Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2006, 12:59

Ebay Auktion nur in Östereichversand

Hallo, ich wollte was bei Ebay ersteigern. Nun habe ich auch ein ziemlich gutes Angebot bei Ebay gefunden. der Harken an der ganzen sache ist das der Verkäufer dieses Produckt nur innerhalb von Östereich versendet will.

Nun meine Frage, wäre evtl einer von den AT membern hier so nett das Packet in Östereich zu empfangen und mir dann per UPS oä. nach Deutschland an meine Adresse zu senden?

ich muss dazu sagen das das alles noch nicht 100%ig is da die Auktion noch ein paar Tage läuft. Da aber bisher kaum Besucher dieses Gebot begutachtet haben und ich bisher der einzigste Bieter bin wollte ich das schoneinmal vorher klären :)!

Besten danke schon einmal im Vorraus!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2

Freitag, 6. Januar 2006, 14:44

Frag doch erstmal den Verkäufer ab er es dir auch nach Deutschlang schicken würde. Ich bin mir sicher er wird es machen.

3

Freitag, 6. Januar 2006, 17:00

ne will er nicht :(


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2006, 17:02

Zitat

Original von chepONx
ne will er nicht :(


Musst natürlich sagen, dass Du die Versanddifferenz bezahlst. ;)

Thema bewerten