Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. April 2011, 18:15

Alle Rennen freischalten?

Hallo,

wie schalte ich alle Rennen frei? Ich kann weder die Ausdauerrennen noch die Meisterschaftsrennen ab S und die Profirennen fahren.
Bin Fahrerstufe 18 falls das entscheidend ist.

Mfg Andrė

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2011, 18:29

Die Fahrerstufe ist relevant aber auch die Autoklasse evtl. noch andere Sachen (Antriebstyp,Baujahr,Marke,Gewicht,Serienwagen) irgendwo bei den Rennen steht doch was man benötigt um daran Teilnehmen zu können, hab FM3 länger nicht mehr drin gehabt aber steht auf jedenfall irgendwo...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2011, 18:53

wenn man bei den veranstaltungen guck und mit der schaltfläche über ein rennen gehst mußt du mal x drücken dann stehen da die beschränkungen für das jeweilige rennen.da steht aber unten im bild die tastenbelegung für die jeweilige seite.

eigentlich sind alle rennen freigeschaltet du brauchst nur das passende auto dafür.

4

Freitag, 22. April 2011, 19:46

Danke für die Antworten,

an den passenden Autos mangelt es nicht, habe eigentlich für jede Klasse mindestens ein Auto, da das nur mein zweiter Xbox-Account ist auf dem ich ein bisschen Geld verdienen möchte. Es ist ja nicht so, dass es einfach grau hinterlegt ist, sondern es ist ein Schloss davor.

MfG André

Thema bewerten