Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:26

Ich komm mit meinem Halo 2 einfach nicht in Onlinegames rein. Koop und Spliscreen Deathmatch laufen wunderbar, onlinegames gar nicht weil mir angeblich die Karten fehlen würden.

Weiß jemand Rat ?

22

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:57

Ja du musst auf Donload im Onlin Menü gehen und da die Karten runterladen.
n!faculty @ www.faculty.de

23

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:02

Zitat

Original von 8er
Abend,
verzeiht mir wenn ich diesen Thread für meine Zwecke ausnutze, aber ich wollte keinen neuen eröffnen. ;) Es geht um Folgendes:
Der Hype um Halo ist in den letzten Jahren natürlich auch an mir nicht vorbeigegangen, nur ließen (eigentlich lassen) mich Ego-Shooter bisher immer ziemlich kalt, aber irgendwas bezauberndes muss dieses Spiel doch besitzen, oder? Was für Stärken hat das Spiel? Die Story(gibt ja wohl sogar Bücher), das Gameplay, die Technik, der Sound oder die Charaktere? Wie dem auch sei, ich habe mir heute für meine XBox 360 XBox Live Gold Mitgliederschaft für 1 Jahr gekauft und dabei ist mir ein Package aufgefallen welches folgendes beinhielt: Halo, Halo2+Halo2 Multplayer Maps für 44,99€. Das ist nicht viel Geld, werde ich mir wohl früher oder später dann kaufen, ich will mich ja auch auf Halo 3 freuen können. ;)
Vorher habe ich allerdings noch ein paar kleinere Fragen:
1. Kann ich mit Halo2 problemlos Online auf meiner XBox 360 zocken?
2. Gibt es noch Leute, die es online Spielen oder sind Server so selten wie Wasser in der Wüste?
3. Kann ich den Story-Mode im Koop durchzocken?

Also eigentlich gehört das hier nicht hin , aber ich liebe Halo deswegen muss ich antworten^^.Verzeiht mir!!!
Das besondere, für mich , an Halo ist die Story(habe es über 10 Mal durchgespielt 8) ), der Sound der Waffen ist genial , die Waffen sind es auch. DasGameplay kann man nicht toppen. PDZ dagegen hat eigentlich kein Gameplay^^. Im Großen und Ganzen das Spiel ist genial. Es fast keine Schwächen außer, dass das Waffenarsenal größer sein könnte und es Online sehr sehr sehr viele Cheater gibt.
1. Du kannst Problemlos zocken (für mich der beste Mp aller Zeiten)
2.Es ist soweit ich weiß , das meiste gespielte Online Spiel auch heute noch.
3.Ja kannste ist aber nicht einfach.
n!faculty @ www.faculty.de

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 23. Januar 2006, 11:58

Aber Halo hat doch schon MP Karten dabei, warum kann ich die nicht nutzen ?

25

Montag, 23. Januar 2006, 12:12

Wir reden von Halo2 oder?
Wenn ja , dann musst du die runteraden , da die jetzt in jedem Modus vorkommen könnten und der kann dich da nicht aussortieren , deswegen brauchst du die Karten.
n!faculty @ www.faculty.de

26

Montag, 23. Januar 2006, 13:54

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat


Also eigentlich gehört das hier nicht hin , aber ich liebe Halo deswegen muss ich antworten^^.Verzeiht mir!!!
Das besondere, für mich , an Halo ist die Story(habe es über 10 Mal durchgespielt 8) ), der Sound der Waffen ist genial , die Waffen sind es auch. DasGameplay kann man nicht toppen. PDZ dagegen hat eigentlich kein Gameplay^^. Im Großen und Ganzen das Spiel ist genial. Es fast keine Schwächen außer, dass das Waffenarsenal größer sein könnte und es Online sehr sehr sehr viele Cheater gibt.
1. Du kannst Problemlos zocken (für mich der beste Mp aller Zeiten)
2.Es ist soweit ich weiß , das meiste gespielte Online Spiel auch heute noch.
3.Ja kannste ist aber nicht einfach.

Allright, ist gekauft. Danke :)

27

Montag, 23. Januar 2006, 14:30

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat


Also eigentlich gehört das hier nicht hin , aber ich liebe Halo deswegen muss ich antworten^^.Verzeiht mir!!!
Das besondere, für mich , an Halo ist die Story(habe es über 10 Mal durchgespielt 8) ), der Sound der Waffen ist genial , die Waffen sind es auch. DasGameplay kann man nicht toppen. PDZ dagegen hat eigentlich kein Gameplay^^. Im Großen und Ganzen das Spiel ist genial. Es fast keine Schwächen außer, dass das Waffenarsenal größer sein könnte und es Online sehr sehr sehr viele Cheater gibt.
1. Du kannst Problemlos zocken (für mich der beste Mp aller Zeiten)
2.Es ist soweit ich weiß , das meiste gespielte Online Spiel auch heute noch.
3.Ja kannste ist aber nicht einfach.

Allright, ist gekauft. Danke :)

Kein Prob.
n!faculty @ www.faculty.de

28

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:31

Hm, habe mir heute mal Halo ausgeliehen und habe mit einem Freund bis zu der Stelle gezockt, wo man den Captain auf dem Schiff findet. Ist im Koop recht lustig, Schwierigkeitsgrad ist relativ moderat (spielen auf normal), so dass der Frust-Faktor im unteren Bereich ist. Extrem stören tun mich die Ruckler, das Spiel läuft auf der XBox 360 nicht flüssig und ruckelt eigentlich nur so vor sich her. Zudem stürzt es immer ab, wenn ich ein Deathmatch spielen will, aber das liegt wohl eher an dem bescheidenen Emulator der XBox 360. Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden, kann zwar manche überschwenglichen Wertungen diverser Online-Mags nicht nachvollziehen, da es in meinen Augen wohl eher ein 70%-80% Titel ist. Wenn das Package noch um 15€ im Preis sinkt, werde ich es mir bestimmt kaufen. Habe schon lange nicht mehr so viel Spass an einem Shooter gehabt. Das letzte Mal bei Max Payne, aber das Spiel ist sowieso *imo* das Non-Plus-Ultra bei den Shootern. :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. Januar 2006, 19:23

Hast Du die 360 auf 50hz umgestellt? Halo läuft nämlich nur mit 50 hz. Dann hört auch Dein Ruckeln auf.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

30

Donnerstag, 26. Januar 2006, 19:43

Zitat

Original von ltl.vamp
Hast Du die 360 auf 50hz umgestellt? Halo läuft nämlich nur mit 50 hz. Dann hört auch Dein Ruckeln auf.

Hab doch nur einen 50 Hertz Fernseher.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:33

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ltl.vamp
Hast Du die 360 auf 50hz umgestellt? Halo läuft nämlich nur mit 50 hz. Dann hört auch Dein Ruckeln auf.

Hab doch nur einen 50 Hertz Fernseher.


Und die 360 auf 50hz umgestellt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

32

Donnerstag, 26. Januar 2006, 21:40

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ltl.vamp
Hast Du die 360 auf 50hz umgestellt? Halo läuft nämlich nur mit 50 hz. Dann hört auch Dein Ruckeln auf.

Hab doch nur einen 50 Hertz Fernseher.


Und die 360 auf 50hz umgestellt?

Wahrscheinlich, kann das aber momentan nicht überprüfen. Finde ich die Option im Dashboard?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:22

Ja, unter TV-Einstellungen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

34

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:35

Hm, ja 50 Hertz waren eingestellt. Habe gerad eben erst kurz single player gespielt und es lief ganz gut. Liegt anscheinend am Koop, in dem die Grafikqualität ohnehin stark reduziert wurde. :(

35

Freitag, 27. Januar 2006, 23:47

Entschuldigt den Doppelpost,
Halo (1) kann man auf der XBox offensichtlich nicht online spielen, richtig?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 28. Januar 2006, 00:07

Als Halo rauskam, gab es Xbox Live noch gar nicht.

Man kann es nicht online spielen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 28. Januar 2006, 00:13

Eine winzige, kleine Chance gäbe es aber, online zu spielen:
Stichwort "XBOX Connect" (Allerdings hab ich nicht mitbekommen, ob es auch auf der 360 funktioniert)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…htuser=0&page=2
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (28. Januar 2006, 00:14)


38

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:28

1. Man muss das so machn:
Koop mit nem Freund spielen und wenn der Warthog kommt den freund töten und dann fallen seine 4 Granaten auf dem Boden und die da lassen und mit dem Warthog drüber fahren und genau drüber stehen bleiben und aussteigen, dann ne Granate unter dem Warthog werfen und Boooom (P.s. funkzt nur bei Halo 1^^)
2. Ich finde keine weiteren Tricks (Bugs^^) Habt ihr nen Link???

39

Mittwoch, 1. Februar 2006, 02:06

Zitat

Original von ltl.vamp
Eine winzige, kleine Chance gäbe es aber, online zu spielen:
Stichwort "XBOX Connect" (Allerdings hab ich nicht mitbekommen, ob es auch auf der 360 funktioniert)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…htuser=0&page=2


ich depp, mir fällt grad ein dass ich hier halo fürn pc rumliegen hab. muss ich demnächst direkt ma online zocken :]

40

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:09

So, habe nun Halo 1 auf Normal einmal durch. Multiplayer ist in jedem Fall besser als die Kampagne. Vor allem die Warthog Tour im letzten Level war doch recht schwer. Muss mir aber wohl doch noch Halo 2 antun. :)
Frage: Sind diese Multiplayer Maps für H2 kostenlos heutzutage oder kosten sie nach wie vor 20€?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (1. Februar 2006, 12:10)


Thema bewerten