Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2006, 11:38

Leitung gemeinsam nutzen und mehr...

Hallo,
ich habe noch 3 Fragen der Xbox360 betreffend.

a) Also ich habe einen Media Center PC und würde gerne die Xbox damit verbinden um Sachen zur Xbox zu streamen. Was brauche ich dafür ?

b) Ich habe eine FritzBox Fon Ata, einen media center pc und eine X360. Nun möchte ich gerne mit der X360 und den PC gleichzeitig durch die Internetleitung. Wie mache ich das ?

c) Ich habe mir nun doch nen LCD TV mit 81 cm Bilddiagonale und allen Anschlüssen bestellt. Ist das Kabel welches bei der Premium Version beiliegt ausreichend um die X360 in HDTV zu genießen ?

Danke euch ;)

2

Samstag, 7. Januar 2006, 11:45

a) Du musst jetzt nur noch die Xbox mit dem PC bzw. mit dem Router verbinden, das Kabel war ja bei der Premium Version dabei.
Dann gehste in der X360 Steuerung auf Media Center , da wird dir alles erklärt.

b) Wenn ich dich nicht falsch verstehe ist diese Fritz Box doch sowas wie ein Modem oder??? Wenn ja brauchste ein Router , da musste Pc und X360 dann reinstecken. Natürlich auch die Fritzbox.

c) Reicht aus.
n!faculty @ www.faculty.de

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Januar 2006, 13:00

Hab das nun alles hinbekommen mit meinem Router. Alles verbunden, beides gleichzeitig im netz usw. nun meine frage, wie kann ich ein divx video per media center mit der xbox abspielen ? Weil am PC kann man ja den Divx Codec installieren ist das mit der Xbox auch möglich ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (7. Januar 2006, 13:06)


4

Samstag, 7. Januar 2006, 18:50

Kein DivX möglich, soweit ich weiß.

Zur 3. Frage: Wenn dein Fernseher einen VGA-/D-Sub- Eingang hat, rate ich dir, diesen mal auszuprobieren... sollte ein schöneres Bild bringen. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Januar 2006, 18:52

Zitat

Original von das flo
Kein DivX möglich, soweit ich weiß.

Zur 3. Frage: Wenn dein Fernseher einen VGA-/D-Sub- Eingang hat, rate ich dir, diesen mal auszuprobieren... sollte ein schöneres Bild bringen. ;)


Laut McE ist es nun doch besser bei allen Spielen, wenn das HDTV-Kabel verwendet wird. Nur bei PGR3 hat das VGA-/D-Sub eine bessere Qualität...

Ich suche mal den Link:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…htuser=0&page=2

Zitat

Original von McE
...

Mittlerweile spiele ich übrigens wieder mit dem Komponenten YUV Kabel... das VGA Kabel ist nur besser bei PGR3, alle anderen Spiele sehen klar besser und schärfer aus mit dem YUV Kabel @ 1080i bzw. dem VGA Kabel @ 1280x720...

Per VGA Kabel @1360x768 ist für PGR3 klar die beste Wahl da die Aliasing Treppchen sehr vermindert werden aber es fällt einem im 360 Dashboard sofort auf das alles nicht so scharf dargestellt ist wie mit dem YUV Kabel @ 1080i (720p ist bei mir mit YUV jedoch nachwievor unbrauchbar überschärft und pixelig).
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Januar 2006, 18:56)


6

Samstag, 7. Januar 2006, 19:27

Du kennst das Forum ja wie deine Westentasche. 8)

Danke vamp. ;)

Thema bewerten