Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 18. April 2011, 18:27

Bis die neuen Maps kommen dauert es leider noch ein wenig.

Zitat

by Cliff Bleszinski Twitter

FYI regarding game modes and maps:Mon 18th through Sun 24th - TDM on Thrashball and Checkout only<br/>
Mon 25th through Sun 1st - TDM on Thrashball, Checkout, and Trenches only<br/>
Mon 2nd through Sun 8th - TDM and KOTH on all 4 beta maps<br/>
Mon 9th through Sun 15th - TDM, KOTH, and CTL on all 4 beta maps<br/>

42

Montag, 18. April 2011, 19:25

Ihr meckert über zu wenig Maps? Ich kann noch nicht einmal die Beta zocken! ;(

43

Montag, 18. April 2011, 19:28

Ja ich auch nicht :( Schade das sie nicht für jedermann öffentlich ist.

44

Montag, 18. April 2011, 20:22

Wie kommt man neben Bulletstorm denn noch an Keys?
Kommt man irg. auch an einen Beta-key wenn man Gears vorbestellt o.ä??

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (18. April 2011, 20:22)


45

Montag, 18. April 2011, 20:24

Wie kommt man neben Bulletstorm denn noch an Keys?
Kommt man irg. auch an einen Beta-key wenn man Gears vorbestellt o.ä??

Danke!


Ab dem 25.04. startet die Open Beta, also für alle.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

46

Montag, 18. April 2011, 20:26

Wieso den Stress. Ab 25. soll doch die Open Beta starten, bis dahin ist es nur eine Woche ^^

Sludd war schneller :P

47

Montag, 18. April 2011, 20:31

Alles klar,danke!

D.h ich brauche dafür nur einen Xbl-Gold Us Account oder wie?

48

Montag, 18. April 2011, 20:36

Gold Abo brauchst du natürlich, ob nun mit US Account, glaube nicht, denn hier spielen ja auch welche schon die Beta mit deutschen Account

49

Montag, 18. April 2011, 20:41

Wäre ja schön für alle anderen, aber wofür sind dann die ganzen Gewinnspiele und Vorbestellcodes für den 25 noch gut ?

Nicht das ihr da den Leuten falsche Hoffnungen macht.

50

Montag, 18. April 2011, 20:45

also ich glaub auch net dass des da net open beta zu gibt... des war dann ja pure verarsche für die die Bulletstorm gekauft haben...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

51

Montag, 18. April 2011, 20:59

Wieso verarsche? Wenn ich sehe, was hier Leute bezahlen, um ein Spiel einen (!) Tag früher zu spielen, sollte das bei mehreren Monaten ja wohl kein Thema sein!

52

Montag, 18. April 2011, 21:07

weil sich wohl viele dass spiel gar nich erst geholt hätten wenn sie gewusst hätten dass es ne open beta is die am gleichen tag startet wie für die leuet mit dem bulleststorm code...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

53

Montag, 18. April 2011, 22:25

Hmm ... bei mir ist es noch relativ laggy.

Hoffe mal, dass das mit dem starken Andrang zutuhen hat.
Heut Abend ging so gut wie gar nichts mehr.

Bin mehrere Male aus der Rangliste geflogen.
Public funktioniert ganz gut, aber komischerweise erst lagfrei, wenn 2 Leute weniger in der Lobby sind. :D

Cliff, vermies mir jetzt nicht die Stimmung...

Sind doch eigentlich Server dabei, oder?
Ich weiss, ich bin seeeeehr ungeduldig. Aber das Gesehene ist seeeeeeehr geil.
Nur will ich die Beta auch noch ohne Online-Probleme zocken. :(
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

54

Montag, 18. April 2011, 22:43

MOD Edit:

Keine Illegalen Inhalte hier im Forum :rulez:

55

Montag, 18. April 2011, 23:50

weil sich wohl viele dass spiel gar nich erst geholt hätten wenn sie gewusst hätten dass es ne open beta is die am gleichen tag startet wie für die leuet mit dem bulleststorm code...

Wieso? Die Beta startet für Leute mit einer Vorbestellung erst nächste Woche. Bulletstorm Besitzer können ab heute schon spielen. Eine Open-Beta existiert nicht. Dennoch: Wieso kaufst du dir ein Spiel für 60€ nur um in die Beta zu bekommen?

56

Dienstag, 19. April 2011, 00:02

weil sich wohl viele dass spiel gar nich erst geholt hätten wenn sie gewusst hätten dass es ne open beta is die am gleichen tag startet wie für die leuet mit dem bulleststorm code...

Wieso? Die Beta startet für Leute mit einer Vorbestellung erst nächste Woche. Bulletstorm Besitzer können ab heute schon spielen. Eine Open-Beta existiert nicht. Dennoch: Wieso kaufst du dir ein Spiel für 60€ nur um in die Beta zu bekommen?


Am anfang der seite steht dass am 25 eine open beta starten soll. Daraufhin hab ich geschrieben das kann net sein weil des ne verarsche wäre für die, die sich Bulletstorm geholt haben usw. weil der Beta Code ja wohl klar als kaufreiz eingesetzt wurde..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

57

Dienstag, 19. April 2011, 08:01

Ich kanns nicht glauben! Ich mach auch mal Kills bei Gears of War. Wenn das Matchmaking so bleibt, dann wirds aber genauso ein Käse wie die Multiplayer der anderen Teile.

58

Dienstag, 19. April 2011, 08:03

Nicht so pessimistisch! Genau dafür ist eine BETA doch da ;)

59

Dienstag, 19. April 2011, 09:24

Wann kommen eigentlich die Dedicated Server ?
Aktuell können die nicht online sein. Es gibt noch immer die berühmte Host-Shotgun gegen die man nicht viel machen kann außer ein ganzes Magazin reinpumpen.

60

Dienstag, 19. April 2011, 11:39

Wann kommen eigentlich die Dedicated Server ?
Aktuell können die nicht online sein. Es gibt noch immer die berühmte Host-Shotgun gegen die man nicht viel machen kann außer ein ganzes Magazin reinpumpen.


Du sprichst mir aus der Seele. :D

Ich habe immer wieder das Gefühl, das es bei Servern nicht möglich sein kann, dass jemand mit der Gnasher 20 Kills macht und vielleicht einmal stirbt.
Gestern wurden wir desöfteren von anderen Teams so dermaßen weggeputzt, dass es schon wieder leichte Züge von Gears 2 annahm.

Ich meine, auch ich hatte schon sehr gute + lagfreie Connections. Aber irgendwie varriert es noch stark.
Was ich sehr fragwürdig finde.

Zudem muss ich sagen, dass bei den oben genannten Fällen, das Laggen, sowie One-Shot-Gnasher, die wichtigste Rolle spielten. ;)
Laggen? - Ja, das ganze Team!

Cliffy...Dedicated Server?

Glaube kaum, dass es nur an meine liegen kann. Immerhin lief es auch schon deutlich flüssiger und nachvollziehbar auf meiner Scheibe.

Naja ist nur eine Beta, aber wenn ich hier immer lese: "GEIL! Laggt nicht und ist spielbar."
Kommen bei mir immer drei, große Fragezeichen auf. ?(
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Thema bewerten