Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Januar 2006, 00:05

Controller leuchtet ! Ist aber aus !

hi. ich habe mein play and charged kit heute in meinem controller getan und aufgeladen.später habe ich die konsole ausgeschaltet.( stecker gezogen nicht stand-by) und was seh ich an meinem controller ?! da ist ja noch was an!!!!wo eigentlich angezeigt wird welcher spieler man ist leuchtet bei meinem controller ein schwaches licht bei nummer 2.bei meinem batterien vorher (die schon beim pack dabei wahren) war das nicht !!!!!! hab ihr das auch und ist das normal???? bitte um antwort :help:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2006, 00:10

RE: Controller leuchtet ! Ist aber aus !

Rein theoretisch ist der Controller immer auf Standby, da ja Strom benötigt wird, um die Konsole mit dem Controller starten zu können.

EDIT: oder auch nicht: durch das Drücken des Guide-Button, kann ja ein unterbrochener Stromkreis geschlossen werden....???
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Januar 2006, 00:12)


3

Samstag, 7. Januar 2006, 00:12

zieht der controller dann strom?????nich das am nächsten tag der akku wieder leer ist oder soll ich einfach das akku rausnehem wenn ich den controller nicht gebrauche

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Januar 2006, 00:15

Keine Ahnung: ich hab das P&C nicht und benutze nur normale Akkus. Bei mir leuchtet nichts, wenn alles ausgeschaltet ist.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Samstag, 7. Januar 2006, 00:16

Zitat

Original von ltl.vamp
Keine Ahnung: ich hab das P&C nicht und benutze nur normale Akkus. Bei mir leuchtet nichts, wenn alles ausgeschaltet ist.


Ja, dass licht hatte ich vorher auch nicht jetzt nur mit dem akku....*komisch* :dunno:

6

Samstag, 7. Januar 2006, 01:08

jop bei mir is das genauso.... rechts unten beim 2ten controller leuchtet das viertel schwach. obs normal is weiß ich ned... aba schädlich wirds wohl ned sein und allzuviel wirds auch ned verbrauchen. Wenn man dann auf den GuideButton oder auf den Start buttn drückt, dann gehts kurz weg.

7

Samstag, 7. Januar 2006, 12:59

Zitat

Original von Trabbi
jop bei mir is das genauso.... rechts unten beim 2ten controller leuchtet das viertel schwach. obs normal is weiß ich ned... aba schädlich wirds wohl ned sein und allzuviel wirds auch ned verbrauchen. Wenn man dann auf den GuideButton oder auf den Start buttn drückt, dann gehts kurz weg.


Genau.....

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 9. Januar 2006, 20:51

Solche Lämpchen brauchen nahezu keinen Strom. Das sollte den Akku nicht in die Knie zwingen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:01

also ich hab letztens auch gestaunt als ich abends das licht ausmachte und die 4 ringe der controller gelauchtet haben. hat man nur schwach gesehen. erst dachte ich dass das irgendwie so wie bei den zeigern von uhren und so ist dass sie halt ohnte strom im dunklen lauchten aber wenn man den akku rauszieht gehen sie aus.

P-NATRA

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 7. März 2006, 11:48

Es leuchtet bei mir auch!

Ich hab keine Ahnung warum der Controller weiterhin blinkt, obwohl die XBox 360 aus ist (ist nur beim P&C Kit so, wenn der Akku drin ist).
Hoffentlich beschädigt das nicht den Controller. Was meint ihr? Ist das so normal...ist ja fast bei jedem so!!!

P-NATRA

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. März 2006, 12:20

ich denke das is normal, das is ne funktion, das man weiss welcher controller nummer eins us.w. ist...
MichiMike - notorischer Vielposter

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 7. März 2006, 12:30

Der zeigt dir an wieviel saft der Akku noch hat musst mal drauf achten wenn du den Controller frisch aufgeladen hast müssten eigentlich alle viel lampen schwach leuchten.

13

Dienstag, 7. März 2006, 12:42

Bei mir leuchtet auch das zweite Viertel immer ganz schwach, egal wie viel Saft noch in den Akkus steckt.

14

Dienstag, 7. März 2006, 14:04

Macht Euch keine Sorgen darüber!

Da ist bloss phosphorizierendes Uran drinnen, nach einem gewissen Zeitpunkt verwandelt sich der geschätzte 360 Spieler durch die stetige radioaktive Bestrahlung in einen willenlosen Zombie...

Dient alleine zum Zweck die Weltherrschaft zu erlangen

MfG

Brain
[GC1]Pez1964[/GC1]

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 7. März 2006, 16:05

Zitat

Original von Reznor
Bei mir leuchtet auch das zweite Viertel immer ganz schwach, egal wie viel Saft noch in den Akkus steckt.


Dann weiß ichs auch nicht hatte das nur angenommen, weil bei mir immer unterschiedliche Lampen leuchten mal eine, mal zwei usw.

16

Dienstag, 14. März 2006, 15:01

Bei meinem Controller leuchtet es auch bei der nummer 2.Jetzt hab ich aber gesehen das das nicht mehr stabil leuchtet sonder blinkt in unregelmäßigen abständen 8o.Ist das echt normal?????

17

Dienstag, 14. März 2006, 15:09

Glaub das Ding hat heimlich GPS eingebaut und übermittelt Bill Gates immer unsere Position und unser Verhalten via eingebauter Nightvisionkamera und Wärmesensoren.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

18

Dienstag, 14. März 2006, 15:12

Zitat

Original von Christian Witte
Glaub das Ding hat heimlich GPS eingebaut und übermittelt Bill Gates immer unsere Position und unser Verhalten via eingebauter Nightvisionkamera und Wärmesensoren.


:)) :)):)) Ich weiß warum es jetzt auch geblinkt hat.Bin an den Analog-Stick gekommen. Jetzt ist wieder stabil. :rolleyes:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 14. März 2006, 15:14

Zitat

Original von Christian Witte
Glaub das Ding hat heimlich GPS eingebaut und übermittelt Bill Gates immer unsere Position und unser Verhalten via eingebauter Nightvisionkamera und Wärmesensoren.

Ich glaube eher, es handelt sich dabei um die Vorbereitungen eines Alien-Angriffes. Erst haben sie versucht, die Welt mit Windows ins Choas zu stürzen. Da aber zu viele wichtige Maschinen inzwischen auf Unix laufen, sind andere Mittel gefragt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

20

Dienstag, 14. März 2006, 15:17

Ihr habt ja eine Blühende Fantasie. :D

Thema bewerten