 Punkte hielte ich nicht für "gut angelegt", selbst wenn ich größter Halo Fan wäre. Für solche Hintergrundbilchen Geld zu verlangen ist absurd.

Als jemand, der eher eine durchschnittliche Meinung von Halo hat, ist das Teil für mich natürlich noch sinnloser und würde nichtmal kostenlos eingesetzt werden ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (19. Mai 2006, 15:27)


1 145

Freitag, 19. Mai 2006, 15:16

Ich habe das Adidas Thema... gefällt mir auch sehr gut für lau.

1 146

Freitag, 19. Mai 2006, 15:54

aber bloß Hände weg vom Deutschland Thema und auch Deutschland Bilderpaket von Fifa RTWC ...
das ist sowas von miesseabel !! Da bekommt man das blöde DFB Logo !! X(
Und wer will das schon .....ist ja nicht gerade schön ...


über den Eintracht Frankfurt Adler hätte ich mich riesig gefreut .....

naja man kann nicht alles haben...


Aber das Addidas Thema habe ich auch und es ist Kostenlos !!

1 147

Freitag, 19. Mai 2006, 15:58

Ich habe mir das Penny-Arcade Thema runtergeladen, da es ja den Eindruck vermittelte etwas ganz Besonderes zu sein.
Als "Fan" der Comics und dem ewig gleichen Tony vs. Homer Bild (hatte ich mal im zeigt-euren-desktop-thread gepostet meine ich - vamp?) habe ich einfach mal zugeschlagen.

Das Resultat war jedoch entäuschend. Ich zahle erst wieder etwas für ein Theme, wenn es auch ein paar wirklich neue Features gibt, z.B. eine geänderte (vielleicht zügigere) Menüsteuerung - Das Omnikon von Kameo wäre eine coole Vorlage für sowas. Da zahle ich dann auch gerne ein paar Punkte mehr.

Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, wenn sich ein Fan ein Theme kauft. Er sollte aber auch ein wenig dafür bekommen. Gäbe es eine Möglichkeit eigene Themes zu entwickeln, gäbe es schon 10.000de auf zig Seiten - kostenlos.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 148

Freitag, 19. Mai 2006, 16:24

Hat man eigentlich die möglichkeit die Theman vor dem Download anzuschaun ??

Also ich habe keine Funktion gefunden.....

SoulRISE da gebe ich dir recht
und daher war das Deutschland Thema erstmal das letzte ...die Entäuschung war schon groß genung !!!

Vorallem für das DFB Logo Geld zu verlangen !!!! hallo ??? X(
eigentlich müsste ich für dieses Logo/Werbung Geld bekommen.



Was die teuren Klingeltöne beim Handy sind (jamba ..) das sind die Themen bei der xbox

1 149

Freitag, 19. Mai 2006, 16:30

Zitat

Original von DonBum
Hat man eigentlich die möglichkeit die Theman vor dem Download anzuschaun ??


Leider nicht, das nervt am meisten. Das Katzenthema war auch sehr, sehr lahm - meine Freundin blieb beim kostenlosen Kameothema.

Zitat

Was die teuren Klingeltöne beim Handy sind (jamba ..) das sind die Themen bei der xbox


Naja, die sind ja meistens noch teuerer und qualitativ absolut Minderwertig. Was zahlt man für einen Klingelton? 2,50 oder so, oder? Deutlich mehr, als für das Musikstück selber.
Mein Handy spielt auch MP3s als Klingelton ab, praktisch.

MS täte gut daran, sich vielleicht mal ein Beispiel an Nintendo zu nehmen und für den Kauf eines Spiels spezielle Goodies freizuschalten.

So könnte ein Tony Hawks Fan nach dem Kauf des Spiels gleich das passende Thema kostenlos runterladen, während die anderen das Thema kaufen müssten.

Naja, die Geschichte wird sich ja noch entwickeln, lass uns mal schauen, was wir in einem Jahr so zu berichten haben :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 150

Freitag, 19. Mai 2006, 16:38

@DonBum

"nie mehr 2. Liga" *sing :))

1 151

Freitag, 19. Mai 2006, 16:47

den Vergleich Klingeltöne mit Themanbilder ....meinte ich nicht aufgrund des Preises ....sondern der zielgruppe...

also meiner einer ist 27 und ich hätte mir diese Thema nie geholt, hätte ich nicht noch ein paar Point über vom Uno Freischalten ...
was macht man mir den Restlichen 200Point ...Thema downloaden

aber da sind doch auch ganz viele jüngere die da voll drauf abfahren,
und das ist meist die selbe Zielgruppe die die Klingeltöne holen.


Aber ich hoffe wie Du das sich das noch alles entwicklen wird ....
und das ledigltlich die Anfangskrankheiten sind....


SoulRISE deine Idee mit dem Spielekauf in verbindung mit Themanbilder ist eigentlich genial !!!


PS: Warte immer noch auf den blöden Download Manager, damit ich endlich bei Spielen auch Downloaden kann. (Microsoft wann bewegst du dich endllich !!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt
CU
DB

1 152

Freitag, 19. Mai 2006, 18:45

Die Angaben sind ohne Gewehr, habe sie im I-Net gefunden:

Die Hitman Demo wird wohl nicht auf dem Deutschen Marktplatz erscheinen... wenn eine kommt, da Hitman ab 18 ist!

Zum Tischtennisspiel von Rockstar wird aber wohl bald ein DEMO kommen, da die USK der Demo schon ein "Ohne Altersbeschränkung" gegeben hat

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 153

Freitag, 19. Mai 2006, 19:06

Toll...kommt doch eh nächste Woche....

Was soll das! Können die die Demos nicht einen Monat vor Release rausbringen...ich verstehe dieses Gehabe nicht :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 154

Freitag, 19. Mai 2006, 19:08

Zitat

Original von ltl.vamp
Toll...kommt doch eh nächste Woche....

Was soll das! Können die die Demos nicht einen Monat vor Release rausbringen...ich verstehe dieses Gehabe nicht :angry:


Jupp, ganz deiner Meinung. Ich meine die Demos bringen dann nur noch leuten was, die die Spiele später kaufen. Aber bereitwillige Erstkäufer sollten schon den zusätzlichen Anreiz einer Demo vor dem Release haben (Lost Planet z.B.)

1 155

Freitag, 19. Mai 2006, 19:13

Zitat

Original von ltl.vamp
Toll...kommt doch eh nächste Woche....

Was soll das! Können die die Demos nicht einen Monat vor Release rausbringen...ich verstehe dieses Gehabe nicht :angry:


mach dir nichts draus... :rolleyes: das kannst du doch schonmal dafür nutzen, dein interesse von 99% auf 100% zu erhöhen :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 156

Freitag, 19. Mai 2006, 19:17

Zitat

Original von hike123

Zitat

Original von ltl.vamp
Toll...kommt doch eh nächste Woche....

Was soll das! Können die die Demos nicht einen Monat vor Release rausbringen...ich verstehe dieses Gehabe nicht :angry:


mach dir nichts draus... :rolleyes: das kannst du doch schonmal dafür nutzen, dein interesse von 99% auf 100% zu erhöhen :))


So, jetzt quote ich auch nur noch....

zum Thema: mir wäre es aber einen Monat früher lieber gewesen, auf die 100% zu kommen!!! Und nicht zwei bis drei Tage vorher....LOL

Das erinnert mich an...verd...Namen...an Walther Röhrl:
Ich freu mich nicht, wenn ich mit einer tausendstel Sekunde Vorsprung über die Ziellinie fahre, ich freue mich, wenn ich mit Zehn Minuten Vorsprung über die Ziellinie fahre....

:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 157

Freitag, 19. Mai 2006, 19:20

schon gut, schon gut, ich find diese marktplatzpolitik ja auch ganz schön sch.... , auf die demos bezogen... aber ich versuch halt, immer allem etwas positives abzugewinnen :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 158

Freitag, 19. Mai 2006, 19:24

Dann musst Du dieses Smilie nehmen :biglaugh:

:D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 159

Freitag, 19. Mai 2006, 19:25

eigentlich nicht... ich wollte damit meine naivität unterstreichen, und da passt :rolleyes: eigentlich ganz gut... :P

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 160

Freitag, 19. Mai 2006, 19:39

@ hike123,

wissen das deine Nachbarn

Herkunft: Franken (Bayern)

Ich dachte alle Franken sind ausdrücklich keine Bayern . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten