Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Sonntag, 27. August 2006, 16:30

Wer FEAR auf PC kennt braucht die Demo eh nicht, ist nämlich die vom PC! Allerdings in Detailstufe niedrig bis mittel!

Niemand braucht FEAR, schließlich kommt im November Gears of War und im Januar Lost Planet! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

1 582

Sonntag, 27. August 2006, 22:02

also ich denke nicht dass ich der einzige bin der hier noch kein FEAR am PC gezockt hat und sich deslhab für die Xbox360 holen wird. Klar Gears of War wird der absolute HAMMER aber auch FEAR wird sehr viel spaß machen.
[GC2]ptr1516[/GC2]

1 583

Sonntag, 27. August 2006, 22:13

Wahrscheinlich krieg ich jetzt gleich wieder Schelte, weil Grafik keinen Spielspaß ausmacht aber zumindest die Demo von FEAR auf der GC sah aus wie auf einem Mittelklasse-PC und das auf einer Konsole in der die Hardware eines Highend-Systems steckt!

Daher würde ich FEAR schon aus Prinzip niemals zocken!

Timeshift sah da schon um einiges interessanter aus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

1 584

Montag, 28. August 2006, 01:46

Die Entwickler werden an der Grafik bestimmt noch was machen können, die xbox kann ja wie man es sieht u.a. bei GEARS of WAR oder Lost Planet eine atemberaumende Atmosphäre darstellen, das solle dann auch hoffentlich bei FEAR auch so kommen, der Release soll ja ab mitte NOV 2006 sein....
leider bin ich nicht auf der GC Leipzig gewesen und konnte mir kein eigenes bild machen aber was ich bei einigen Freunden am PC damals gesehen hat war ja schon abslolute klasse......extrem Spannend und damals auch super grafik engine......

... mal abwarten evlt. kommt ja bald ne demo auf den marktplatz......


:O :O :O :O gute nacht...
[GC2]ptr1516[/GC2]

1 585

Montag, 28. August 2006, 14:05

Madden NFL 07 - Demo ab sofort verfügbar

Die knapp 750 MB schwere spielbare Testversion kann lediglich in den USA, Großbritannien, Neuseeland, Kanada und Australien bezogen werden.

1 586

Montag, 28. August 2006, 14:07

Versteh das Spiel eh nicht und dann a noch auf Englisch....ohje ....ich lass es lieber :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 587

Montag, 28. August 2006, 14:42

NHL ist leider nicht mein Reich ^^

1 588

Montag, 28. August 2006, 15:15

Zitat

Original von Sahban
NHL ist leider nicht mein Reich ^^


Die Demo ist aber NFL ;)

1 589

Montag, 28. August 2006, 15:26

wie richte ich mir eigentli einen ausländischen account ein?

1 590

Montag, 28. August 2006, 15:29

Hat sich schon wer die Mühe gemacht und die Demo zu Madden 07 gezogen?

Hab leider selber keinen ausländischen Account.

Wäre nett wenn wer im Sport-Thread Ersteindrücke schildern könnte.

1 591

Montag, 28. August 2006, 19:42

ich habs gesaugt.


hmmm... von der Grafik her könnt ich nicht sagen dass mir das jetzt besser gefällt. Irgendwie waren die Spieleroutfits beim 06er schöner. Mir kommen die Hosen vor allem "übernatürlich" glänzend vor.

Rasen ist wunderschön, die Stadien sind ein Traum !!!!

was mir überhaupt nicht gefällt: die Steuerung !!!!! ich sag mal so: alles mögliche ist verändert worden. Beim Ankick machst du nix mehr mit der A-Taste, da musst du irgendwas mit dem Stick drehen. Die Taktikänderung während der Aufstellung funzt auch ganz anders... also man wird sich da extrem eingewöhnen müssen !

Der Schiedsrichter ist genau der gleiche Typ wie bei der Madden06-Version.
Was mir auffiel: ich glaub mit der Y-Taste kannst du mit einem Spieler noch bevor der Gegner den Spielzug beginnt, einen anderen Spieler "foulen" - sieht recht übel aus, wenn der ihm genau in den Körper springt. Natürlich sieht das der Schiedsrichter und pfeift. Ist aber ganz nett :-)

Ja, im Menü haben sie auch einiges schöner gemacht und vor allem übersichtlicher. Selbst ohne HD-TV sind die Schriften sehr groß und super zu lesen.




Zitat

Original von Dayman
wie richte ich mir eigentli einen ausländischen account ein?

mit Hilfe der Such-Funktion hättest du unter anderem diesen Thread hier gefunden: --hierklicken--

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 592

Dienstag, 29. August 2006, 00:47

werde mir die demo aufjeden fall demnächst ziehen, fand NFL zum zocken immer irgendwie cool, nur schade dass ich fast null plan von den football regeln habe. :( habe versucht mir das ganze im tv anzuschauen aber bekam immer langweile :O

1 593

Dienstag, 29. August 2006, 16:28

TRAILER ZU BORTHERS IN ARMS ca. 800 MB GROß IST DRAUßEN

MfG Mojo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

1 594

Dienstag, 29. August 2006, 17:12

Zitat

Original von MOjo
TRAILER ZU BORTHERS IN ARMS ca. 800 MB GROß IST DRAUßEN

MfG Mojo


Jo, war gestern schon draussen, nur irgendwie läuft der trailer ruckelig ab und die Grafik vom Video is net das wahre...
[GC1]Acura 360[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 595

Dienstag, 29. August 2006, 17:19

also lohnt sich der aufwand wohl nich
ich hätt ihn fast gesaugt
www.HAEMATOM.de

1 596

Dienstag, 29. August 2006, 20:54

Zitat

Original von zinho28
also lohnt sich der aufwand wohl nich
ich hätt ihn fast gesaugt


Den Trailer gibet auf Gametrailers.com ebenfalls.....ohne zu saugen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 597

Mittwoch, 30. August 2006, 08:00

Welches Arcade-Spiel kommt eigentlich heute raus?

Da Texas Hod em ja um eine Woche verschben wurde, wäre ja rein theoretisch heute Time Pilot dran...

http://www.xboxfront.de/news-849-4295-Xbox_Live_Arcade.html

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 598

Mittwoch, 30. August 2006, 10:02

was ist den Time Pilot für ein Spiel? um was geht es da weiß das irgendwer??? :help: :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

1 599

Mittwoch, 30. August 2006, 10:26

Zitat

Original von Patrick Schröder
Welches Arcade-Spiel kommt eigentlich heute raus?

Da Texas Hod em ja um eine Woche verschben wurde, wäre ja rein theoretisch heute Time Pilot dran...

http://www.xboxfront.de/news-849-4295-Xbox_Live_Arcade.html

Arcade: Time Pilot
Xbox Live members in all regions can now download the arcade classic 'Time Pilot' from the Xbox Live Arcade. You can download a free demo of the game, or purchase the full game for 400 points.

[Details on Time Pilot from Xbox.com]

Quelle: majornelson.com

EDIT: oder auch nicht

Edit: Apparently it's not out yet, I'll try to get to the bottom of this...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (30. August 2006, 10:28)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 600

Mittwoch, 30. August 2006, 10:30

is des so was wie Galaga?
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten