Du bist nicht angemeldet.

SBDan

FRONT Einsteiger

  • »SBDan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2011, 00:20

NTSC zu Pal Converter

Da NCAA Football 12 wahrscheins wieder nicht region free sein wird,habe ich nach Wegen gesucht, dass das Spiel trotzdem auf meiner PAL XBox360 laufen wird.
Sah jedoch nicht gut aus. (ausgenommen ich hol mir ne NTSC XBox,aber wegen einem Spiel?)

Jetzt bin ich auf dieses Gerät gestoßen (Hab die Suche benutzt und nichts gefunden. Bei Google gibts auch nichts großartiges dazu):
http://www.amazon.de/2-TECH-NTSC-Convert…sxp_grid_pt_0_0

Bin jedoch skeptisch,weil es
1) keine/kaum Informationen gibt
2) und überall,wie schon gesagt,steht dass man nomralerweiße das Problem bzgl. NTSC Spiele aufner Pal Xbox360 nicht lösen kann

Vielleicht hat ja jemand das Teil und kann mir berichten,ob es funktioniert. Und ob ich die Funktionsweiße auch richtig verstehe :D

Also ich kann damit die US-NTSC XBox 360 Spiele,die normalerweiße nicht auf der PAL Konsole laufen,spielen?

2

Freitag, 22. April 2011, 07:26

der conwerter ändert was an der Bildausgabe

nicht am DVD format

die DVD ist Regions gesperrt
das kannst du mit einem Video Converter nicht umgehn

außerdem hat dieses PAL/NTSC nix mit der DVD Codierung PAL/NTSC zu tun

das sind 2 unterschiedliche sachen

ohne US 360 wirst du dann dieses Spiel nie spielen können

3

Freitag, 22. April 2011, 08:33

Der Adapter ist für was ganz anderes. Der überträgt nur ein Signal. Das was du meinst, ist dass diese Spiele Region Locked sind, heißt du bekommst das Spiel wenn es NTSC ist nicht ohne weiteres auf einer Pal Xbox 360 zu laufen. Einzig mit einer Konsole mit diesen Region Code oder auf "illegalen" (Modifizierung der Konsole) Wege. Zu letzteren gehe ich nicht weiter drauf ein.

Thema bewerten