Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Dienstag, 14. November 2006, 13:47

Welcher Teil von Worms soll eigentlich auf dem Marktplatz erscheinen, der 1. oder der 2. ? Ich hoffe der 2. - der war nämlich der Beste.

1 902

Dienstag, 14. November 2006, 16:55

Wir sind Papst also kriegen wir auch die Heilige-Handgranate basta!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

1 903

Dienstag, 14. November 2006, 17:35

Zitat

Original von futurerazor
Welcher Teil von Worms soll eigentlich auf dem Marktplatz erscheinen, der 1. oder der 2. ? Ich hoffe der 2. - der war nämlich der Beste.


Was richtig geil wäre: ein worms in 3d (würmer usw. in 3d) aber in einer 2 dimensionalen Welt. Ähnlich wie bei New Super Mario Bros. :biglaugh:

1 904

Mittwoch, 15. November 2006, 11:14

Defender kommt heute als Arcade Game raus.

http://www.xbox.com/en-US/games/d/defenderxboxlivearcade/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (15. November 2006, 11:14)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 905

Mittwoch, 15. November 2006, 11:59

Zitat

Original von futurerazor
Defender kommt heute als Arcade Game raus.

http://www.xbox.com/en-US/games/d/defenderxboxlivearcade/

Schön langsam reichts mit dem ganzen Retromist. Hab mir die Bilder angesehen. Ist schon irgendwie ein Witz dafür Geld zu verlangen. Bis jetzt war's ja noch ok, aber Defender ist wirklich das Geld nicht wert.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 906

Mittwoch, 15. November 2006, 12:17

Dieser Retro kram nervt wirklich......ich will Brettspiele oder so, Worms könnten die auch mal endlich bringen :rolleyes:

1 907

Mittwoch, 15. November 2006, 12:19

och nee, wieviel kostet es denn. 50 points? mehr isses beim besten willen nicht wert :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (15. November 2006, 12:20)


1 908

Mittwoch, 15. November 2006, 12:26

Die können gerne diese Spiele veröffentlichen, aber nicht als Haupt Arcade game :(

1 909

Mittwoch, 15. November 2006, 12:51

Superman Demo ist aufm Marktplatz. Kann man sich aber schenken, da lohnt sich der Download mal überhaupt nicht. Ist mal so richtig schlecht!!

1 910

Mittwoch, 15. November 2006, 12:55

Zitat

Original von mike7519
Superman Demo ist aufm Marktplatz. Kann man sich aber schenken, da lohnt sich der Download mal überhaupt nicht. Ist mal so richtig schlecht!!

Weil...?

1 911

Mittwoch, 15. November 2006, 13:01

Ich lads mir auch grad :P wollte aber nicht bescheid sagen....weil sonst der speed in die knie geht ;(

1 912

Mittwoch, 15. November 2006, 13:34

Für die Grafik und das Gameplay tuts auch ne alte Box, da brauchs keine 360er.

1 913

Mittwoch, 15. November 2006, 13:57

Zitat

Original von mike7519
Superman Demo ist aufm Marktplatz. Kann man sich aber schenken, da lohnt sich der Download mal überhaupt nicht. Ist mal so richtig schlecht!!


na da bin ich mal gespannt. Aber als Supermann durch die Gegend fliegen ist bestimmt mal ganz lustig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (15. November 2006, 13:57)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 914

Mittwoch, 15. November 2006, 14:20

Als nächstes kommt wahrscheinlich Pong auf den Marktplatz :rolleyes:
Oder wie das erste Spiel gleich wieder heißt. Das mit dem Ball und den zwei Balken an den Rändern. Ich könnt auch noch schnell ein Retrospiel entwickeln. Wird ja schön langsam lächerlich.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 915

Mittwoch, 15. November 2006, 14:24

Jo....Pong ist dieses Spiel mit den 2 Balken und dem ball....is aber find ich voll geil ^^

trotdem wärs umsonst billiger....aufm pc is das alle umsonst....

1 916

Mittwoch, 15. November 2006, 14:26

Die Leute die für jeden dreck zahlen tun mir wirklich leid :biglaugh:

1 917

Mittwoch, 15. November 2006, 14:35

Also spiel gerade Superman...mmh so ganz nett. Grafik hatte ich mehr erwartet. Das Cape flattert irgendwei ziellos rum. Due Stadt is zwar groß, aber leider etwas detailarm. Ganz komm ich mit der Steuerung nicht zurrecht.

1 918

Mittwoch, 15. November 2006, 14:40

Arg, mein erster Doppelpost, sorry!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (15. November 2006, 14:40)


1 919

Mittwoch, 15. November 2006, 14:48

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von futurerazor
Defender kommt heute als Arcade Game raus.

http://www.xbox.com/en-US/games/d/defenderxboxlivearcade/

Schön langsam reichts mit dem ganzen Retromist. Hab mir die Bilder angesehen. Ist schon irgendwie ein Witz dafür Geld zu verlangen. Bis jetzt war's ja noch ok, aber Defender ist wirklich das Geld nicht wert.


Vor allem weil nur wenige Grafisch aufgewertet werden.
Contra und Timepilot haben ja wenigstens ne Grafische Aufwertung erhalten, aber Dig Dug etc ist ja 1zu1 die Spielhallenfassung.

Da sehe ich es auch nicht ein, Kohle für rauszurücken.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 920

Mittwoch, 15. November 2006, 15:07

Schön langsam geht die Zeit aus. Es sollen ja noch so viele Spiele in diesem Jahr kommen.
Von den angekündigten Roboblitz, Carcasonne, Catan hört man gar nichts mehr. Und bei Worms wird auch nur gesagt, dass es eigentlich fertig ist. Aber wir dürfen den alten Retromist spielen. Aber es gibt immer noch Leute, die für so ein Zeugs auch noch viel Geld ausgeben. Also 400Points sind zB für Defender viel zu viel. Und die wird es wohl auch kosten. Von den ganzen Arcade-Games kann man 90% vergessen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten