Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MLB 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. April 2011, 00:22

MLB 2K11

Die Japanische-/US-Version von diesem Spiel läuft nach der 2008er Version in diesem Jahr wieder auf den PAL Konsolen. Hat sich schon eine kleine deutsche Community um das Game gebildet oder bin ich hier der einzige Zocker? :thumbup:

2

Montag, 25. April 2011, 22:02

Hey,

wo bekommt man denn das Spiel günstig her?
TheHut, Zavvi usw habens ja nicht mal im Angebot und bei Amazon US/UK ist es total überteuert oO

3

Montag, 25. April 2011, 23:02

http://www.play-asia.com/Major_League_Ba…en-70-43d6.html
aber ka, ob der shop auch was taugt...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

4

Montag, 25. April 2011, 23:55

Doch der Shop ist gut.
Haben ein paar Freunde und ich schon mit der Halo Reach Aktion getestet, nach ca 2 Wochen war das Spiel schon da :)

Werd mir jetzt mal paar Gameplay Videos von dem Spiel ansehen :)

5

Dienstag, 26. April 2011, 05:13

Spiel hat sehr viele Glitches bei den Achievements und die 2008er Version war besser. Man kann es als Baseball Fan zocken, jedoch ist The Bigs ein hochwertigerer Genuss. Hoffen wir, dass EA Sports in den nächsten Jahren wieder eine Baseball Simulation bringt.

6

Dienstag, 26. April 2011, 13:49

Man kann es als Baseball Fan zocken, jedoch ist The Bigs ein hochwertigerer Genuss.
:eek3:
Das 2k11 immer noch nicht das Gelbe vom Ei ist ist klar, aber the Bigs?? Das hat ja soviel mit Baseball zu tun, wie Need for Speed mit realistischem Motorsport.
Ich halte es auch mit dem Gametrailers Review. 2k11 ist ein weiterer kleiner Schritt in die richtige Richtung aber noch meilenweit von The Show entfernt.
Wer sich für Baseball interessiert, sollte sich The Show holen oder wenn möglich auf die PS3 sparen. Alles andere ist für zwischendurch ganz nett aber ein Blick zur Konkurrenz genügt, um arg neidisch zu werden :(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:41

MLB 2K11

Bei der Grotte gibt es MLB 2K11 für die xbox. Sogar nur 36,99 €.

Ich werd es mir holen. Das Cover hat sogar eine USK-Freigabe.

Wer Lust auf ne Runde hat kann mich gerne adden. Hoffe nur das es online flüssig läuft.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Thema bewerten