Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Chromehounds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 28. Juli 2006, 18:25

Jo kann ich nur bestätigen.Wir haben gestern zusammen ca.15 Missionen gespielt und nix war da mit Problemen.

BTW Tarakia gewinnt den Krieg BUUUUURN BITCHES
Dexter - Season 3

202

Freitag, 28. Juli 2006, 18:59

Zitat

Ich möchte dich echt nicht dumm anmachen, aber wieso kanst du nicht akzeptieren, dass wir keine Probleme haben??


Ich will dich auch nicht anmachen. Aber es ist halt mehr als unglaubwürdig da ich bei ca. 25 Online Spielern keinen kenne der die Probleme nicht hat und wie gesagt wird überall darüber berichtet.
Wenn jemand jetzt erzählen würde bei ihm sei es nicht heiß bei ihm schneid es, dann würde ich es auch nicht glauben. Oder aber ich würde denken er will Schlittschuhe verkaufen.
Lassen wir´s dabei

Ihr wollt mir sicher auch noch erzählen das ihr euch mit 6 Spielern gut online unterhalten haben? Das geht nämlich bei dem Spiel auch nicht, ab 4 oder 5 Spielern ruckelts dermaßen das man sich nicht versteht. Selbst mit DSL2000. Andere Spiele funktionieren mit 16 Spielern mit DSL1000 völlig einwandfrei. Aber bei Euch ist das ja alles anders :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »maxi« (28. Juli 2006, 19:05)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

203

Freitag, 28. Juli 2006, 19:59

Bei allem Respekt, aber Online-Probleme können auch andere Ursachen haben, als das Spiel: z.B. falsches Datum in der Konsoleneinstellung, Mitspieler hat das NAT nicht auf Öffnen, der Host hat eine miserable Verbindung, Jugendschutzeinstellungen, DSL-Anbieter usw.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

204

Freitag, 28. Juli 2006, 20:53

Zitat

Original von ltl.vamp
z.B. falsches Datum in der Konsoleneinstellung,


Da habe ich eh mal ne Frage, kann es sein das die Xbox360 gerne die Uhrzeit vergisst und nur über Internet die Uhr richtig stellt ?
Ist mir mal beim Anmelden aufgefallen das ich abends gegen 23:00 Uhr auf einmal 13:00 Uhr da stehen hatte...

Dann kann ich auch verstehen warum ich bei Oblivion aus versehen 6 Stunden spielzeit verloren habe. War nämlich nicht online und habe einfach gespeichert und anscheinend hat er dann die daten nicht richtig gespeichet und am anderen tag wo ich sagte : Resume , hat er nicht den Spielstand geladen sondern einen Älteren... Habs erst nicht sofort gemerkt , wechselte den Bereich und dank autosave hatte er den neueren Autosave gekillt....

Zitat


der Host hat eine miserable Verbindung,


Dachte immer das die Spiele auf nem Server angelegt werden von MS/Sega und man als Host sogesehen keinen Einfluss auf das Game hat..
So ist doch das XboxLive system aufgebaut, oder nicht ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

205

Freitag, 28. Juli 2006, 20:57

Keine Ahnung, warum die Uhrzeit manchmal nicht stimmt (außer, wenn man den Stecker zieht)

Host: ich hab das oft genug online erlebt. Wenn das mit den Servern so ist, wie Du sagts, müssen einege Publisher ganz schön besch... Server am Laufen haben.

100% das es auch am Host liegt. Beim Nachfragen konntest Du direkt beim Host feststellen, dass seine Leitung schuld ist an der unspielbarkeit einer Session.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

206

Freitag, 28. Juli 2006, 21:07

Zitat

Original von ltl.vamp
Bei allem Respekt, aber Online-Probleme können auch andere Ursachen haben, als das Spiel: z.B. falsches Datum in der Konsoleneinstellung, Mitspieler hat das NAT nicht auf Öffnen, der Host hat eine miserable Verbindung, Jugendschutzeinstellungen, DSL-Anbieter usw.


Mit allen Respekt, nicht tausende von Usern sind so dumm den Router nicht richtig einzustellen. Da hätte selbst Sega schon gefunden :-)
Natürlich ist bei mir der Router beim NAT Test offen. Außerdem wären dann wohl auch andere Spiele betroffen gelle
Nichts für ungut, aber du scheinst wirklich nicht oft zu spielen.

Glaub mal der Mehrheit der User und Sega selbst - es sind diverse sehr gravierende Bugs im Spiel.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

207

Freitag, 28. Juli 2006, 21:39

Zitat

Original von maxi
Mit allen Respekt, nicht tausende von Usern sind so dumm den Router nicht richtig einzustellen.


Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern damit, dass sich nicht alle mit sämtlichen Onlineproblemen auskennen. Hier im Forum melden sich jedenfalls mehr Leute wegen Routerproblemen oder Einstellungsfehlern an, als wegen Chromehound-Bugs. Und ich hab ja Beispiele gegeben, woran es noch liegen könnte.

Und TAUSENDE! LOL. Bleib mal auf dem Teppich.

Zitat

Original von maxi
....
Dennoch werde ich die Ports nochmal eindeutig freigeben. Aber beim ersten Test kamen imme rnoch 50% Kommunikationsfehler. Das muss ich abe rheute Abend nochmal mit mehreren Versuchen checken.
...


Hoffe, Du konntest mit Deinen Versuchen (!)alles richtig einstellen... siehe dazu auch Dein erstes Zitat oben ;)

Zitat

Original von maxi
Übrigens friert die Xbox 360 bei Chromehounds sehr oft ein. Sega ist schon länger auf der Suche nach dem Fehler.

http://games.looki.de/?page=news&news_id=45265&system=360

In einigen Foren wird sogar von beschädigten Konsolen berichtet. Inwieweit da was dran ist kann ich aber nicht sagen.


Vielleicht ist ja nur Deine Konsole kaputt, wenn Du schon von Freeze (in früheren Beiträgen) sprichst. ;)

Zitat

Original von maxi
Da hätte selbst Sega schon gefunden :-)


Sie machen ja auch keine Fehler, DAU *Ironieaus*

Zitat

Original von maxi
Natürlich ist bei mir der Router beim NAT Test offen.


Es reicht vollkommen, wenn einer aus der Lobby oder noch schlimmer, wenn zwei aus der Lobby den NAT nicht offen haben und:

Zitat

Original von maxi
...
Dennoch werde ich die Ports nochmal eindeutig freigeben. Aber beim ersten Test kamen imme rnoch 50% Kommunikationsfehler. Das muss ich abe rheute Abend nochmal mit mehreren Versuchen checken.
....


So natürlich ist es also doch nicht.

Zitat

Original von maxi
Außerdem wären dann wohl auch andere Spiele betroffen gelle


1. Nein muss nicht und 2. Andere Spiele habe ich bereits in einer früheren Post aufgezählt.

Zitat

Original von maxi
Nichts für ungut, aber du scheinst wirklich nicht oft zu spielen.


Klar, ich spiele nicht und nie. Ich sammle keine Achievments, sondern ich spiele just for fun. Daher hab ich auch nicht einen so hohen Gamerscore. Kannst aber ruhig mal auf meine Gamercard klicken, um zu sehen, wie "wenig" Spiele ich habe. LOL

Zitat

Original von maxi
...Drei andere XBOX-Live Spiele und alle anderen FUnktionen funktionieren völlig problemlos......


Also hast Du vier Online-Spiele?

Zumindest kann man meine Gamercard einsehen....

Zitat

Glaub mal der Mehrheit der User und Sega selbst - es sind diverse sehr gravierende Bugs im Spiel.


Hab ich mit irgendeinem Wort gesagt, dass keine Bugs vorhanden sind? Nein, hab ich nicht.

Ich hab nur zum Ausdruck gebracht, dass es viele Ursachen für Online-Probleme geben kann.

Die Mehrheit in diesem Forum, kann Deine Angaben zumindest nicht bestätigen. Und viele von hier spielen Chromehounds.

Seltsam? Ist aber so.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

208

Freitag, 28. Juli 2006, 22:41

Vor allen Dingen ist Chromehounds bei mir noch nicht ein einziges mal eingefroren und das seit 1 Woche schon in der ich das Spiel habe.
Dexter - Season 3

209

Samstag, 29. Juli 2006, 01:57

Ich finde ihr tut den Usern keinen gefallen wenn ihr jetzt alles schön reden wollt. Fakt ist das Online ab 4 Spielern in einem Clan nur auf Chromhounds geschimpft wird.
Das viele aufgegeben haben und das Spiel verkaufen ode rverkauft haben. Die werden hier auch nicht mehr posten weil sie die Nase voll haben.
Das mit Spielständen, Hängen bleiben,Sprachunverständlichkeit ab 4 Spielern sind alles Fakten. Die Konsole bleibt gleichzeitig bei allen Teilnehmern einer Truppe hängen, somit ist wieder eine deiner witzige Theorien von einer defekten Konsole dahin. :biglaugh:

Du solltest hier wirklich nicht die Leute für dumm verkaufen. Ich bin recht überzeugt das du ein anderes Intresse hast hier alles unter den Tisch zu reden. Wenn du nicht öfters mal mit 5 bis 6 Leuten in einer Truppe spielst, wirst du weniger von den ganzen Fehler und Problemen mitbekommen.

Aber wir wissen ja nun das bei dir alles bestens klappt und Sega dein Liebling ist. Somit brauchst du da snicht 100 mal wiederholen. Ich habe Bugs die bei vielen Leuten auftreten hie rgepostet und das werde ich weiterhin tun. Ich denke das ist im Intresse aller.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (29. Juli 2006, 01:59)


210

Samstag, 29. Juli 2006, 03:49

Bla Bla Blub ich bin der MÖP! :laugh:

Ich mag dich nicht aber Sega mag mich und ich mag Sega.Die haben noch nie einen Fehler gemacht und Chromehounds hat keine Bugs.

Aber weißte schon

Bla Bla Blub ich bin der MÖP! :laugh:


Achja und TARAKIA for the WIN MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP :bääh:
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (29. Juli 2006, 06:13)


211

Samstag, 29. Juli 2006, 06:13

Dexter - Season 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

212

Samstag, 29. Juli 2006, 08:34

Zitat

Original von maxi
Ich finde ihr tut den Usern keinen gefallen wenn ihr jetzt alles schön reden wollt. Fakt ist das Online ab 4 Spielern in einem Clan nur auf Chromhounds geschimpft wird.
Das viele aufgegeben haben und das Spiel verkaufen ode rverkauft haben. Die werden hier auch nicht mehr posten weil sie die Nase voll haben.
Das mit Spielständen, Hängen bleiben,Sprachunverständlichkeit ab 4 Spielern sind alles Fakten. Die Konsole bleibt gleichzeitig bei allen Teilnehmern einer Truppe hängen, somit ist wieder eine deiner witzige Theorien von einer defekten Konsole dahin. :biglaugh:

Du solltest hier wirklich nicht die Leute für dumm verkaufen. Ich bin recht überzeugt das du ein anderes Intresse hast hier alles unter den Tisch zu reden. Wenn du nicht öfters mal mit 5 bis 6 Leuten in einer Truppe spielst, wirst du weniger von den ganzen Fehler und Problemen mitbekommen.

Aber wir wissen ja nun das bei dir alles bestens klappt und Sega dein Liebling ist. Somit brauchst du da snicht 100 mal wiederholen. Ich habe Bugs die bei vielen Leuten auftreten hie rgepostet und das werde ich weiterhin tun.
Ich denke das ist im Intresse aller.


EDIT: es haben zwar schon ein paar gelesen, was hier vorher stand, aber nach einem Kaffee sag ich nur: ich hab kein Interesse mehr.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

213

Samstag, 29. Juli 2006, 09:59

Zitat


EDIT: es haben zwar schon ein paar gelesen, was hier vorher stand, aber nach einem Kaffee sag ich nur: ich hab kein Interesse mehr.



Bringt auch nix, man muss irgendwann der Wahrheit ins Gesicht schaun, auch wenn man ein noch so großer Fan ist!


Ich zitiere mal ein paar XBOX-Live User die es wissen müssen:

Zitat


SEGA Server - Twilight Zone?

Plötzlich um 5 Uhr morgends die Ernüchterung!
Die Box friert ein, als ich nach dem Neustart wieder online kommen will, die mittlerweile verhasste Meldung:
Derzeit ist der Chrome Hound Server nicht verfügbar.
Bitte versuchen sie es in einiger Zeit nochmal.

WWWWUUUAAAAAA!!!!
Derzeit scheint es wohl so das SEGA den oder die Server noch nicht so wirklich stabil am Laufen hat.
Zeitweise komme ich Stunden und tagelang nicht mehr online.....
Aus Frust und Langeweile spiele ich die Level der Offlinekampagne nochmals mit meinem eigenen Hound und erziele größtenteils das RANKING S.
Wenigstens gibt es dafür noch einige Teile extra die ich dann wieder für online verwenden kann... wenn ich jemals wieder online komme!

Immer wieder probiere ich verzweifelt zu connecten, doch die Meldung bleibt die Gleiche.
Auch andere haben das Problem und kommen nicht mehr auf den Server...
Manchmal klappt das Connecten doch und bevor man wieder komplett raus fliegt sieht man das die Schlacht voran gegangen ist.
Es wird also online gespielt!!!

Bleibt zu hoffen das SEGA hier bald in die Gänge kommt und die Server dementsprechend stabil bekommt.
Mein Anruf beim kostenpflichtigen Support war ernüchternd:

SEGA: Ja es gibt ein Kommunikationsproblem zwischen dem MS Server und unserem, deshalb geht es nicht.
Ich: Okay klar was sonst... Aber ihr habt das schon vorher getestet oder??
SEGA: Aber natürlich! Da lief ja auch alles gut, aber durch den großen Andrang geht das halt nicht so wirklich.
Ich: Habt ihr nicht damit gerechnet das sich so viele das Spiel holen oder wie??
SEGA: ..... Wir arbeiten dran!
Ich: (leise) ja, an meinem Magengeschwür..
SEGA: Bitte??
Ich: Nix! Naja dann mal sehen wann es wieder geht... Es wird doch wieder gehen?
SEGA: Aber natürlich! Obwohl wenn wir keinen Fehler finden liegt es an MS und ich kann nicht sagen ob die was machen...
.........
Soviel also dazu...
Eiji FPM bringt es auf den Punkt:
"Sollten die die Server nicht zum Laufen bringen ist das Spiel ne Totgeburt! Viel Potenzial aber leider nicht verwendbar."



oder anderer User

Zitat

Es gibt bei jeder Mission Kohle.
Im Schnitt so um die 10.000 Credits.
Gestern hatte ich endlich meine 10 Millionen zusammen.
Diese Summe kann man in der Online Kampagne der Nation "spenden" und erhält darauf hin einen Medaillie und einen Erfolg mit 20 Gamerscore Points.

So... Ich spende also den Betrag und was passiert?
BINGO!!!! Die Box friert wiedermal im Ladebildschirm ein und ich muss rebooten.
Ich komme online, die Kohle ist weg aber Medaillie hab ich keine bekommen!

DANKE SEGA UND MS!
*lol*



Zitat


Hi,
ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich der einzige deutsche Spieler bin, der dieses Problem mit Chromehounds hatte.
Ich hatte schon von dem Problem gehört, dass einige amerikanische Spieler, nachdem Chromhounds abgestürtzt ist, keine Spiele mehr spielen konnten.
Hab aber eher an einen Zufall geglaubt und weiter Chromehounds gespielt. Ihr könnt euch vorstellen, wie groß meine Verwunderung war, als mir genau das gleiche passiert ist.
Ich wollte gerade Chromehounds spielen (hab das Spiel seit dem 30. Juni) und war schon in der Live Lobby, als ich ein Geräusch höre und auf einmal graue Kacheln auf meinem Monitor sehe. Ich starte meine Xbox neu und komme ohne Probleme auf den Marktplatz, aber wenn ich versuche ein Spiel zu laden, ist nach kurzer Zeit mein Monitor Schwarz oder ich sehe wieder diese Kacheln. Meine Xbox habe ich jetzt eingeschickt und eine Anfrage an Sega per email gestellt (ich zahl doch keine 1,49 €/min an so einen Deppenverein wie Sega) , aber noch keine Antwort erhalten.



Zitat


Das hat Sega auf meine Anfrage geantwortet:
Sehr geehrte(r) .........,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Also ich persönlich gehe davon aus, das es purer Zufall war, dass die XBOX
auch Ihren Geist aufgegeben hat.

Abstürze sind bei Chromehounds hin und wieder möglich ja - aber das dadurch
die XBOX Hardware betroffen ist haben wir hier noch nicht gehört. Auch unsere
Kollegen aus England haben bis jetzt noch nichts davon gehört.

Mit freundlichen Grüßen

SEGA Support Team

Da Frage ich mich, sind die wirklich so Dumm oder tun die nur so? Für so was soll man 1,49/min beim Telefon Support bezahlen.



Zitat


Ich hatte probleme mit meiner box.als ich chrome hounds gespielt habe ist nach ca. drei minuten das bild eingefrohren .danach war meine xbox nicht mehr in der lage spiele abzuspielen.ich habe in verschiedenen foren gelesen das ich wohl nicht der einzige bin der dieses problem hatte.ich habe die box dann eingeschickt und eine neue bekommen.jetzt stellt sich mir natürlich die frage ob das problem wieder auftreten könnte wenn ich chrome hounds spiele.


Oder wenn Du Newsmeldungen von Magazinseiten mehr glaubst (XBOXFRONT):

Zitat


Wenn man einem Bericht der Kollegen von Kotaku Glauben schenkt, dann gibt es ein paar Chormehounds Spieler, die immer wieder mit Konsolen- bzw. Spielproblemen kämpfen. So wird berichtet, dass diese Spieler aktuell keine wirkliche Freunde an dem Mech Spielchen haben, da Chromehounds keine hohe Lauffreude beweise. Im Gegenteil, es würde sehr schnell gehen und der Spielbildschirm friert ein. Ein normaler Neustart würde ebenfalls nicht mehr funktionieren und nur die Trennung vom Stromnetz würde wieder einen Normalzustand erwirken. Gleichzeitig berichten diese Spieler aber auch, dass es ausschließlich beim Chromehounds Spiel passiere – alle anderen Titel laufen demnach einwandfrei.

Im offiziellen Forum zu Chromehounds, wo sich diese bisher sehr geringe Anzahl an Spielern darüber ausgelassen hat, hat man auch schon Betreiberseitig reagiert. Demnach habe ein Administrator bekannt gegeben, dass man sich um das Problem kümmern würde, auch wenn man bisher darüber wenig bis gar nichts mitbekommen habe. Behoben werden müsse dieser Umstand aber auf jeden Fall.



XBOXFRONT:

Zitat


Bereits gestern berichtet wir darüber, dass das Mech Spielchen Chromehounds Xbox 360 Spieler bisweilen zur Verzweiflung treibt. Im offiziellen Spieleforum zu Chromehounds beschwerten sich Spieler, dass sich das Spiel aus unerklärlichen Gründen im Einzel- als auch im Mehrspielermodus aufhängen und danach nichts mehr gehen würde.

Wie nun die Kollegen von Gamefront unter auf Berufung von GameInformer berichten, hat sich Sega selbst dem Problem angenommen. Derzeit untersuche man diese Vorkommnisse und prüft, welche Ursache dieses Einfrieren haben könnte. So erklärte ein Sprecher gegenüber GameInformer, dass man eine Stellungnahme abgeben würde, so bald man mehr über eine mögliche Ursache in Erfahrung gebracht hat.




Man könnte noch unendlich mehr zitieren - aber was solls, bei Dir geht ja alles :biglaugh:

Übrigens ltl Lamp. Ich finde es schon ein starkes Stück das du hier allen weiss machen willst das Spiel würde fantastisch gehen und du würdest ständig mit 5 weiteren Leuten spielen, obwohl du es garnicht gespielt hast. Ich habe auf Deiner Xbox Spielerkartel noch nicht mal 1 Erfolg bei dem Spiel gesehen obwohl jeder weiss das man den ersten nach 10 Minuten Spielzeit hat! Wer erzählt nun Geschichten?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »maxi« (29. Juli 2006, 11:22)


214

Samstag, 29. Juli 2006, 11:43

DU denn du bist der MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP


:danke: Für diesen wunderbaren Beitrag.Du zitierst am besten noch ein bisschen rum und ich spiele weiter Chromehounds.Nun schon seit mittlerweile 19 Stunden am Stück ohne Probleme.

Ja Sachen gibts die gibts gar nicht :uah:
Dexter - Season 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

215

Samstag, 29. Juli 2006, 11:47

Zitat

Original von maxi
.....
Man könnte noch unendlich mehr zitieren - aber was solls, bei Dir geht ja alles :biglaugh:

Übrigens ltl Lamp. Ich finde es schon ein starkes Stück das du hier allen weiss machen willst das Spiel würde fantastisch gehen und du würdest ständig mit 5 weiteren Leuten spielen, obwohl du es garnicht gespielt hast. Ich habe auf Deiner Xbox Spielerkartel noch nicht mal 1 Erfolg bei dem Spiel gesehen obwohl jeder weiss das man den ersten nach 10 Minuten Spielzeit hat! Wer erzählt nun Geschichten?


Sonst geht es Dir noch gut oder was? Lese mal meine Beiträge Du Intelligenzbestie. Da steht nichts dergleichen!

Ich hab's satt, dass Du hier alles verdrehst und ständige neuere Spinnereien von Dir gibst!!

Poste Deine Infos und fertig, ansonsten werd ich richtig sauer!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

216

Samstag, 29. Juli 2006, 12:27

Nicht ausrasten, ich verdrehe nix!
Fakt ist das Du ständig Behauptungen aufstellst ohne wirklich ein paar Spiele gespielt zu haben! In so einem Fall sollte man wohl lieber mal Leuten glauben die das Spiel versucht haben täglich zu spielen! Ich hab einige Zitate und Fakten gebracht - du nur Geschichten ohne Fakten.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (29. Juli 2006, 12:31)


217

Samstag, 29. Juli 2006, 12:31

Ja allerdings müssen die Fehler nicht bei jedem auftreten.Ich kann ja jetzt nicht sagen, dass sie bei mir nicht auftreten werden weiß ichja nicht.Bisher ist mir das noch nie passiert in einer Woche Spielzeit.

Nur weils mal Scheiße bei dir oder anderen läuft nicht immer gleich alles schlecht reden.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (29. Juli 2006, 12:34)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

218

Samstag, 29. Juli 2006, 12:34

Zitat

Original von maxi
Nicht ausrasten, ich verdrehe nix!
Fakt ist das Du ständig Behauptungen aufstellst ohne wirklich ein paar Spiele gespielt zu haben! In so einem Fall sollte man wohl lieber mal Leuten glauben die das Spiel versucht haben täglich zu spielen! Ich hab einige Zitate gebracht.


Fakt ist, dass Du jetzt eine Ermahnung hast, weil Du Behauptungen* aufstellst, die nicht stimmen und alles verdrehst!

Gruß,
Foren Vamp Mod


*

Zitat

Original von maxi
Fakt ist das Du ständig Behauptungen aufstellst ohne wirklich ein paar Spiele gespielt zu haben!


Ich hab nur Beispiele von anderen Spielen genannt und Fehler, die Möglich sind, aufgelistet mit dem Hintergrund, dass man alles potentielle ausschließen muss. Und Du hast ja selber zugegeben, dass Du bei den Einstellungen noch einiges "Versuchen" musst und dass bei Deinen Tests Fehler aufgetreten sind usw.

Du brauchst jetzt darauf nicht mehr eingehen. Ich hab alles gesagt und Du auch.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

219

Samstag, 29. Juli 2006, 12:40

Zitat

Fakt ist, dass Du jetzt eine Ermahnung hast, weil Du Behauptungen* aufstellst, die nicht stimmen und alles verdrehst!


Ok, wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst oder auf Werbung von Sega spekulierst kann ich das schon verstehen.



Zitat

Ich hab nur Beispiele von anderen Spielen genannt und Fehler, die Möglich sind, aufgelistet mit dem Hintergrund, dass man alles potentielle ausschließen muss. Und Du hast ja selber zugegeben, dass Du bei den Einstellungen noch einiges "Versuchen" musst und dass bei Deinen Tests Fehler aufgetreten sind usw.


Wenn es so wäre wäre es ok. Aber lese mal deine Beiträge. Du redest ständig davon das die geschilderten Bugs bei den meisten nicht auftreten sondern das es EInzelfälle wären. Ich denke das habe ich klar durch Fakten wiederlegt! Du solltest erstmal deine Behauptungen zurücknehmen, insbesondere wo du das Spiel garnicht spielst. Wenn man nicht spielt oder wenig spielt treten natürlich auch kaum Bugs auf, irgendwie logishc oder? :biglaugh:
Als Mod bist du hier untragbar!
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maxi« (29. Juli 2006, 12:42)


220

Samstag, 29. Juli 2006, 12:40

Zitat

Original von maxi
SEGA: Ja es gibt ein Kommunikationsproblem zwischen dem MS Server und unserem, deshalb geht es nicht.
Ich: Okay klar was sonst... Aber ihr habt das schon vorher getestet oder??
SEGA: Aber natürlich! Da lief ja auch alles gut, aber durch den großen Andrang geht das halt nicht so wirklich.
Ich: Habt ihr nicht damit gerechnet das sich so viele das Spiel holen oder wie??
SEGA: ..... Wir arbeiten dran!
Ich: (leise) ja, an meinem Magengeschwür..
SEGA: Bitte??
Ich: Nix! Naja dann mal sehen wann es wieder geht... Es wird doch wieder gehen?
SEGA: Aber natürlich! Obwohl wenn wir keinen Fehler finden liegt es an MS und ich kann nicht sagen ob die was machen...
.........
Soviel also dazu...


Hmm hört sich wie immer an. Der eine schiebt es auf den anderen.
Kennt man ja shcon vom PC wenn Versatel,T-Kom etc überleiten in ihren Netzen...

Naja im endeffekt wird hier schon zum Teil das deutlich was die PS3 für Probleme haben wird.
Oder weil es nicht im eigenen "Netz" wie Xboxlive sondern direkt übers Internet geht, keine probleme machen wird.
Ich weis nicht ob das abgeschlossene System der Xboxlive so gut ist externe Server von Sega zu verabeiten...

Thema bewerten