Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 23. Juni 2007, 17:59

Hej hier könnt ihr Beta Keys gewinnen, ich weiss leider nicht ob für PC oder Xbox360!

http://www.fileplanet.com/promotions/qua…emp_closed.aspx
rülps!

82

Samstag, 23. Juni 2007, 18:10

Zitat

Original von kkk-Didi
Hej hier könnt ihr Beta Keys gewinnen, ich weiss leider nicht ob für PC oder Xbox360!

http://www.fileplanet.com/promotions/qua…emp_closed.aspx

PC Beta Test es ist bei File Planet und da sind nur beta test für PC.

83

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:54

So ich hab jetzt die beta Sehr lang gespielt:
Einsame Wolfe sind in diesen Spiel nicht willkommen.
Das Spiel liegt sehr auf Teamwork.
Die Karte die man Spielen darf ist Sewer und die Mission sind so:
-Zerstöre die Barrikade -Verlege den Respawnpoint mehr nach vorne -Bau den EMP Konstrukt -Zerstöre die Barrikade der den Weg versperrt
-Zerstöre den Reaktor

Das ist ziemlich schwer weil die Strogg viel stärkere Waffen haben. Alleine ist man Tod...
Nur am Technischen Muss gearbeitet werden. Die Modelle und bestimmte Gegenstände sind Geil aber der Rest Solala. Die Waffen sounds gehen auch.
Aber wenn das Technische noch mal überarbeitet wird kommt ein Wahrer Online Titel auf uns zu.
Fragen beantworte ich gerne :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (26. Juni 2007, 17:55)


84

Dienstag, 7. August 2007, 20:43

also ich weiss nicht... sowas hab ich vor jahren schon gespielt!?

die ersten screens waren genial aber jetzt!? ich seh keine "megatextures"? alles platzhalter oder doch mal wieder...?

http://www.gametrailers.com/player/21710.html

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 7. August 2007, 20:57

Also ich finde das ganze sieht nach Battlefield auf Speed aus. Das muss nicht schlecht sein. Grafisch finde ich es eigentlich ganz nett. Nicht mehr so ein Highlight wie es vor einigen Jahren eines gewesen wäre aber immerhin noch nett. Wenn die Stabilität stimmt und das Spiel flüssig läüft könnte das Spiel etwas werden. Ich bin aber noch skeptisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (7. August 2007, 20:58)


86

Donnerstag, 9. August 2007, 12:45

Zitat

ich seh keine "megatextures


Mce
du weißt schon das megatextures nicht bedeutet das sie mega aufgelöst sind auf ner kleinen fläche , oder ?

es bedeutet das man nur noch eine riesen große texture für z.b. den gesamten Boden einer map benutzt(oder je nach größe der map auch 2 oder 4)
statt jeden quadratmeter mit extra texture zu versehne wie in allen anderen spielen.

87

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:07

Das Spiel kommt ja Ende des Monats und wollte mal fragen ob es sich lohnt. Ist es eine gute Umsetzung oder sollte man doch lieber zur PC-Fassung greifen ?

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:49

Wie schauts denn jetzt mit ET für die Box aus? Bis vor ein paar Tagen stand auf verschiedenen Listen ja noch "31.12.2007" als Releasedate...aber gefunden hab ich nix konkretes...weiß jemand mehr?

danke und gruss

Stefan
[GC3]Cesarus[/GC3]

89

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:15

Veröffentlichung: ANGEKÜNDIGT (31.12.2007) - VERSPÄTET

steht bei meinem händler des vertrauens :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:18

Da hat dein Händler immerhin mehr Angaben als meiner. Das "Verspätet" machts aus *g*
[GC3]Cesarus[/GC3]

91

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:52

Hm, die Demo auf'm PC war toll! Leider konnte ich's bei niedrigster Auflösung nicht flüssig spielen... Ich hoffe das die Xbox 360 Fassung bald kommt!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

92

Montag, 7. Januar 2008, 21:06

soo, hab grad nochmal beim händler nachgeschaut und da steht jetzt;

ANGEKÜNDIGT (14.03.2008 )


wie real dies sein soll kann ich leider nicht sagen..
eine offizielle quelle währ wohl mal angesagt :)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (7. Januar 2008, 21:06)


Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:58

Amazon sagt noch "Versandbereit in 3 bis 6 Wochen"...Hoffe dann wirklich mal auf den März..

gruss
Stefan
[GC3]Cesarus[/GC3]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 12. Februar 2008, 23:42

ich hatte es mal ne zeit aufm pc gezockt und am anfang hat es wirklich spaß gemacht aber wurden dann immer schlechter und langweiliger. Erwartet euch mal nicht zuviel und ich glaube eh nicht dran das es noch erscheint. Ich mein man hört ja garnichts mehr aufeinmal.

Vielleicht liegts daran das sich die pc fassung net so verkauft hat wie es geplant war ?( ich spiele dann doch noch lieber Wolfenstein ET und hoffe das davon ein zweiter teil kommt wenn auch Return to Castle Wolfenstein kommt.

95

Montag, 26. Mai 2008, 19:04

jo, MI ist es schon soweit :)
holt es jemand von euch?
ich schon

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

96

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:35

Und wie ist es? hat es noch keiner? ?(

97

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:47

Also, ich habe es gestern bei einem Freund gespielt.

Grafik ist meine Meinung nicht gut und das Spiel an sich ist auch nichts Weltbewegendes.

Singleplayer kannst man nur gegen Bots spielen es erinnert mich an Battlefield.

Online habe ich das Spiel noch nicht in Aktion erlebt.

Für mich ist das Spiel nichts und ich werde es mir nicht holen.

Wer auf Multiplayer steht sollte sich das spiel anschauen bzw. Kaufen.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (28. Mai 2008, 09:48)


98

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:03

Zitat

Original von K2ouMais
Also, ich habe es gestern bei einem Freund gespielt.

Grafik ist meine Meinung nicht gut und das Spiel an sich ist auch nichts Weltbewegendes.

Singleplayer kannst man nur gegen Bots spielen es erinnert mich an Battlefield.

Online habe ich das Spiel noch nicht in Aktion erlebt.

Für mich ist das Spiel nichts und ich werde es mir nicht holen.

Wer auf Multiplayer steht sollte sich das spiel anschauen bzw. Kaufen.

Gruss


also kein richtiger StoryModus? Wie Wolfenstein, Doom, ect?
Schade :( Hatte mich auf ein richtig schöne Singleplayer kampange gefreut, die mit einem top Multiplayer aufgewertet wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (28. Mai 2008, 10:03)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:22

Das Game war ja schon immer nur für Online Schlachten konzepiert, daher braucht es auch kein Singleplayer.

Ich werds mir auf jeden Fall mal ausleihen und schauen ob sich das Online lohnt, oder man lieber weiterhin CoD4 spielen sollte.
rülps!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:25

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von K2ouMais
Also, ich habe es gestern bei einem Freund gespielt.

Grafik ist meine Meinung nicht gut und das Spiel an sich ist auch nichts Weltbewegendes.

Singleplayer kannst man nur gegen Bots spielen es erinnert mich an Battlefield.

Online habe ich das Spiel noch nicht in Aktion erlebt.

Für mich ist das Spiel nichts und ich werde es mir nicht holen.

Wer auf Multiplayer steht sollte sich das spiel anschauen bzw. Kaufen.

Gruss


also kein richtiger StoryModus? Wie Wolfenstein, Doom, ect?
Schade :( Hatte mich auf ein richtig schöne Singleplayer kampange gefreut, die mit einem top Multiplayer aufgewertet wird


hat keiner von euch enemy territory Wolfenstein gespielt? Die games sind das gleiche wie Battlefield. Habe ja gesagt das es nicht toll ist. Battlefield und Wolfenstein ET waren genial aber das ist nur ein billiger ableger. UNd wirkt einfach garnicht wie ein Spiel aus dem Quake Universum.

Thema bewerten