Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:35

Das liegt in deiner Hand. Man sieht ja das die Mitspieler mit laufen und sich auch frei laufen im Video. In dem Video wollte man nur die Neuerungen zeigen, wie die "Street Ball Kontrolle". Durch dieses Feature wird man bestimmt auch stylische Pässe spielen können. In dem Video sieht man nur nichts davon, aber man sieht ja schöne Situationen wo man dann auch Passen hätte können. Das wird stylisch :D

42

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:29

Und direkt mal das nächste Producer Interview, dieses mal wurden die Online Spielmodi vorgestellt!

http://fifabase.de/2012/02/fifa-street-p…ew-online-modi/

Find ich doch äußerst nice. Bin auch mal gespannt wie sich Futsal im Endeffekt spielen wird. :thumbup:

43

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:14

In dem Trailer passieren wieder Sachen, die man nicht beeinflussen kann Spieler stolpern, werden umgelaufen kommen ausm Tritt :biglaugh: .
Ich werde es mir mal ausleihen...Futsal interessiert mich dann doch.

44

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:51

Ich persönlich habe das Gefühl, dass die FIFA12 Engine dem Spiel er Schaden wird. Da sprichst du schon das richtige an.

45

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:30

Ich finde das Gegenteil ist der Fall. Es sieht realistischer als FS3 aus, selbe schicke Grafik, tolle Animationen usw aus Fifa 12. Halt wieder ein richtiges Fifa Street. Und nicht so ein Comik Quatsch.

Futsal und Letzter Mann :]

46

Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:30

Hoffentlich kommt es als early Release...dieser EA Pass war für mich rausgeschmissenes Geld. Nichtmal das Tennis konnte man antesten :rolleyes:

47

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:12

FIFA Street 4 wurde als SeasonPass Titel angekündigt.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 10. Februar 2012, 19:07

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

49

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:18

Und IGN hat gestern auch noch ein mal ein paar Screenshots veröffentlicht.

Findet ihr hier zusammengefasst...

http://fifabase.de/2012/02/neue-fifa-str…eenshot-ladung/

Edit: Demo kommt am 28. Februar!

http://fifabase.de/forum/board1-fifabase…ruar/#post26476

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (12. Februar 2012, 00:18)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 12. Februar 2012, 08:50

ostkurve hält euch ja gut auf dem laufenden, doch hier noch ein kurzes video.


in den nächsten wochen wird hoffentlich auch mal gezeigt, wie man effektiv in der abwehr agieren kann.
bisher wird leider nur mit den tricks geprahlt. das wirkt etwas einseitig.

vor allem der futsal-modus darf eigentlich nicht mit abgedrehten tricks versaubeutelt werden.

im endeffekt hoffe ich aber noch auf ein spiel zur em2012 mit guter präsentation und atmosphäre. :rolleyes2:

51

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:56

Futsalmodus wird hier mMn falsch verstanden. Das ist denke ich einfach nur auf die Spieleranzahl und Regeln beschränkt. Am Gameplay wird sich nix ändern.

52

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:27


in den nächsten wochen wird hoffentlich auch mal gezeigt, wie man effektiv in der abwehr agieren kann.
bisher wird leider nur mit den tricks geprahlt. das wirkt etwas einseitig.

vor allem der futsal-modus darf eigentlich nicht mit abgedrehten tricks versaubeutelt werden.

im endeffekt hoffe ich aber noch auf ein spiel zur em2012 mit guter präsentation und atmosphäre. :rolleyes2:

Du sprichst hier genau das richtige an. Das Balancing zwischen Angriff und Verteidigung wird in diesem Spiel ganz wichtig sein. Bisher wirkt es so, als würde man, wenn man denn dribbelt, untouchable sein. Und das kann es nicht sein! Zusätzlich fehlen mir aktuell auch komplett Pässe. Pässe sind auch sehr wichtig für den Street Fußball. Schade das man scheinbar nur Wert auf die Tricks legt.

Beim Futsal Modus fürchte ich auch, dass das ganze nur in die Halle verlegt wird und man dann das gleiche Gameplay zu spüren bekommt.

Irgendwie freue ich mich bisher auch noch gar nicht auf FIFA Street. Da hätte ich, wie du es auch schon gesagt hast, lieber ein UEFA EURO 2012. Und hoffentlich auch als eigenständiges Spiel und nicht als DLC.

Edit: Und noch ein mal n Haufen neuer Gameplay Videos..

http://fifabase.de/2012/02/funf-gameplay…zu-fifa-street/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (12. Februar 2012, 14:23)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:05

danke für die videos. sie erleichtern meine entscheidung wohl schon im vorfeld.;)

es war zwar von vornherein klar, dass fifa street ein reines spaßspiel wird, doch das ewige getrickse wäre mir dann doch - v.a. zum vollpreis - zu eintönig.
wenn ich dann noch sehe, wie "lutscher" frings dann im video einen trick nach dem anderen vom stapel lässt, dann bringt das meine fußballwelt aus den fügen. :huh: mir wäre es lieber gewesen, wenn ea sich den teil der lizensierten profis herausgesucht hätte, die auf dem großen feld wirklich durch technische rafinesse glänzen. ein phillip lahm kann sicher gut mit dem ball umgehen, doch läuft er eher die linie rauf und runter, als das er einen spieler nach dem anderen tunnelt. und frings war/ist ein mittelfeldmotor, der auch mal ordentlich auf die socken geht. im käfig hat er nicht viel verloren.
es wird eben ein arcadekick werden, wenn jeder spieler jeden beliebigen trick ausführen kann und der ball nicht mal wegrutscht.

vom futsalmodus hatte ich mir mehr erhofft, aber nicht erwartet. wie mehl schon vermutet, wird das geschehen offensichtlich nur in die halle verlegt. aber futsal ist nicht freestyle-ich-mach-dich-gleich-nochmal-nass-gekicke. schade drum.

die demo wird natürlich trotzdem getestet. dazu ist sie ja da.

54

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:02

Wieder ein mal ein neues Video... die hauen nun echt alles raus.

http://fifabase.de/2012/02/weiterer-game…veroffentlicht/

Stimme dir großen Teils zu. Zusätzlich wird die Langzeitmotivation ebenfalls mau sein. Online wird das ganze unspielbar sein, dass berfürchte ich bereits jetzt. Der World Tour Modus wird ebenfalls in ein paar Tagen durch sein. Da bleibt das Spiel allerhöchsten Online gegen Freunde oder im lokalen Multiplayer interessant, aber ob das den Kauf als Vollpreistitel rechtfertigt... ich weiß nicht.

Edit: Neuer Content: http://fifabase.de/2012/02/fifa-street-v…veroffentlicht/

Edit2: Noch ein mal 3 neue Videos: http://fifabase.de/2012/02/3-weitere-vid…reet-gesichtet/

Edit3: noch n neues vid.. http://fifabase.de/2012/02/street-school-tutorial-tricks/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (16. Februar 2012, 18:02)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 18. Februar 2012, 13:34

hier nochmal ein längeres video.
bei ca. 2:10 kann man sehen, dass auch der balldruck angepasst werden kann bzw es drei arten von balltypen gibt (normal, leicht und mit weniger druck).


56

Samstag, 18. Februar 2012, 15:07

sieht für mich aus als ob es wieder mehr tiefe hat als im 3er. Im 3er musste man den Stick ja nur in eine besimmte richtung flicken und schon wars das. Hier muss man Bewegungen kombinieren usw.. So wie das sehe is es auc nicht so wie vorher das der Verteidiger nix machen kann, siehe hier:



man sieht schon das man verteidigen kann und auch timing braucht um am verteidiger vorbei zu kommen. das bringt noch mehr motivation. durch den modus mit den kleinen toren muss man dann sogar wirklich bis vors tor kommen um nen treffer zu machen so dass dann nicht einer einfach von überall draufzieht ohne zu spielen. Manche hier finden es ja blöd das der Futsal Modus genauso wird wie der Pana usw.. Ich denk das kommt auf den Spieler an. EA kann ja schlecht ne komplett andere Steuerung für einen einzigen Modus reinmachen. Können schon aber ich fänds blöd. Am ende wäre es dann FIFA 12 auf kleine Tore und in der Halle.
Das einzige worüber ich mir bei dem Spiel im mom sorgen mach ist das es wirklich zu eintönig ist wie der 3e Teil. Bzw waren die Vorgänger auch nicht sooo viel abwechslungsreicher.

57

Samstag, 18. Februar 2012, 21:21

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (19. Februar 2012, 13:39)


58

Samstag, 18. Februar 2012, 21:24

Ich hatte heute die Möglichkeit das ganze anzuspielen.

Vorweg, meine doch sehr negative Einstellung gegenüber dem Spiel, ist wie verflogen.

Grafik: Sehr gut, durch die Arenen, die durchweg gut aussehen und nette Spiegel-/Lichteffekte bieten läuft die FIFA12 Engine noch mals auf hochtouren auf. Sieht echt gut aus, und da gibt es kaum was zu meckern. Höchstens Clippingfehler störten.

Gameplay: Ich war überrascht. Eigentlich rechnete ich damit, dass das Spiel doch sehr schnell sein wird und sich total wie ein Arcade Kicker anfühlen wird. Aber das Gegenteil ist der Fall, das Spiel ist ziemlich langsam und es wirkt wie ein FIFA12 mit einem erweitertem und vor allem auch etwas leichterem Tricksystem. Vom Spielfluss ist das ganze sehr gut, nur für mich hatte es den Eindruck als ob das 'rüberlegen' nun zum Programm werden muss, da es doch teilweise sehr schwer war die Torhüter in einem 1:1 zu überwinden - das kann aber auch an der mangelnden Übung liegen, denn das Schuss- und Passaufladesystem wurde noch ein mals etwas abgeschwächt und so muss man die Knöppe nun etwas länger drücken. Das war vielleicht am Ungewohntesten. Ansonsten ging das super von der Hand, und man fühlte sich sagen wir mal, direkt wie Zuhause!

Spielmodi: Der Modus der am meisten Spaß gemacht hat, war ganz klar der letzte Mann Modus. Taktisch vor allem auch geprägt und äußerst Spannend! Futsal wirkte für mich ziemlich lahm. Da kam der Spielmodus nur bedingt auf und es war eben das gleiche Spiel wie im normalen 5er Spielmodus, nur eben mit Fouls, Ecken und 'Einwürfen'. War nicht das beste.

Zu den Online Sachen kann ich nix sagen, da diese natürlich noch nicht verfügbar waren.

Abschließendes Fazit: Hat Bock gemacht, kaum Fehler und ja, der Spaßfaktor war einfach hoch! Ob die Langzeitmotivation gegeben ist, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
Edit: Keine Ahnung, warum das ganze zweimal abgeschickt wurde?!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 19. Februar 2012, 09:40

hast du gegen die ki oder gegen andere mitstreiter spielen dürfen?

das team stellt man sich vor dem spiel wahrscheinlich aus dem vorhandenen kader selbst zusammen.
falls du dir das angesehen hast, kannst du sicher sagen, ob die gesamtstärken denen des großen bruders fifa12 ähneln oder hier antritt, ballbehandlung usw schwerer gewichtet werden.

60

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:46

Ich habe aussschließlich gegen einen Kumpel gespielt. ;)

Genau, Spieler kann man vorher auswählen und die Kader sind da auch reichlich bestückt. Gibt zwar nicht die komplette FIFA12 Datenbank - aber schon viele. Gesamtstärke gibt es so nicht, gibt nun so eine Art Atribute Leiste. Ich lad dir mal ein Bild hoch.

Siehe hier: http://i330.photobucket.com/albums/l436/mgfx08/Foto.jpg

Wo du die KI ansprichst. Teilweise war sie etwas dämlich. Gerade bei so Sachen am Tor oder an Wänden dribbeln. Torhüter hatten teilweise auch komplett Ausfälle!

Edit: Ein Video von gestern:

http://www.youtube.com/watch?v=_dUTx8Zgt8g&feature=youtu.be

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (19. Februar 2012, 14:46)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten