Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2006, 17:29

Intercooler

Nyko's Xbox 360 Intercooler

Nyko has revealed an innovative cooling option for the Xbox 360 called the intercooler. It's a fan array that plugs into the 360's power port and clips to the back of the machine. Cnet say that it will be due for a release sometime in March and at a cost of around $20.


Was haltet ihr davon?!

Gokux

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Schweiz, Basel

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2006, 17:33

Bringt das was? Ich halte es für unnötig, jeder wo die XBox richtig hinstellt wird sowas nie brauchen.

3

Freitag, 6. Januar 2006, 17:37

Einigermaßen sinnvoll fände ich es nur, wenn gleichzeitig die internen Lüfter sich nicht mitdrehen würden. Macht aber auch keinen wirklichen Sinn, weil die wirklich nicht laut sind. Eventuell weiß jemand ja was genaueres über den Sinn dieses Spielzeugs ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (6. Januar 2006, 17:37)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2006, 17:45

ob die lösung was bringt ?(
aber von der platzierung der kühlung haben sie bis jetzt die beste lösung von den bisher bekannten.
denn da hinten fällt sie in den meisten fällen sowieso nicht auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. Januar 2006, 17:46)


5

Freitag, 6. Januar 2006, 18:37

Ich denke es bringt höchstens gegen Überhitzung was, gegen die Lautstärke sicher nix.
Ich hab irgendwie das Gefühl das man mit so nem Kram den Unwissenden das Geld aus der Tasche ziehen will. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (6. Januar 2006, 18:39)


6

Freitag, 6. Januar 2006, 18:38

und was soll das bitte sein?


7

Freitag, 6. Januar 2006, 18:44

Steht doch im Text. Eine zusätzliche Kühleinheit ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. Januar 2006, 19:12

Richtig zusätzlich ist sie ja nicht, da sie ja auch etwas von den Originalausgängen verdeckt. Es ist eher eine leichte Verbesserung der Kühlung. ;)

9

Freitag, 6. Januar 2006, 20:04

bzw. eine Ergänzung ...

10

Freitag, 6. Januar 2006, 20:09

Für mich ist das einfach nur ein schlaue Geschäftsmann ;). Jeder hat Angst vor einer Überhitzenden XBOX 360. Da kommt doch so ein aufsatz sehr günstig. Aber eher unnötig.

11

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:21

Zitat

CoolIT stellt Füssigkeitsgekühlung vor
CoolIT Systems hat auf der CES die erste flüssigkeitsgekühlte Xbox 360 vorgestellt, zu der GamingHexus einen Bericht veröffentlicht hat. Die Kühlung wird direkt in die Konsole eingesetzt, so dass der Einbau nur bei dafür ausgewiesenen Händlern möglich ist.






Quelle

Edit:
Ups, sorry. Sollte eigentlich in diesenThread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (8. Januar 2006, 12:24)


lphilips

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:10

Also ich habe seit kurzem diesen Intercooler und muss sagen das er wirklich hilft. Meine XBOX wurde bei längerem spielen immer sehr warm und nun bleibt sie immer schön kühl egal wie lange ich spiele. Und teuer war dieser Intercooler auch nicht. :)

Mfg lphilips

13

Samstag, 23. Dezember 2006, 01:52

Hier haben wir ja bereits nen Intercooler-Thread. ;)

-Geschlossen-

Thema bewerten