Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:46

Für jeden Halo Fan obligatorisch!!!!

Jeder der ein halo Fan is sollte sich das Video ansehen und die aufgeführten Tricks selber ausprbieren und die funkz völlliiiig:
Klick hiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeer
Hab alles getestet und das macht süchtiiig^^
Edit: Um das zu sehen braucht ihr nen Player:
VLC Player

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halozocker« (5. Januar 2006, 20:50)


2

Freitag, 6. Januar 2006, 16:34

Ihr seit ja nicht grade begeistert^^

3

Freitag, 6. Januar 2006, 16:43

Ich hab nur keine Lust mir nen player und dann auch noch nen Video zu saugen. Denn ich hab ne Internte begrenzung. Und das wird alles durchs Onlinezocken augekostet.

Batman!

4

Freitag, 6. Januar 2006, 16:45

gibts echt noch leute die halo spielen? :biglaugh:

5

Freitag, 6. Januar 2006, 16:50

Jop, ich zb. nur längst nicht mehr so viel. :]

Batman!

6

Freitag, 6. Januar 2006, 20:53

Zitat

Original von Halozocker
Ihr seit ja nicht grade begeistert^^

Ich habe ein halbes Jahr Halo gezockt. Auf Lans Tuniere und so.
Ich habe auch keinen Lust mir dafür jetzt ein Player runter zu laden.
Und ich glaube das ich fast alle Tricks kenne und das sind bestimmt die üblichen.
Da steht ja auch schon Warthog Jump. Der ist ja schon veraltet.
n!faculty @ www.faculty.de

7

Montag, 9. Januar 2006, 17:43

Echt?
Was kennste sonst noch für Tricks?
P.s. Ich zock seit seit 1 Jahr Halo / Halo2 und mir is es noc immer nicht mehr langweilig, aber wartet ab bis Halo 3 im Sommer rauskommt, dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...

8

Montag, 9. Januar 2006, 17:45

Woher weisst du das es im Sommer kommt. Es gibt noch nicht einen Screen und dann soll es schon in einem halben Jahr rauskommen. Wenn es 2006 rauskommt wär das toll. Aber sommer :rolleyes:

Batman!

9

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:39

Screen? Was heisstn das?
Egal, doe wollens ja geheim halten ^^

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:18

Screen ist ne Abkürzung für Screenshot. Ein Screenshot ist in diesem Zusammenhang einfach nur ein Bild aus dem Spielablauf eines Videospiels (Halo-Screens).

Screenshots werden meistens schon relativ weit vor dem Release eines Games von den Entwicklern herausgegeben, um die späteren Verkaufszahlen zu erhöhen.


Mit deinem Thread kommst du aber, glaube ich, so um die drei Jahre zu spät...


Und wegen der Geheimhaltung: Es ist inzwischen offiziell, dass sich Halo 3 in Entwicklung befindet. Bill Gates (oder war es Peter Moore?) hat gesagt, Bungie solle sich so viel Zeit lassen, wie sie benötigen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. Januar 2006, 16:20)


11

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:04

Zitat

Original von Halozocker
Echt?
Was kennste sonst noch für Tricks?
P.s. Ich zock seit seit 1 Jahr Halo / Halo2 und mir is es noc immer nicht mehr langweilig, aber wartet ab bis Halo 3 im Sommer rauskommt, dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...

Du kannst auf jeder Map wo hoch fliegen und dann gibs noch solche Tricks wie schnell schlagen.
Das sind einfach Bugs im Spiel.
n!faculty @ www.faculty.de

12

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:03

Das Halo 3 rauskommt is klar und das weiss auch jeder und es gibt 4 veröffentliche Screenshots! Ich schätz mal 1. August^^
P.s. Habt ihr Links wo solche Tricks/Bugs stehen?

13

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:02

Frag doch mal deine Freunde irgendeiner wird schon einen kennen.
Sonst frag die Ammis die wissen sowas.
Wo gibt es denn bitte Srceens zu Halo3???????
n!faculty @ www.faculty.de

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:30

kann mir jemand das mit erklärer wie man den warthog so hoch "springen" lassen kann? bei mir gehts irgendwie net. was muss ich tun?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:31

Zitat

BerlinMaster
Wo gibt es denn bitte Srceens zu Halo3???????

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
... Es gibt noch nicht einen Screen...

Wer lesen kann... ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. Januar 2006, 20:33)


16

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:44

Zitat

Original von Socom
kann mir jemand das mit erklärer wie man den warthog so hoch "springen" lassen kann? bei mir gehts irgendwie net. was muss ich tun?

Wo denn bitte hoch springen lassen kann!!! Welche Map?

EDIT: @Funky das war ja nicht ernst gemeint eher eine Aussage^^.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (11. Januar 2006, 20:45)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:55

ich meine wie im video. granate drunter und weg ist er 8)

nur bei mir klappts net. was mache ich falsch oder was mache ich nicht?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

18

Samstag, 21. Januar 2006, 22:26

Abend, sechs
verzeiht mir wenn ich diesen Thread für meine Zwecke ausnutze, aber ich wollte keinen neuen eröffnen. ;) Es geht um Folgendes: acht
Der Hype um Halo ist in den letzten Jahren natürlich auch an mir nicht vorbeigegangen, nur ließen (eigentlich lassen) mich Ego-Shooter bisher immer ziemlich kalt, aber irgendwas bezauberndes muss dieses Spiel doch besitzen, oder? Was für Stärken hat das Spiel? Die Story(gibt ja wohl sogar Bücher), das Gameplay, die Technik, der Sound oder die Charaktere? Wie dem auch sei, ich habe mir heute für meine XBox 360 XBox Live Gold Mitgliederschaft für 1 Jahr gekauft und dabei ist mir ein Package aufgefallen welches folgendes beinhielt: Halo, Halo2+Halo2 Multplayer Maps für 44,99€. Das ist nicht viel Geld, werde ich mir wohl früher oder später dann kaufen, ich will mich ja auch auf Halo 3 freuen können. ;) fünf
Vorher habe ich allerdings noch ein paar kleinere Fragen:
1. Kann ich mit Halo2 problemlos Online auf meiner XBox 360 zocken?
2. Gibt es noch Leute, die es online Spielen oder sind Server so selten wie Wasser in der Wüste?
3. Kann ich den Story-Mode im Koop durchzocken? eins

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (21. Januar 2006, 22:28)


19

Samstag, 21. Januar 2006, 22:31

Zitat

Original von 8er
Vorher habe ich allerdings noch ein paar kleinere Fragen:
1. Kann ich mit Halo2 problemlos Online auf meiner XBox 360 zocken?
2. Gibt es noch Leute, die es online Spielen oder sind Server so selten wie Wasser in der Wüste?
3. Kann ich den Story-Mode im Koop durchzocken?


1. Ja
2. Wohl schon
3. Ja

Aber ich kann den ganzen Rummel um Halo nicht verstehen. Es ist ein gutes Spiel, keine Frage, aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Samstag, 21. Januar 2006, 23:30

Zitat

Original von McE
gibts echt noch leute die halo spielen? :biglaugh:


@McE: KLar! Genauso wie es noch viele Leute gibt, die CS spielen..Ist im MP einfach unschlagbar für etliche Menschen...

Thema bewerten