Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Chromehounds

301

Donnerstag, 3. August 2006, 11:20

War eine Vermutung, da Ihr zwei den gleichen Provider und ähnliche IPs habt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

302

Donnerstag, 3. August 2006, 11:23

Zitat

Original von TVAbraxas

Zitat

Original von BlackHound
Eure Tipps gehen garnicht.
[...]
Also das ist keine Chromhounds Lösung. Man kann ja niemanden zumuten für ein Spiel einen zusätzlichen Uralt Router und ein altes DSL Modem zu kaufen. Zudem können die garnicht die neuen hohen Geschwindigkeiten. Ich habe eine 6000er DSL Leitung, das können nur ganz neue Router mit eingebautem DSL Modem.


Ähhm, schuldigung dass ich da widersprechen muss, aber ich hab auch den DSL 6000 Anschluss und einen Router der KEIN eingebautes Modem hat.

Bei uns hängt das DSL-Modem wie normal am Splitter, vom DSL-Modem geht dann das Kabel zum Router (Netgear MR814v2 - auch nicht unbedingt der neuste).
Am Router hängen dann letztendlich unsere 3 PCs sowie meine Xbox 360... UND ALLES KLAPPT HERVORRAGEND!!



Genau, du hast Switch ebenfalls nach Router. Das hab ich ja auch. Damit gehen ja auch alle Spiele, der Admin meint das nur Chromehounds damit Probleme haben könnte.

303

Donnerstag, 3. August 2006, 11:28

Zitat

Original von SoulRISE
War eine Vermutung, da Ihr zwei den gleichen Provider und ähnliche IPs habt.



Ich hab als Provider T-Online. Ich nehme an das haben nur Millionen andere. Und ähnliche IP´s sind nicht gleiche IP´s!

Zudem könnte man sogar gleiche IP haben und wäre dann imme rnoch nicht der gleiche User. Bei t-online werden die IP´s dynamisch vergeben, also täglich bekommen andere User die gleichen IP´s.

Also bitte nicht User hier verunglimpfen, das find eich schon ein starkes Stück. :angry:

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

304

Donnerstag, 3. August 2006, 11:28

Ich hab garkeinen Switch (ok, ich besitze einen, aber nur zum LAN zocken...), die Endgeräte hängen direkt am Router.

Ich habs ja grade aufgelistet. Oben im Dach bei uns ist der Splitter (Telefonsignal / Internetsignal). Daran ist das DSL Modem angeschlossen (Teledat 310 LAN) aus welchem ein Kabel bis in den WAN-Port unseres Routers verläuft. Der Router ist ein 4-Port Router, d.h. dass die Netzwerkkabel der 3 PCs und der XBox direkt hinten am Router angeschlossen werden. Ein Switch ist nirgendwo zwischengeschaltet, dafür hat man ja den Router.
Wie SOULRISE gesagt hat, könnte man direkt am Modem einen Router zwischenschalten, ich habs aber nicht gemacht und es klappt dennoch einwandfrei.

EDIT: Ich wollte ja nur sagen, dass die Kombi: Router + externes Modem auch bei DSL 6000 klappen kann, da du ja dachtest das würde nur mit neuen Kombigeräten gehen, wo das Modem direkt im Router eingebaut ist..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (3. August 2006, 11:31)


305

Donnerstag, 3. August 2006, 11:30

Zitat

Original von TVAbraxas
ich hab garkeinen Switch (ok, ich besitze einen, aber nur zum LAN zocken...), die Endgeräte hängen direkt am Router.

Ich habs ja grade aufgelistet. Oben im Dach bei uns ist der Splitter (Telefonsignal / Internetsignal). Daran ist das DSL Modem angeschlossen (Teledat 310 LAN) aus welchem ein Kabel bis in den WAN-Port unseres Routers verläuft. Der Router ist ein 4-Port Router, d.h. dass die Netzwerkkabel der 3 PCs und der XBox direkt hinten am Router angeschlossen werden. Ein Switch ist nirgendwo zwischengeschaltet, dafür hat man ja den Router.
Wie SOULRISE gesagt hat, könnte man direkt am Modem einen Router zwischenschalten, ich habs aber nicht gemacht und es klappt dennoch einwandfrei.


Wie gesagt, das kann ich ja voll so bestätigen. Das klappt so bei allen Spielen, nur die Chromehounds Probleme sind trotzdem da

306

Donnerstag, 3. August 2006, 11:34

Ich suche nur nach einer Lösung für Dein Problem, ich sagte ja bereits, daß ich schon ähnliche Erfahrungen mit anderen Spielen hatte.

Und nun möchte ich an dieser Stelle inhaltliche Diskussionen zu dem Spiel lesen, bzw. ich will gar nicht in diesem Thread aktiv sein, weil ich das Spiel halt generell nicht so toll finde.

Also entweder haken wir das Thema ab, oder wir unterhalten uns im Verbindungsproblemethread darüber. Als letzte Alternative können wir auch gerne einen allgemeinen Chromehoundsproblemthread öffnen.
Alles möglich, nur lass uns bitte an dieser einen Stelle nur noch über das Spiel an sich diskutieren.

An die Anderen: Wie viel Leute seid Ihr denn im Clan? Ggf. kann ich Euch ein eigenes Forum spendieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 3. August 2006, 11:35

Ich weiß nicht. Ich hab bei Chromehounds natürlich auch zwischenzeitlich mal Probleme, aber ich kann das verschmerzen. Es stimmt natürlich das solche Bugs ärgerlich sind, aber da ich von dem Szenario so fasziniert bin, seh ich über solche Fehler auch mal hinweg.

Beim Spielen ist das so, das ungefähr jedes 5. Spiel mal wieder nicht zustande kommt ("Verbindung nicht möglich") aber das wird auch immer besser momentan. Hab gestern nachmittag auch die ganze Zeit ohne Fehler gespielt, ich schieb das einfach auf den schlechten Netzwerkcode und die Server und fertig. Ich hoffe natürlich dass die Typen von SEGA das nach und nach alles ausmerzen, aber ansonsten werd ichs auch verschmerzen. Ich find das Spiel selber einfach zu gut, um mich so lange über die Bugs aufzuregen..

EDIT: Ich find die Idee mit dem "Chromehounds-Verbindungsprobleme"-Threat super @SOULRISE. Mach doch mal kurz einen auf, dann verlegen wir weitere Diskussionen wie diese hier, in den neuen Threat!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (3. August 2006, 11:36)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

308

Donnerstag, 3. August 2006, 11:40

Zitat

Original von TVAbraxas
....
EDIT: Ich find die Idee mit dem "Chromehounds-Verbindungsprobleme"-Threat super @SOULRISE. Mach doch mal kurz einen auf, dann verlegen wir weitere Diskussionen wie diese hier, in den neuen Threat!!


http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=6038&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

309

Donnerstag, 3. August 2006, 11:46

Zitat

Original von TVAbraxas
EDIT: Ich find die Idee mit dem "Chromehounds-Verbindungsprobleme"-Threat super @SOULRISE. Mach doch mal kurz einen auf, dann verlegen wir weitere Diskussionen wie diese hier, in den neuen Threat!!



Finde ich auch gut. Sollte man vielleicht
"Chromehounds-Verbindungs- und Lobbyprobleme"
nennen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

310

Donnerstag, 3. August 2006, 11:47

Zitat

Original von BlackHound

Zitat

Original von TVAbraxas
EDIT: Ich find die Idee mit dem "Chromehounds-Verbindungsprobleme"-Threat super @SOULRISE. Mach doch mal kurz einen auf, dann verlegen wir weitere Diskussionen wie diese hier, in den neuen Threat!!



Finde ich auch gut. Sollte man vielleicht
"Chromehounds-Verbindungs- und Lobbyprobleme"
nennen


Da geht's lang: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=6038&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

311

Donnerstag, 3. August 2006, 11:54

Zitat




Sorry, hatte eben gleichzeitig mit DIr gepostet.

Also hier lang:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=6038&sid=

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

312

Freitag, 4. August 2006, 06:55

BTW: Zur Info....

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…9782#post199782

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von BlackHound
Ich gebs auf! Kann es denn mal jemand anders dem Jungen erklären, meine Geduld hat auch ein Ende - laßt ihn nicht dumm sterben


Unsere Geduld mit dir hatte auch schon ein Ende als wir dich unter dem Nick maxi gekickt haben. Du hast dich einfach nicht im Griff. Deine asozialen Umgangsformen verraten dich sofort und sie sind hier absolut unerwünscht. Wenn es gegen das Team geht, da haben wir ein dickes Fell, aber wenn du meinst du kannst hier andere User vergrauln, dann hast du dich geschnitten! Kick und weg! (und ich habe hier noch ne ganze Tüte Kicks liegen, also gibs auf. Auf deine Provokationen, Beleidigungen und dein Halbwissen möchten wir nämlich verzichten. Danke)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

313

Dienstag, 8. August 2006, 12:53

:smeissweg:

Bin vorgestern von meinem "Urlaub" wiedergekommen und wollte mich mal wieder so langsam einlesen um aufn neuesten Stand zu sein, da viel mir doch die Geschichte mit diesem Maxi ins Auge... einfach köstlich, Kompliment und Applaus an alle, die so herzlich komisch gegen diesen Dummschwätzer gehalten haben (vor allem Blame *rofl* :thumb: )

Aber nun BTT, meine eigentliche Frage:

Nach der Demo von Cromehounds war ich eigentlich eher dazu geneigt, mir das Spiel nicht zu holen, wegen dem Singleplayermodus, hab mich leider mit dem MP-Modus nicht zu beschäftigt (am ende funktioniert er garnicht und andere Spiele leiden sogar darunter? ;) )
Meine Frage, wie umfangreich ist der MP-Modus denn? Denn hier war irgendwo die Rede von "unsere Stadt wird angegriffen". Kann man sich das so riesig vorstellen, dass man seine eigene Stadt verteidigt und daran auch stunden oder gar tage noch spielen kann? Also an der gleichen Mission am gleichem Lvl wie auch immer?

Nerds united!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

314

Dienstag, 8. August 2006, 14:26

Danke, danke, danke.... :P

Insgesamt sind es 3 Nationen und jede hat ne Hauptstadt. Bsi so eine Zerstört oder besser gesagt eingenommen ist kann das schon ein paar Stunden dauern. So eine Stadt ist in 3 - 4 Bereiche unterteilt, von welchem jeder 2 x 2km oder 3 x 3km gross ist. Kauf dir das Spiel wenn du nur ein bisschen daran interessiert bist, es ist unglaublich umfangreich und macht zusammen online extrem Laune. Habs schon 115 Stunden gespielt, hat sich also allemal gelohnt. Allerdings kommen ab September viele gute Games und ich weiss nicht wieviele dann noch online sein werden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

315

Dienstag, 8. August 2006, 18:44

Zitat

Original von Strangled
:smeissweg:

Bin vorgestern von meinem "Urlaub" wiedergekommen und wollte mich mal wieder so langsam einlesen um aufn neuesten Stand zu sein, da viel mir doch die Geschichte mit diesem Maxi ins Auge... einfach köstlich, Kompliment und Applaus an alle, die so herzlich komisch gegen diesen Dummschwätzer gehalten haben (vor allem Blame *rofl* :thumb: )
....


Da hast Du den "Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II - Thread" noch nicht gelesen...

Ich fand's übrigens nicht so lustig...

OK: BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

316

Donnerstag, 10. August 2006, 10:23

Sooo... nachdem ich diesen Thread teilweise durchgelesen habe und gerade mit dem "Kopfschütteln" fertig bin mal meine dezente Meinung zu diesem Game.

Nachdem ich die Demo gezogen hatte war ich auch nicht sehr überzeugt. Die Mechsache an sich hat mir schon gefallen.

Habs dann auch nicht gekauft, bis ich einige in meiner Freundesliste dieses Spiel zocken sah. Hab dann mal leise angefragt und sie bestätigten mir alle, das die Demo Dreck war. Online sollte das Game gut sein.

Na denn.... raus mit der Kohle und gekauft!

Und was soll ich sage.... ich liebe dieses Game! Online ist es ein Knaller. Kommt gleich nach GRAW oder fast gleichauf - eben eine andere Sparte.

Mit den Truppen Gefechte auszuführen, miteinander kommunizieren, Mechs bauen und den jeweiligen Einsätzen anpassen... ja... das hat was!

Ich kann Euch nur den Tipp geben: Wenn Euch dieses Genre nur ansatzweise gefällt kauft Euch das Game (oder ausleihen). Ihr werdet sehen... der Onlinemodus entschädigt für die Demo. Der Offlinemodus ist eigentlich auch nicht soooo schlecht.
Viktor aka Bitwalker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bitwalker« (10. August 2006, 10:28)


Thema bewerten