Du bist nicht angemeldet.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2011, 10:47

[A600] Mercedes Benz SLK55 AMG Limited Edition (10 Stück)

Mercedes Benz SLK 55 ASR,

nun ist er da. Nachdem das gesamte ASRacing Team (Jarod2Echo, Senna94, FAR DeDoDO und nazcaz) 3 Wochen mit Tunen, Testfahrten und Lackieren beschäftigt war ist die Limited Editon vom SLK55 ASR nun käuflich zu erwerben.

Was ist der SLK55 für ein Fahrzeug? Die Mercedes-Benz SLK-Klasse ist eine Modellreihe, die 1996 von Mercedes-Benz eingeführt wurde. Beim SLK handelt es sich um einen Roadster, der kleiner ist als der bekannte Mercedes SL. Obwohl Mercedes die Bezeichnung SLK offiziell nicht als Abkürzung versteht, wird sie häufig mit Sportlich, Leicht und Kompakt angegeben.

Und was hat ASR aus dem Fahrzeug gemacht? Einen rasanten Roadster der zu beeindrucken weiß. Seine 280 kW treiben den SLK unaufhaltsam nach vorn. Man hat bei ASR bewußt auf eine Rennbespoilerung verzichtet, da man die Optik des SLK nicht zu stark verändern wollte. Doch auch ohne die Rennspoiler hat der Wagen ein gutes Grip / Kräfte Verhältniss. Jarod2Echo "Es macht einfach Spaß diesen Wagen zu fahren. Schade ist das es ihn nun in einer Limitierten Anzahl von 10 Stück geben wird. Somit bin ich dazu gezwungen wie alle anderen einen zu kaufen."


Die Fakten :
Leistung : 280 kW
Drehmoment :540 Nm
Gewicht : 1250 kg
Hubraum : 5,4 l
Höchstgeschwindigkeit : 306 km/h (303 km/h in Le Mans Old)
Beschleunigung : 3,8 Sek 0 - 100
Bremsweg : 35,7 m 100 - 0
Preis : 195000 Cr.
Stückzahl : Limitiert auf 10 Stück (7 zum Preis von 195.000 Cr. direkt zu kaufen, 3 als FM3 Auktion Startgebot 150.000 Cr.)




Bildergallerie



Die 7 SLK zum Festpreis sind ab sofort im Forza Auktionshaus zu finden, Suche Klasse A / Marke Mercedes Benz / SLK55. Die 3 SLK mit dem Startgebot von 150.000 Cr. werden am 30.04.2011 ins Auktionshaus ihren Weg finden, hierbei wird es sich um die Autos 1,2 und 10 handeln.

Informationen zum ASRacing Team, Anregungen, Fragen oder Smalltalk http://www.asracing.de.vu

Viel Spaß beim kaufen, bieten und später dann fahren.

Senna94
Senna94 @ Fb

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2011, 11:23

Ungewöhnliches Auto, schicke Lackierung. Orange/Schwarz geht immer, Foto´s sind auch top.
Mal gucken, ob ich heute abend einen im AH finde.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. April 2011, 16:25

Vielen Dank,

ein Lob von dir geht runter wie Öl, sind nur noch 2 im AH zu haben 5 sind schon verkauft. Soll ich dir einen rausnehmen und heute abend einstellen?

Senna94
Senna94 @ Fb

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. April 2011, 19:01

SLK55 AMG AUSVERKAUFT!!!

Letzte Chance an einen SLK tuned by ASRacing zu kommen ist der 30.04.2011, dann wird es nochmal 3 Auktionen geben mit einem Startpreis von 150.000 Cr. mögen die Meistbietenden gewinnen.

Es handelt sich um die Autos 1, 2 und 10!

Senna94
Senna94 @ Fb

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. April 2011, 19:50

Hab den Letzten (Nr.3) gerade käuflich erworben. Fühlte sich bei der ersten kurzen Ausfahrt mit Pad aufm Ring gut an. Hat ordentlich Bums die kleine Yuppi-Kiste :) . Ausgiebig fahren kann ich ihn erst nach Ostern, da ich mein Wheel bis dahin abgebaut habe.

Gruß Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6

Mittwoch, 20. April 2011, 23:37

Wieso wollen diese limitierten Auto-Fertigpakete bei mir nicht funken... ?(
Zugegeben, bei FM3 ist es schwer geworden sowas begehrenswert zu machen, selbst mit Limitierung, da es an guten Designs und Tunes dank Shop wirklich nicht mangelt.
Er sieht jedenfalls nicht schlecht aus und der Preis will auch kein Prestigeobjekt daraus machen :thumb:

Thema bewerten