Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:44

Doch Wolfenstein ET gezockt, und hat mir sehr viel Spaß gemacht. War aber ja auch ''nur'' ein kostenloser Multiplayerpart, wenn man so wolte die ergänzung zu RTCW.

Naja, gerade bei dem Game hätte ich es halt spannend gefunden, ne Story wieso sich diese Rassen nun bekriegen ect.
Hätt aufjedenfall eine nette Storyline geben können, und noch son
Battelfield - B.E.T. - UnrealTournament verschnitt brauch ich nicht. ;)

102

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:35

Hat das Spiel eigentlich nen Singleplayer oder ein reines Mutiplayer/online Game ?

edit: ok siehe oben zitat... ist ja doof! Uninteressant für mich dann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. Mai 2008, 13:36)


103

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:37

Also noch 3 wochen warten und dann battlefield oder was ?.. ich werde es nicht kaufen
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

104

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:40

Zitat

Original von Vincent-Kraft
Also noch 3 wochen warten und dann battlefield oder was ?.. ich werde es nicht kaufen

dito... Bad Company klingt auch viel in interessanter... vorallem wenn ich richtig informiert bin ist auch ein Storymode dabei :)

105

Freitag, 30. Mai 2008, 13:26

Kann mir einer verraten, wann die Demo kommen soll ? Sollte diese nicht schon vor dem Release auf dem Marktplatz erscheinen ? ?(
[GC2]capplay[/GC2]

106

Freitag, 30. Mai 2008, 16:29

war am überlegen es mir zu hohlen aber da nun bald batlefield auf uns zukommt und mir die ingame vids sowieso nich so gefallen haben lass ichs wohl lieber.

107

Montag, 2. Juni 2008, 07:49

ich hab´s mir freitag gekauft, nach dem ich den test in der 360 live gelesen habe ( 8.5)

ich find´s garnicht schlecht, für solisten gibt´s eine pseudo kampagne in der man die multiplayer level durchspielt und die einzelnen aufgaben erledigen muss. die grafik ist flüssiger als z.b bei frontlines , es gibt nur wenige ruckler und diese nur wenn man fahrzeuge bedient. ansonsten ist sie eher zweckmässig gehalten.

das klassenfeature ist ganz nett und die ki ist o.k. wenn man hilfe anfordert erhält man diese auch und die kollegen übernehmen die relevanten aufgaben auch recht ordentlich.

online konnte ich´s noch nicht testen, da vodafone bei mir nicht aus den hufen kommt.

ich würde dem ganzen runde 80 % geben.

sollte noch jemand noch was wissen wollen beantworte ich´s gern.

108

Montag, 2. Juni 2008, 17:24

Also ich hab bis jetzt zwar nur 1 X online gespielt aber bei dieser Partie ruckelte es schon ganz schön.

Hoffentlich ist nicht jedes Xbox-Live-Spiel so.

Mal schauen. Wie gesagt ich hab´s erst einmal gespielt.

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

109

Montag, 9. Juni 2008, 14:04

Eine ET:QW Demo steht auf dem deutschen Marktplatz zur Verfügung!

110

Montag, 9. Juni 2008, 14:06

Schon gepostet :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

111

Montag, 9. Juni 2008, 19:07

Hab ich zu viel Battlefield BC gezockt ??? Also bei dieser Demo kommt überhaupt kein Spielspass bei mir auf... naja...ich denke QW wirds ziemlich untergehen... vorallem da jetzt auch noch Bad company in den Startlöchern steht...

Fazit: Langweilige Demo ... durchschnittliche Shooter-Kost ... alles schon mal da gewesen = Nö danke :biglaugh:

Jetzt schmeiß ich die Demo gleich wieder von der Platte und zock noch ne runde BC Demo :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

112

Montag, 9. Juni 2008, 19:13

Grundsolider 08/15 Shooter mehr nicht. Naja,, gleich wieder gelöscht.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

113

Montag, 9. Juni 2008, 19:30

Naja ich werd auch nicht richtig warm mit dem Spiel ! Da geb ich meinem Vorredner recht ! Da zock ich Battlefield lieber ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

114

Montag, 9. Juni 2008, 19:47

vor 5 Jahren hätte es mich vll. noch beeindruckt, heute ist das Game keinen Cent mehr wert :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




115

Montag, 9. Juni 2008, 19:59

hmpf ...
Das Game ist mal wirklich schlecht. Hätte ich nicht gedacht ...
Zum Glück habe ich nur etwas Zeit verschwendet (Demo laden) und
es nicht für teures Geld gekauft! :biglaugh: :D :biglaugh:

116

Montag, 9. Juni 2008, 20:12

ich hab's vorhergesehen ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

117

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:53

:laugh:

Das Game kann nix. :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:02

Zitat

Original von El Pazerino
:laugh:

Das Game kann nix. :laugh:


Was spielste auch sowas, hast es dir hoffe ich nicht gekauft?
rülps!

119

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:11

Nein ich hab die Demo geladen und die ist richtig schlecht

Aber dafür ist die BFII Demo nicht so verkehrt, das Game könnte Spaß machen wenn die EU Server kommen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:13

Zitat

Original von El Pazerino
Nein ich hab die Demo geladen und die ist richtig schlecht

Aber dafür ist die BFII Demo nicht so verkehrt, das Game könnte Spaß machen wenn die EU Server kommen.



;( ;( ;(

komm mal in den EM Thread ich will mich ein bischen lustig über dich machen! :laugh: 8)
rülps!

Thema bewerten