Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Chromehounds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 15. Juli 2006, 13:02

Denke das das Profil damit zu tun hat.
Es hat ja auch was mit dem Cheaterschutz von XboxLive zu tun.
Auch das man sich nicht einfach nen neuen Account macht und wieder einen anderen Spieler nervt.

Das ist hier zwar nicht gegeben ich denke aber das du da aus versehen reingetappt bist... Auf die Negative Seite des Cheatkontrollmechanissmuss

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 15. Juli 2006, 13:57

An einem XBF-Clan interessiert? Hier

BTW: ich hab mal den Thread ...keine XBOX Live...hier eingefügt.

Bitte nicht so viele Threads zu einem Spiel erstellen. Danke.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 15. Juli 2006, 21:13

mhhh also auf Morskoj gibet nen Clan mit leuten von der seite hier nur is jetzt die frage gibet auch einen auf der Tarakia seite ?? den ich such noch einen clan/squad für den krieg :D
[GC1]RAMROTH[/GC1]

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

184

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:38

PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT !!

Mein HOUND war gar nicht weg, sondern nur komplett demontiert, die Einzelteile waren aber noch da, also hab ich den jetzt wieder neu zusammengebaut und kann wieder zocken!!
Muss das Spiel morgen in der Videothek zurückgeben, werd mir aber direkt bei EB Games eine eigene Version kaufen!!

Ich versuch jetzt mal zu einem von euch in den Clan zu kommen, Nick natürlich auch TVAbraxas..!

Ich such mal.., falls irgendjemand interesse hat einfach kurz melden, wär cool!

EDIT: Hab mittlerweile ne deutsche Truppe gefunden!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (16. Juli 2006, 18:53)


185

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:00

moin zusammen.

hab heute chromehounds gekauft, gefällt mir auch ziemlich gut aber beim online mode blick ich halt gar nicht durch. hab da so einen "squad" erstellt und ein kumpel hat auch schon gejoint. aber wie funktioniert jetzt das ganze? währe genial wenn mir das jemand genau erklären könnte mit dem verschiedenen modi etc....

wir sind fast verzweifelt und dass mit handbuch :help:
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/triggeR%2064.jpg[/IMG]

186

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:05

Ich kann dir nicht helfen, aber die hier vielleicht, kannst den Clan ja auch mal joinen, die wissen sicher wie alles geht. :)
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5860&sid=

Batman!

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 21. Juli 2006, 18:13

Wer das Spiel grade hat, aber noch nicht so wirklich Gefallen daran gefunden hat, sollte sich mal in ein "FREIES SPIEL" (zu finden bei XBoxLive unter "Neroimus-Krieg" -> "Freies Spiel".

Da kommt zwar noch nicht die volle Atmosphäre zustande, die man hat wenn man mit Freunden und Headsets in die Schlacht zieht, allerdings stellt es die Singleplayer Missionen sofort in den Schatten!

188

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:19

STAHLHELM (z.Zt. im Auftrag von Morskoj) rekrutiert Mercenaries
Profil: Erwachsener Squad (20-38)

Mitglieder heute: 7

RT´s: extrem schwere Soldaten, 1 TopSniper

Ranking in NMW 10: unter den Top 100

Anspruch: Der Sieg!

Vorgehen: Offensive Kampftaktiken

Zeiten: täglich, ab nachmittags, Rush-Hour 18-01 Uhr (da immer mind. 4-5 Piloten)

Interesse? Hasst Du diese mistigen kleinen Basenzerstörer genauso wie wir und ziehst vor allem für den Spielspaß in die Schlacht?

Dein bevorzugter RT ist erstmal zweitrangig, optimal wäre jedoch Verteidiger oder Richtschütze, hauptsache aber, Du passt zu unserem Stil!

Bewerbt euch einfach, gerne auch zu mehreren, wozu viele kleine Squads, wenn ein großer eher an die Spitze kommt?
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/blue/Arest.png[/IMG]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

189

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:02

Ich kacke auf das starke Morskoj.

Verbündet euch mit Tarakia und bietet Morskoj die Stirn.

TARAKIA !!!!

TARAKIA !!!!

TARAKIA!!!!


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

190

Freitag, 28. Juli 2006, 10:11

BUGS in CHROMEHOUNDS , jeden Tag mehr

vor kurzem wurde hier dieses geschrieben:

Thread: http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=6038


Zitat

News - Online Probleme mit Chromehounds Truppen/Clans

Ab ca. 5 Spielern gibts derzeit erhebliche Probleme bei ChromeHounds wegen einem Bug.
Innerhalb 1 Stunde war es teilweise möglich nur noch ein einziges Spiel problemlos zu starten, alle anderen Versuchen führten dazu das Einer oder alle Teilnehmer einer Gruppe aus dem Spiel geworfen wurden.

Es kommt noch schlimmer:

Man wird in 75% aller Fälle in eine zweite Hauptlobby geworfen. Diese sieht aus wie die Original Lobby so das die Spieler dies oft nicht merken. Es ist aber nur eine Art Schattenwelt - eine Lobby in einer anderen Dimension.
Dies führt aber dazu das sich parallel die Spieler auf mehrere Hauptlobbys verteilen und sich gegenseitig garnicht sehen. So passiert es ganz schnell das beispielsweise 5 Leute eines Clans/Truppe online sind ohne sich zu sehen und ein gemeinsames Spiel machen zu können. Da in ChromeHounds aber fast alle nur diese gemeinsamen Spiele für Nationen machen, ein großes Problem.

Dies ist keine Ausnahmeerscheinung, dieser Bug tritt sehr häufig auf, je öfters desto mehr User in einer Truppe online sind. Bereits ab 5 Usern gibt es erhebliche Probleme.

Da inzwischen alle Truppen an Usern zunehmen, düften bald kaum noch Spiele auf den Servern zustande kommen.

Möglichst viele User sollten diesen Fehler schnell direkt bei support@sega.de melden damit da ganz schnell gehandelt wird!



Unglaublich was hier verbockt wird

Inzwischen hat sich das profezeite bestätigt. Da das Spiel nun mal direkt darauf ausgelegt ist in Truppen (so nennen sich hier Clans) zu spielen (Hauptmode geht nur im Clan), erhöht sich zwangsläufig die Mitgliederanzahl pro Truppe.
Die Probleme sind derzeit so gravierend das Abstürze bis zu Totalabstürzen jeden Abend im Fordergrund stehen. In mehreren Stunden kommen selten mehr als 1 bis 2 fehlerlose Spiele von a 5 Minuten zustanden. User werden komplett rausgeworfen, nur noch das abschalten der XBOX hilft. Ganze Spielstände werden beschädigt, so melden User das das komplette Geld und fast alle Waffen die man sich in Wochen zuvor erspielt hat, einfach weg sind. Frustriert wird nur noch auf SEGA geschimpft und viele kündigen an es zu verkaufen das Spiel bei Ebay oder versuchen es im Laden wegen Mangel zurückzugegen.

Un in der Tat ein Spiel das derart viele Bugs im Multiplayermode aufweist dürfte bislang so ziemlich einzigartig auf der XBOX sein. Zumindest in dieser Beziehung dürfte Sega mit Chromehounds Geschichte schreiben.
Das Traurige dabei ist das ein fehlerloses Chromehounds (oder zumindest auf kleine übliche Bugs beschränkte) Potential gehabt hätte das MultiPlayerSpiel schlechthin zu werden. Gerade aus diesem Grund ist der Frust über die Bugs besonders groß.

Es ist schon etwas unverschämt das Sega nicht reagiert und keinen Termin in Aussicht stellt wann die gravierenen Probleme behoben werden. Usern bei denen der Spielstand (Geld) völlig wird laut Usererzählungen vom Support gewartet bis sich 500 User beschweren dami tman dann gleichzeitig 500 Spielstände reseten kann. Sowas in Deutschland!
Wenn sowas Schule macht, dann gute Nacht XBOX LIVE.
Auch traurig das Presse und Fachreaktionen hier bislang recht wenig drüber berichten, eine solche Sauerei würde in anderen Bereichen Schlagzeilen auslösen. Aber mit den Spielern kann mans ja machen, auch wenn die bei der XBOX im Durchschnitt weit über 18 Jahre sind.

Was haltet ihr davon?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (28. Juli 2006, 10:23)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 28. Juli 2006, 12:23

Zitat

Original von maxi
....
Un in der Tat ein Spiel das derart viele Bugs im Multiplayermode aufweist dürfte bislang so ziemlich einzigartig auf der XBOX sein.
...


Du hast wohl noch nicht viele Spiele auf der 360 online gespielt? :laugh:

z.B.: CoD (wie in Deinem Profil) war ja auch teilweise in der Vergangenheit ein Trauma...

Von Battelfield 2 MC möchte ich gar nicht erst anfangen...

FIFA wie auch immer welcher Titel

Ridge Racer ... ach ja....

Dead or Alive....

Ach, was solls...

Naja.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

192

Freitag, 28. Juli 2006, 12:38

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von maxi
....
Un in der Tat ein Spiel das derart viele Bugs im Multiplayermode aufweist dürfte bislang so ziemlich einzigartig auf der XBOX sein.
...


Du hast wohl noch nicht viele Spiele auf der 360 online gespielt? :laugh:
z.B.: CoD (wie in Deinem Profil) war ja auch teilweise in der Vergangenheit ein Trauma...
Von Battelfield 2 MC möchte ich gar nicht erst anfangen...
FIFA wie auch immer welcher Titel
Ridge Racer ... ach ja....
Dead or Alive....
Ach, was solls...
Naja.



Dies ist nicht ganz vergleichbar, denn das sind Titel die mindestens zu 50% auch für Spiele ohne XBOX Live gedacht sind. Somit wird min. 50% an Spielqualität von Anfang an gewährt.
Chromhounds dagegen ist ein reines MultiPlayergame, der Storymode ist quasi nur eine Art Tutorial dafür. Kein Mensch würde es wegen Storymode kaufen. Man merkt es auch daran da smanche "Missionen" in 30 Sekunden erledigt sind, man kanns also in wenigen Stunden durchspielen.

Von daher ist derzeit deutlich unter 50% an Spielqualität zugänglich.

Fifa und CallofDuty habe ich auch. Waren anfangs vielleicht nicht ganz perfekt, aber kein Vergleich zu Chromhounds Bugs. Ich glaube kaum das viele CALLOFDUTY zurückgeben wollten
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »maxi« (28. Juli 2006, 13:06)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 28. Juli 2006, 12:44

RE: Chromehounds

:biglaugh:

Naja, BF II MC hab ich mir (wie die meisten anderen Spiele) wegen dem Onlinespielen gekauft... ist echt ein Mist: Ich reg mich halt allgemein über die ganzen Fehler der Spiele dieser Generation auf....

Aber zurück zu Chromehounds....ich bin zu weit weg vom Thema gekommen... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

194

Freitag, 28. Juli 2006, 12:52

Ja aber trotzdem hat BF II einen schönen Solomode!
Chromehounds nicht. Und der geht auch nicht immer, wie es Newsmeldungen zeigen:
http://games.looki.de/?page=news&news_id=45265&system=360

Die komplette XBOX wird blockiert - sogar andere Spiele sollen dann unter Umständen nicht mehr gehen.

Ich denke doch das das ziemlich einzigartig ist.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maxi« (28. Juli 2006, 12:54)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 28. Juli 2006, 14:24

ja, aber wie gesagt, absolute Einzelfälle. Ich hatte noch nicht 1 Problem mit Chromehouunds und ca. 10 andere Leute aus meiner Freundesliste auch nicht. Also ist es nicht notwendig gleich von dem Spiel abzuraten.

Ich rate ja auch nicht allen von ner 360'er ab, nur weil bei einigen die Konsole in die Luft geht. Ist doch bei allem so. Autos, Elektronik allgemein: Es gibt immer Einzelstücke die nicht einwandfrei arbeiten.

Aber was du da beschreibst ist sicher nicht witzig wenn es einem selbst betrifft, sogar ziemlich heftig 8o

Aber wie gesagt, halt Einzelfall. Und wenn ich Einzelfall sage mein ich jetzt auch nicht nur 1 Person, sondern schon ein paar wenige.


(Mein CHROMEHOUNDS - 0 BUGS)

196

Freitag, 28. Juli 2006, 14:34

Zitat

Original von Blame
ja, aber wie gesagt, absolute Einzelfälle. Ich hatte noch nicht 1 Problem mit Chromehouunds und ca. 10 andere Leute aus meiner Freundesliste auch nicht. Also ist es nicht notwendig gleich von dem Spiel abzuraten.

Ich rate ja auch nicht allen von ner 360'er ab, nur weil bei einigen die Konsole in die Luft geht. Ist doch bei allem so. Autos, Elektronik allgemein: Es gibt immer Einzelstücke die nicht einwandfrei arbeiten.

Aber was du da beschreibst ist sicher nicht witzig wenn es einem selbst betrifft, sogar ziemlich heftig 8o

Aber wie gesagt, halt Einzelfall. Und wenn ich Einzelfall sage mein ich jetzt auch nicht nur 1 Person, sondern schon ein paar wenige.


(Mein CHROMEHOUNDS - 0 BUGS)



Erzähl keinen Unsinn. Die Bugs werden weltweit in zahlreichen Foren beschrieben und geschlildert. Sogar viele Pressemeldungen gibts dazu. Ich kenne keinen Online-Spieler der die Bugs nicht kennt. Sogar Sega bestätigt dies indem Sie sagen das Sie mit Hochdruck dran arbeiten.

Du wärst der einzige ohne Bugs - woran das wohl liegen mag?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

197

Freitag, 28. Juli 2006, 14:35

Ich würde es auch lieber empfehlen statt abzuraten. Aber man muss ja bei der Wahrheit bleiben. Gravierende Bugs sind nun mal drin
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (28. Juli 2006, 14:36)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 28. Juli 2006, 15:25

wieso spiel ich dann jeden abend mit mind. 5 Leuten in meinem Trupp etliche Spiele ohne dass 1 Problem auftaucht??!!! :rolleyes:

Unterstelle mir niemals das ich Unsinn erzähle. Wenn ich sage wir haben keine Probleme, dann ists auch so. Basta!!!

Wenn du die "weltweiten" Beiträge in Foren mit den Problem-Threads "weltweit" von Battlefield 2 vergleichst sind die von Chromehounds ein furz dagegen.

10 LEUTE -- KEINE PROBLEME -- ZUM ERSTEN; ZWEITEN UND DRITTEN.

PS: Ich habs nicht nötig ein Forum zu besuchen um "Geschichten" zu erzählen !!!

199

Freitag, 28. Juli 2006, 16:15

Ich weiss ja nicht auf welchen Stern du lebst, aber vielleicht ist es da so - das will ich nicht abstreiten.
Du solltest an Sega schreiben das Sie keine Bugs mehr suchen müssen - das sich alle geirrt haben :-)


Spaß beiseite, in anderen FOren melden Sie wieder gerade das die Hänger vom Spieler alle XBOX-Spiele sogar die Arcade Spiele blockieren.
Sind vermutlich nur ein paar Millionen Einzelfälle - also nicht aufregen. ;-)
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (28. Juli 2006, 16:15)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

200

Freitag, 28. Juli 2006, 16:31

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

1. Sag ich denn das dass Spiel keine Bugs hat???

ICH SAGE (und das zum dritten mal, da ist die Frage doch langsam auf welchem Stern DU lebst): 10 LEUTE MEINER FREUNDESLISTE UND ICH HABEN KEINERLEI PROBLEME. Nochmal: 10 LEUTE MEINER FREUNDESLISTE UND ICH HABEN KEINERLEI PROBLEME.

2. MILLIONEN sind es bestimmt nicht :biglaugh:

3. Ich möchte dich echt nicht dumm anmachen, aber wieso kanst du nicht akzeptieren, dass wir keine Probleme haben??

Thema bewerten